Du weißt halt nicht, ob die Karte nicht durch mehrere Hände gegangen ist.
Spielt doch keine Rolle. Dann pass auf wem du die Karte gibst oder stell sie in die Börse und gib die Verantwortung damit ab.
Du weißt halt nicht, ob die Karte nicht durch mehrere Hände gegangen ist.
Spielt doch keine Rolle. Dann pass auf wem du die Karte gibst oder stell sie in die Börse und gib die Verantwortung damit ab.
Na, war doch ein echtes Erlebnis für die Fortunen.
Nun wissen sie, was sie in der ersten Liga erwartet...
Nur zwei Mal pro Saison.
einige Düsseldorfer haben halt aus 3.Liga Zeiten Leverkusen als "Zweitverein". Dadurch dürfte der ein oder andere vermutlich ne recht gute Tickethistorie haben
Das hatte ich im Spieltagsfred ja thematisiert und angedeutet (nicht nur aus 3. Liga-Zeiten), und möglicherweise isses dann so zumindest in größeren Anteilen auch gekommen!?
ZitatIn B6 kamen die leider schon lauter rüber als die Nord. Vielleicht tatsächlich Schalltrichter, who knows...
I know for sure it's the so called fuckin "Schalltrichter".
einige Düsseldorfer haben halt aus 3.Liga Zeiten Leverkusen als "Zweitverein". Dadurch dürfte der ein oder andere vermutlich ne recht gute Tickethistorie haben
Paar Reihen vor mir saß ein Depp mit Lev Mütze, jeweils Fortuna und Leverkusen Schal
Wahnsinnig geile Choreo gestern
Danke an alle die beim Aufbau beteiligt waren
Tiptop Choreo! Seht das Bayerkreuz es leuchtet!
Saß gestern im a oberrang.
Man hat halt da ne Gäste Beschallung, klar. War gegen Wolfsburg oder Mainz auch nicht anders. Hab aber dort verdammt oft die nordkurve als mindestens "genau" so laut, wie den gästeblock, wahrgenommen.
Durchaus sehr gelungener auftritt von uns, im rund.
Bzgl. Choreos muss sich unsere Kurve ohnehin vor kaum einer anderen Fanszene verstecken.
Wahnsinnig gut.
Bzgl. Banner muss sich unsere Kurve ohnehin vor kaum einer anderen Fanszene verstecken.
Wahnsinnig gut. „Es gibt nur zwei Geschlechter“
Mein Highlight diese Saison war das Banner in Gladbach, nachdem das USK Bayern in Augsburg versehentlich einen Schuss auf ein Gladbach-Fahrzeug abgegeben hatte
Kurz dazu: der m.E. herausragenste support war der von Bochum, auch ohne nennenswerte Anteile in Heimblöcken.
Ich hatte insgesamt einen guten Eindruck ausserhalb von Nord, auch in den B-Blöcken wird inzwischen signifikant mehr mitgezogen (in jeder Hinsicht).
Die "Lücken" oder dead spots, die aus meiner Sicht heute in die Heimblöcke einsickerten, waren auf den Gästeanteil dort zurückzuführen. Ohne das im Gesamtbild überzubewerten, es ist halt scheixxe..nicht mehr und nicht weniger.
Das stimmt, Bochum war mit Abstand der Beste und Lauteste Gästesupport diese Saison. Aber Düsseldorf fand ich in Anbetracht ihrer Chancenlosigkeit wirklich gut. Wenn es ein Relegationspiel gegen Köln gibt haben die meine Sympathie
Ich fände es hilfreich, wenn zumindest die H, A, B1-Blöcke hinsichtlich irgendwelcher "Mitglieder"-Altbestände (gemeint sind die aus anderen Vereinen) für die nächsten Jahre nochmal gündlich (nach)renoviert würden. Wir sind in den meisten Spielen dieser Saison bislang doch ganz gut damit gefahren, gestern war's halt ne unerfreuliche Ausnahme (? hopefully).
Waren da gestern echt so viele Fortunen im Stadion? In deren Netzwerken wird von 6 bis 7 Tausend schwadroniert. Habe ich im Vergleich zu irgendwelchen früheren "Heim-Auswärts-Spielen" nicht so empfunden.
Waren da gestern echt so viele Fortunen im Stadion? In deren Netzwerken wird von 6 bis 7 Tausend schwadroniert. Habe ich im Vergleich zu irgendwelchen früheren "Heim-Auswärts-Spielen" nicht so empfunden.
Das halte ich für zu viel. Würde sagen außerhalb waren vielleicht 1-1,5k?
6-7 tsd. Wie lächerlich. Lass es mal 4 - 4,5 tsd. gewesen sein. Laberköppe.
Die Düsseldorfer treten im Internet sehr selbstbewusst auf und neigen evtl. ein bisschen an Größenwahn.
Vor ein paar Tagen schrieb ich hier, dass die evtl. durch ihre Unterklassigkeit nicht mitbekommen haben, dass sich einiges verändert hat. Aber die bekommen einfach gar nix mehr mit.
Keine Ahnung wie man sich so selbst überschätzen kann, während man (abgesehen von Topspielen) nicht mal zu Hause das Stadion voll bekommt.
Neidfaktor.
4 - 4,5 k schätze ich (auch).
*PS Es liegt auch in unserem Interesse, Kapazität für neue (echte) Fans zu schaffen.
Vielleicht 1000 mehr als Bochum, dafür nicht so laut...
wie bereits erwähnt, da Lautern Heimrecht hat werden die in Finally Red auftauchen