Diesmal leider nur von zuhause aus, da spätdienst, noch die 2 HZ hören können. Gefühlt die Nordkurve in der Wohnung gehabt. Saustark!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
3:0 gegen die Bauern und Karnevalssamstag. Besser konnte die Stimmung eigentlich kaum sein.
-
Für mich eines der Top3-Spiele, was die Stimmung angeht. Wahrscheinlich sogar die beste ever.
-
btw fand ich es gut, dass überhaupt kein "deutscher meister wird nur der svb" angestimmt wurde. Vielleicht bewusst, vll auch keiner dran gedacht. Hätte nach dem 1:0 vll auch "nervöser" gemacht? Keine Ahnung. Sollten wir vll beibehalten
-
Karnevalsheimspiele waren, soweit ich mich erinnern kann, immer für die Tonne.
Schön, daß es sich auch damit endlich erledigt hat.
Kam gigantisch rüber!
Danke, tat gut!
-
Da hat der Aufruf der NK12 sicher auch nicht geschadet.
Ist zwar nicht so, als sei ich nicht alt genug, das auch so zu steuern, aber ich hatte es tatsächlich immer mal wieder im Hinterkopf als ich mir gestern im Laufe des Tages 2 ZiWas pro Stunde bestellt habe 😉
-
Zimtwaffeln? Zitronenwasser? Klingt nach Eskalation 😋
Top war: wenig nervige Dauergesänge und unser TW im ASS komplett auf dem Zaun zu sehen 👍
-
Ich kaufe ein weitere W. 🤦♂️😅
-
Ich kaufe ein weitere W. 🤦♂️😅
Es wird nur verwirrender. 😄
-
Es wird nur verwirrender. 😄
Er meint zwischen Wasser.
-
-
Sorry - ja!
ZwiWa = Zwischenwasser.
-
Das war die geilste Stimmung, die ich je in der BayArena gesehen und gehört habe. Gefühlt hat sogar ganz B bei fast jedem Lied mitgemacht. Wahnsinn, was für ein Abend - ich hatte in der 88. kurz Tränen in den Augen!!
-
Bei uns in B4 stand Reihe 21 einer mit kurzen, roten Haaren, glaube auch BayernSchal aber nachdem einige ganz offensichtlich mit dem Finger auf ihn gezeigt haben hat er die Jacke hochgezogen. Beim Torjubel hat er viele böse Blicke und Jubelfäuste kassiert und war danach bis Spielende auch nicht mehr da.
Worauf ich hinaus will: Kann ja der Sohn von jemanden sein und das sind alles Dauerkarten, aber meine Jahreskarte würde ich keinem Sohn, keinem Arbeitskollegen oder jemanden in der Familie geben. Niemals.
-
Bei uns in B4 stand Reihe 21 einer mit kurzen, roten Haaren, glaube auch BayernSchal
ich dachte, nun kommt eine Suchanzeige auf einem Dating-Portal
-
Das fehlt hier noch
-
Es gab hier tatsächlich mal ne Single-Börse im Forum. Das ist aber schon fast 20 Jahre her.
-
-
Heiliger Bimbam
-
Ich hab den Kerl im Papstkostüm gefeiert!
-
Der Typ ist für mich auch jetzt schon eine Legende.
-