Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• werkself.de/attachment/1357/

Unabhängig davon, wer das Ding nicht kennt, braucht meines Erachtens dringend Nachhilfe..

Wahrscheinlich hab ichs 30 Jahre ignoriert, weil ich Commando mit alten Schriftarten auf einem Medium ....so lala finde ...aber wems gefällt.

"Unabhängig" davon: yeah Daddy, gib mir Nachhilfe in....Spaß mit Flaggen :)? Ich bleib bei "Commando Ulm", find ich irgendwie nett.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Absolut schwacher Support.

Die UL hat heute den Support für 12 Minuten eingestellt. Das hat meiner Meinung nach leider bewirkt das die Luft ziemlich raus war und die Unterstützung für die Mannschaft nicht an erster Stelle stand.

Die DFL zittert bestimmt schon .. die werden das Investoren Ding sofort wieder Absagen, da bin ich mir sicher ..

Wie der Clown vorne auf den Zaun in SD3 am winken war die Leute sollen aufhören zu singen .. absolut lächerlich .. was denken diese Selbstdarsteller eigentlich wer sie sind ?!

So spaltet man die Fanszene genau in einer Phase wo wir einfach mal die Möglichkeit haben großes zu erreichen !

• Ganz starker Support von den Fans die sich nicht am Protest beteiligt haben und trotzdem Stimmung gemacht haben.

:bayerapplaus

Das sind dann die Gleichen, die sich über überhöhte Eintrittspreise und geisteskranke Anstoßzeiten im Sinne der einsteigenden Investorengruppe aufregen werden... :LEV14

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Das hat meiner Meinung nach leider bewirkt das die Luft ziemlich raus war und die Unterstützung für die Mannschaft nicht an erster Stelle stand.

Das hat in der "Corona-Zeit" auch keinen von den hochbezahlten Kickern gejuckt - und da war gar kein Zuschauer im Stadion.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Ich habe gestern meinem Bruder und Vater die seit 35/65 Jahren Bayerfans sind Karten geschenkt.

Nächstes Mal nehme ich die lieber mit auswärts. Es ist ja einfach nur peinlich, was bei den Heimspielen in der "Nordkurve" abgeht.

Man sollte nur noch Auswärtsspiele fahren, da macht der Stadionbesuch noch Spaß.

• ist ja das was ich meine. keinem gehört das stadion und niemand ist der boss im stadion. wer supporten will und sich nicht am protest beteiligt, ist doch ok.

• ist ja das was ich meine. keinem gehört das stadion und niemand ist der boss im stadion. wer supporten will und sich nicht am protest beteiligt, ist doch ok.

Naja, die in den ersten 12 Minuten Support machen wollten sind dann auch direkt mal vom „Kern“ausgebuht worden.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• oh man, dass jetzt ernsthaft über diese 12 Minuten diskutiert wird...

Diskutiert mal lieber über die 78 restlichen offiziellen Spielminuten. Sich über sowas aufzuregen ist doch lächerlich und absolut nicht angemessen.

Wir sind Tabellemführer und der Support und die Kurve ist dem absolut nicht würdig.

So wird man zurecht nicht deutscher Meister, man verdient es absolut NICHT!

• ach.. jetzt weiß ich warum bayern so oft meister geworden ist.. weil deren stimmung so großartig ist :LEV18

Das ist doch nicht die Botschaft des Beitrags. Sondern dass man eigentlich DEUTLICH mehr erwarten dürfte als so etwas wie gestern. Unabhängig von der Geschichte mit den 12 Minuten, an denen man sich ja jetzt gerne aufhängt. Wenn nicht jetzt in jedem Spiel die Bude brennt, wann dann? Aber stehen selbst in SD3 Leute, die nicht mal mitklatschen, von Mund auf kriegen fange ich gar nicht erst an. Lieber Kaugummi kauen oder so...

• Zum anderen war auch Mist, dass wir die 2 HZ auf Süd gespielt haben.

Noch was: War gestern seit langem mal wieder in SD. Bin dann schnell in die C-Ecke gewechselt, weil man NICHTS gesehen hat, wegen der Fahnen. Was für ein Schwachsinn. Die ganze Zeit werden die geschwungen. Sieht man auch in anderen Stadien.Unsitte sowas