Ok. Vielleicht zu subjektiv beurteilt.
Aber wenn man in A sitzt, ist das schon krass.
Da kommt man sich echt vor, wie bei einem Auswärtsspiel. Sicher ist die Wahrnehmung in anderen Bereichen anders. Werde für den Block jedenfalls nie mehr Karten holen. Da vergeht einem alles.
Zum Thema akustisches Sahnestück G/H/A hab ich schon xmal was geschrieben, sogar mal von 'ner (Mini) Kurve im Heim-Bereich dort geträumt.
Dort sitzen u.a. halt auch Leute, die vom Sponsor (zB. EVL) Frei-Karten bekommen oder mal reinschnuppern wollen. Ist ja auch ok.
Meinem Eindruck nach (sitze in etwa Höhe Mittellinie) und bekomme beide Seiten entsprechend mit, waren wir gestern teilw. richtig gut/laut, aber der Gegner hat seinerseits insgesamt den besten Auswärts-Support bislang geliefert und die sagen wir mal - akustischen Vorgaben dort - optimal genutzt.
Ob die Blau-Weißen ein größeres Kartenkontingent "abgegriffen" haben? Mag sein, mir kam es aber nicht unbedingt (viel) größer vor als das der Frankfurter zuvor. Wenn man Nord weiter optimiert, sind wir auf dem richtigen Weg. Süd wird bei starkem Gästesupport allerdings weiterhin eine Herausforderung bleiben.