Hab mal in das Video unten (Vlog Burodelero) reingeschaut, irgendwo aus E. Fängt die Stimmung eigentlich prima ein (ab Minute 11 ff.) Musste schmunzeln.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Hab mal in das Video unten (Vlog Burodelero) reingeschaut, irgendwo aus E. Fängt die Stimmung eigentlich prima ein (ab Minute 11 ff.) Musste schmunzeln.
seine Videos sind meiner Meinung nach am besten
-
seine Videos sind meiner Meinung nach am besten
Der trifft meine Stimmungslage gestern zu 100%. Fühle das gesamte Video von Anfang bis Ende, und liebe den Humor.
Unser Torschütze: Patrik Schiiick! Patrik Schiiick! Patrik Schiiick! Einfach krank... -
Ich würde absolut die Krise bekommen, wenn ich hinter ihm säße und die ganze Zeit unfreiwillig in seinen Videos auftauche.
Grüße an die Dame, die offensichtlich Davina heißt. Hättest du da geistesabwesend in der Nase gepopelt, hätte es jetzt die ganze Welt bestaunen dürfen.
-
Trotzdem gute Sequenz nach dem 2:1.
-
Es gibt ja inzwischen viele dieser Stadion-YouTuber.
Sabri auf die 1
-
Ich würde absolut die Krise bekommen, wenn ich hinter ihm säße und die ganze Zeit unfreiwillig in seinen Videos auftauche.
Grüße an die Dame, die offensichtlich Davina heißt. Hättest du da geistesabwesend in der Nase gepopelt, hätte es jetzt die ganze Welt bestaunen dürfen.
Keine Frage..würde mir genauso gehen. Trotzdem muss ich ja gestehen, dass ich mir gerne solche vlogs angucken von spielen in denen ich es nicht ins stadion geschafft habe.
-
Dauert nicht mehr lange, dann gibt es die erste Abmahnung für solche Videos - eben weil Personen gefilmt werden, die nicht um Erlaubnis gefragt wurden. Auch die Verbände und der Verein werden sich dort irgendwann einschalten. Nichtsdestotrotz finde ich es unterhaltend. Ich würde allerdings auch nicht gefilmt werden wollen. Und im Steher-Fanblock hätten sie m.E. auch nichts zu suchen, persönliche Meinung.
-
Auch die Verbände und der Verein werden sich dort irgendwann einschalten.
teiweise schenken die Vereine diesen Leuten die Tickets
-
ufff , dann sollte ich vllt. doch damit anfangen mich zum affen zu machen
-
-
Die Influencer Bier-Ex-Challange zur Halbzeit im Mittelkreis wird ihnen präsentiert von: Bitburger.
-
...und durch die AGB, welche man beim Ticketkauf akzeptiert, ist das derzeit m.E. gedeckt.
Wenn der Verein einen Sinneswandel vollzieht, kann das wieder anders aussehen.
-
Und im Steher-Fanblock hätten sie m.E. auch nichts zu suchen, persönliche Meinung.
So dumm wird keiner von den sein, deshalb sind die ja auch meistens in Sitzer untergebracht
-
Und im Steher-Fanblock hätten sie m.E. auch nichts zu suchen, persönliche Meinung.
Das würden auch nur die wenigsten Kurven tolerieren.
-
Vermutlich vergebens aber würde alles tun für Tickets gegen Stuttgart - Block, Preis, Anzahl sind egal
-
Gegen Qarabaq saß einer vor mir, der das komplette Spiel ins Netz gestreamt hat. Der war vielleicht 15...und schaut sich dann so ein Spiel durch ein Display an. Genau dieselbe Pest wie auf Konzerten.
-
Wie schafft man das? Bin froh, wenn ich den Kicker-Ticker im Stadion aktualisiert bekomme mit Telekom-Netz
-
Starlink
-
Wie schafft man das? Bin froh, wenn ich den Kicker-Ticker im Stadion aktualisiert bekomme mit Telekom-Netz
Off Topic und wurde wahrscheinlich schon tausendmal diskutiert. Was ist das bitte mit dem Netz im Stadion sind da Störsender, damit auch jeder Teenie aufs Spielfeld schaut und nicht aufs Telefon???
-
Denke die einfache Antwort ist, dass der Sendemast, der das Gebiet versorgt, nicht auf +30.000 Smartphones ausgelegt ist, sondern nur auf das durchschnittliche Aufkommen dort.
-