Hä?
Wie hä?
Ich denke, wer heute da war weiß was gemeint ist. Vom heimischen Sofa - je nach Übertragung - natürlich eher: Hä?
Für dich ausführlicher: Heute ging gar nix.
Hä?
Wie hä?
Ich denke, wer heute da war weiß was gemeint ist. Vom heimischen Sofa - je nach Übertragung - natürlich eher: Hä?
Heute ging gar nix.
Fand's ehrlich gesagt fast besser als gegen Paderborn. Kriege bei Heimspielen aber generell die Krise.
Wie hä?
Wäre aus Österreich was weit fürn Trip nach Lev.
Im TV wars ok.
Was soll man bei einem Freundschaftsspiel erwarten.
Hut ab für jeden, der heute da war.
Hä?
Ohne unsere Kurve wäre nichts los! Egal ob es 3000 oder nur 300 Fans sind die mitsingen und mitmachen. Großer Respekt an diejenigen, die heute da waren.
Baulich ist unser Heimbereich/Nordkurve halt der größte Scheiß im Fußball-Universum.
Jetzt echt mal : es ging um nix. Dafür war es mega. Und ich war mittendrin
.
Baulich ist unser Heimbereich/Nordkurve halt der größte Scheiß im Fußball-Universum.
Genau das habe ich mir heute auch wieder gedacht! Dieser 10 m breite zuschauerlose Übergang ist der komplette Stimmungskiller!
Ich verstehe absolut nicht, warum gegen diese scheiß Trennbarriere oder wie man das auch immer nennen soll, nicht seitens der Fans (UL , NK12 o.ä.) interveniert wird.
Warum ist dieser Scheiß überhaupt da?
Wenn alle stehen, dann bräuchten wir diese Barriere nicht.
Ich verstehe absolut nicht, warum gegen diese scheiß Trennbarriere oder wie man das auch immer nennen soll, nicht seitens der Fans (UL , NK12 o.ä.) interveniert wird.
Warum ist dieser Scheiß überhaupt da?
Wenn alle stehen, dann bräuchten wir diese Barriere nicht.
Statik. Es sind nicht mehr Leute zugelassen.
Weils sonst einkracht oder das Lindner wackelt?
Statik. Es sind nicht mehr Leute zugelassen.
Kann m.E. nicht sein, da ja unter den Abdeckungen Plätze sind. Das war ja so gebaut und m.E. bei europäischen Spielen auch mal offen.
M.E. kann es so nicht weiter gehen und ist unserem Verein unwürdig!!!
Kann m.E. nicht sein, da ja unter den Abdeckungen Plätze sind. Das war ja so gebaut und m.E. bei europäischen Spielen auch mal offen.
zu den zeiten waren international aber halt gar keine stehplätze erlaubt.
M.E. kann es so nicht weiter gehen und ist unserem Verein unwürdig!!!
Das waren dann aber alles Sitzplätze in D...kleiner Unterschied von der Menge der Leute her. Komplett D konnte nicht als Steh eingerichtet werden. Begründet wurde es mit der Statik. War noch zu Holzhäusers Zeiten.
Alles anzeigenWäre aus Österreich was weit fürn Trip nach Lev.
Im TV wars ok.
Was soll man bei einem Freundschaftsspiel erwarten.
Hut ab für jeden, der heute da war.
Hä?
Ich stehe genau im Stimmungszentrum, seit Jahren, so auch heute. Du argumentierst mit TV - Eindrücken.
Klar war es, je nach Platzierung der Mikrofone ok. Klar freue ich mich über jede Person die da war. Trotzdem behaupte ich, dass es heute einfach nicht super war. Es standen etliche Leute um einen herum die besseres zu tun hatten als mit zu singen. Geschweige denn dass sie die Lieder kannten.
Klar können wir hier jetzt im Internet darüber diskutieren, wie toll es sich von außerhalb angehört hat. Fakt ist: ich hatte selten so viele Leute um mich herum, die nicht mitgesungen haben. Egal bei welchem Lied.. und das in der Mitte der Nordkurve
Ich glaub Dir ja. Bei Spielen, die nicht so spannend oder fast bedeutungslos sind, wie gestern, haben wir große Probleme, Stimmung zu machen.
Das war ja gegen Paderborn schon so. Das haben scheinvar auch viele nicht so ernst genommen, da die Zeichen rel. früh auf Sieg standen.
Dann kommt noch der Zeitpunkt unter der Woche dazu...
Man wird schon gegen Ffurt wieder Probleme bekommen, da es Sonntags ist.
Bei uns wirds i.d.R. dann gut, wenn es ein spannendes Spiel ist und/ oder es um was entscheidendes geht, wie zB. das HF gegen Rom.
Oder gegen " große" Gegner.
diese Probleme hat aber praktisch jeder Verein und insbesondere jeder Verein der dauerhaft oben mitspielt. Im Erfolgsfall, wie aktuell, wird es dann zusätzlich noch schwerer, da ein Sieg, insbesondere gegen einen Underdog, ja einfach etwas normles ist.
Die anderen haben aber i.d.R. mehr Masse. Da fällt das nicht ganz so gravierend auf, wie bei uns.
Nur noch etwas Geduld
Mit den Jahren wächst auch die Masse, ich spreche da aus Erfahrung
"Das Ergebnis der DFL-Vollversammlung hinsichtlich des Investoreneinstiegs stellt einen Dammbruch für die Bundesliga dar", heißt es in dem Statement. "Der angebliche Dialog auf Augenhöhe mit der Basis war schon lange eine leere Worthülse - nun müssen wir uns anderweitig Gehör verschaffen! Und um gehört zu werden, wird man von uns nichts hören. Zumindest die ersten zwölf Minuten der Spiele am kommenden Wochenende nicht."
Die Zahl zwölf stehe dabei für den "vielbeschworenen 12. Mann", der laut Mitteilung "bundesweit nicht bereit ist, als Teil der Verhandlungsmasse des DFL-Deals mit dubiosen Investoren herzuhalten". Das Statement wurde sowohl von Fanszenen von Bundesliga-Vereinen als auch von Zweitliga-Vereinen verbreitet. Damit ist davon auszugehen, dass in den Stadien der obersten beiden deutschen Ligen am Wochenende in den ersten zwölf Minuten der Partien keine Fangesänge oder sonstiger Support stattfinden werden.