Ich hab den H Block noch nie so ausrasten sehen
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
War außerfahrplanmäßig in SD/SE (normalerweise im Oberrang) und war sehr überrascht und enttäuscht, wie passiv es dort zugeht. Da ist im C-Oberrang aber mehr los! Das kann doch nicht der "harte" Stimmungskern gewesen sein...
-
War außerfahrplanmäßig in SD/SE (normalerweise im Oberrang) und war sehr überrascht und enttäuscht, wie passiv es dort zugeht. Da ist im C-Oberrang aber mehr los! Das kann doch nicht der "harte" Stimmungskern gewesen sein...
Nö aber die Karten sind doch so schön billig
-
Nö aber die Karten sind doch so schön billig
Eine böse Unterstellung, aber bei dem ein oder anderen mag das sogar zutreffen. Wirklich: Da war nicht viel los.
-
Eine böse Unterstellung, aber bei dem ein oder anderen mag das sogar zutreffen. Wirklich: Da war nicht viel los.
E ist gefühlt der schwächste Block der Kurve.
Vorm TV sah es aber geil aus heute. Ab der 70. Standen alle von A bis H
-
Hör auf zu meckern und genieß einfach mal, was da gerade abgeht....
Immer weiter nach vorne....
-
Letzte halbe Stunde war natürlich insgesamt vom ganzen Stadion ein enormer Kraftakt. Jordan hat das hervorragend dirigiert, auch wenn keiner sich getraut hat noch dran zu glauben. Wenn man von der Phase mal absieht, war es aber in SD 4/5 aber extrem zäh und das formuliere ich nur so, weil mir das jetzt gerade am Arsch vorbeigeht. Und schon wieder ungeschlagen SVB
-
So Geil.
Die Stimmung war das ganze Spiel kacke.
Aber wie sich nach dem 0:2 das ganze Stadion aufrafft, nach dem Motto:" So geht unsere Serie nicht zu Ende."
Und dann dieses Finale
-
Ich fand die Stimmung nicht das ganze Spiel über kacke. War schon in Ordnung heute.
-
Ich fand die Stimmung nicht das ganze Spiel über kacke. War schon in Ordnung heute.
Ja ok. Geb dir recht. Wollte nur diesen Ruck der durchs Stadion ging besser rausarbeiten.
-
-
Meiner Meinung nach wurde es erst so richtig nach dem 0:1 laut. Vorher war das schon alles sehr gedämpft. In der Druckphase nach dem 1:2 wars sensationell. Ich glaube nicht nur unten auf dem Rasen die Jungs haben den Gegner unterschätzt, sondern auch auf den Rängen haben sich zunächst einige die Eier geschaukelt...
-
Ich glaube nicht nur unten auf dem Rasen die Jungs haben den Gegner unterschätzt,
War ja hier im Forum auch so.
-
Was diese Saison bzgl. der Atmosphäre auslöst, ist schon Wahnsinn.
Ja, anfangs war es zäh weil glaube ich auch alle mit einem recht souveränen Weiterkommen gerechnet haben.
Aber dass sich das ganze Stadion nach einem 0:2 gegen Qarabag erhebt und versucht, die Mannschaft noch zum Ausgleich zu peitschen, das ist für Leverkusen außergewöhnlich und 100% dieser Mannschaft + Drumherum zu verdanken!
-
Was diese Saison bzgl. der Atmosphäre auslöst, ist schon Wahnsinn.
Ja, anfangs war es zäh weil glaube ich auch alle mit einem recht souveränen Weiterkommen gerechnet haben.
Aber dass sich das ganze Stadion nach einem 0:2 gegen Qarabag erhebt und versucht, die Mannschaft noch zum Ausgleich zu peitschen, das ist für Leverkusen außergewöhnlich und 100% dieser Mannschaft + Drumherum zu verdanken!
Wenn wir in Hz. 2 auf das schmale Band H zuspielen, kann es ja auch zur Folge haben, dass ein volles G (Respekt Karabach!) akustisch schwer zu konternde Zeichen setzt. Gestern brannte aber die komplette Hütte und hatte somit ihren wichtigen Anteil daran, die Mannschaft zum Sieg zu tragen....super!
-
Dieses Spiel haben die Bayer-Fans gewonnen! https://www.bild.de/sport/fuss…s-gewo-87527176.bild.html
-
Dieses Spiel haben die Bayer-Fans gewonnen!
Wie hiess es auch gestern in der ASS/ZDF-Zusammenfassung: "....die Bay Arena ist inzwischen der Bundesliga Spaßtempel."
-
Gestern war es eine Katastrophe.
Wie man in dieser Situation nicht heiß auf ein Spiel sein kann, schweigend ohne Schal oder irgendwas im SD stehen kann, mit den Worten "Ich gucke Fußball", verstehe ich nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, die Hoffeinheimer jemals so oft im SD gehört zu haben.
-
Öhm OK.
-
Eine ganz spezielle Sicht...
-
Also in der Mitte von SD3 war es fantastisch und ich bin sonst extrem kritisch. Sehr standortabhängig sicherlich. Möglicherweise kann PonteSuperstar selbigen noch mitteilen, um es vielleicht eher nachvollziehen zu können.
-