Der Ulf der alte Fuchs 😂, mal sehen was jetzt passiert ?
Aber wichtig, hier fehlt das Wort "nur" 😉
Der Ulf der alte Fuchs 😂, mal sehen was jetzt passiert ?
Aber wichtig, hier fehlt das Wort "nur" 😉
X1 war geil
Da stand ich auch
Der DFB braucht wohl wieder Geld.
Ich hoffe, dass wir morgen mal wieder zeigen, zu was die Kurve bzw. das ganze Stadion in der Lage ist.
Wann, wenn nicht morgen!?
Bitte morgen keinen Boykott.
war gut heute
Ist das Stadiondach noch dran oder ist es nach der 90' abgeflogen
starker Support heute
Kam gut rüber! Kompliment and alle, die vor Ort Gas gegeben haben!
Gegen die Bandidos bitte noch einen draufsetzen!
Gestern war schon teilweise wie gegen die AS Rom. Hat Spaß gemacht und kann gerne so weiter gehen
Gegen Anfang und nach den Toren wäre echt fast das Dach weggeflogen. In B4 war die Stimmung auch gut, es wurde viel gestanden, immer wieder auch supportet etc. Also insgesamt sehr gut.
Aber: ich verstehe viele B4 Gäste nicht, die stehen, neben sich komplett passionierte Supporter haben (mich und meinen Kumpel) und dann selber höchstens mal mitklatschen, aber nicht singen. Das ist doch in solchen Momenten unangenehmer als einfach mitzuziehen?? Dabei handelt es sich um Fans (PW11 approved, weil mit Merch), die sich nach den Toren ausgelassen freuen etc. Aber warum singen die nicht einfach mit?
Naja, phasenweise wars bombastisch und trotz auch einem motivierten Schwabenanhang ein glasklares Heimspiel.
Auch wenn es mir schwerfällt, nach so einem Spiel damit zu nerven:
An Fahnen in der Kurve muss man sich gewöhnen bzw. diese akzeptierten.
Dass aber fast durchgehend eine gefühlt 30qm Fahne einem ganzen Block die Sicht auf das halbe Spielfeld versperrt (SD4/5), kann es echt nicht sein.
Dass aber fast durchgehend eine gefühlt 30qm Fahne einem ganzen Block die Sicht auf das halbe Spielfeld versperrt (SD4/5), kann es echt nicht sein.
Du meinst die große "Rhein Main" Fahne? Ja, die nervte etwas 😅
Sehe ich genauso, wird sich aber nicht ändern. Ich hab daraus für mich den Schluss gezogen, meine Karten wenn möglich in B4 oder C1 zu holen. Dort hat man gute Sicht und kann die Leute dort zusätzlich noch ein bisschen mitzureissen versuchen.
Du meinst die große "Rhein Main" Fahne? Ja, die nervte etwas 😅
Korrekt. 🤦♂️
Gegen Anfang und nach den Toren wäre echt fast das Dach weggeflogen. In B4 war die Stimmung auch gut, es wurde viel gestanden, immer wieder auch supportet etc. Also insgesamt sehr gut.
Aber: ich verstehe viele B4 Gäste nicht, die stehen, neben sich komplett passionierte Supporter haben (mich und meinen Kumpel) und dann selber höchstens mal mitklatschen, aber nicht singen. Das ist doch in solchen Momenten unangenehmer als einfach mitzuziehen?? Dabei handelt es sich um Fans (PW11 approved, weil mit Merch), die sich nach den Toren ausgelassen freuen etc. Aber warum singen die nicht einfach mit?
Naja, phasenweise wars bombastisch und trotz auch einem motivierten Schwabenanhang ein glasklares Heimspiel.
Wenn Du in A oder B (saß B6 ganz oben)
sitzt, ist das ganz anders.
Spätzles fast dauerhaft lauter, das ist schon enorm, was die für einen Standortvorteil haben.
Wen sogar aus dem Gästeblock gefilmt wird heißt das schon was..!!
was die für einen Standortvorteil haben.
leider wahr
War gestern nach langer Zeit mal im D-Bereich, also nicht SD. Kannst du dir nicht ausdenken, da saßen (!) manche während der Hymne auf den Sitzen und haben sich unterhalten. Und das waren auch Leute, die in dem Umfeld dort "sozial akzeptiert" schienen, da wohl immer dort anzutreffen. Hab keine Stimme heute und bin dort einigen, so wirkte es, gehörig auf den Zeiger gegangen, weil man dort eigentlich eher in Ruhe Fußball gucken wollte.
Will gar nicht wissen, wie das dann bei normalen Bundesligaspielen ist.
Fand, dass die Stimmung insgesamt dem Spiel im Mindestmaß gerecht wurde. Alles andere wäre aber auch wirklich eine Frechheit.
Positiv: Das Stadion war auch nach Abpfiff noch annähernd komplett gefüllt.
Kumpel in B2 fand Stuttgart stark, uns aber auch sehr sehr gut. Nach Leipzig das beste Spiel diese Saison stimmungsmäßig.