Warum sollte Lautern Heimrecht haben?
Lt. Infos v. Bayer wird das doch erst ausgelost.
D.h. wir alle in schwarz?
Mehrere haben bereits bestätigt, dass Lautern das Heimrecht leider bekommen wird. Die Auslosung wird ein Blöff sein, dass steht schon vorher fest.
Ich nehme an in schwarz/rot
Wenn das nicht unser Jahr wird, dann weiss ichs auch nicht...Das einzige, das mir noch minimale Bauchschmerzen bereitet ist der letztjährige Saisonendspurt unter Alonso. Ich kann es wohl erst so richtig glauben, wenn ich es selbst sehe...
So wie ich das verstehe hat Lautern auf organisatorischer Ebene Heimrecht (vor allem Thema Grafiken), aber wer Ostkurve bzw. Marathontor bekommt wird noch gelost, so 100% deutlich wird das meines Erachtens allerdings nicht.
Davon abgesehen lassen wir uns ja von Pappnasen ja kein "Auswärtstrikot" auf den Rängen aufzwängen, sondern es wird halt ein rot rotes Duell auf optischer Ebene.
So wie ich das verstehe hat Lautern auf organisatorischer Ebene Heimrecht (vor allem Thema Grafiken), aber wer Ostkurve bzw. Marathontor bekommt wird noch gelost, so 100% deutlich wird das meines Erachtens allerdings nicht.
Davon abgesehen lassen wir uns ja von Pappnasen ja kein "Auswärtstrikot" auf den Rängen aufzwängen, sondern es wird halt ein rot rotes Duell auf optischer Ebene.
Richtig. Auf jeden Fall rot bitte. Schwarz sieht furchtbar aus. Sollen von mir aus die Kartoffeln in weiß gehen.
Weiß jemand, was es mit diesem "Pazifisten"-Spruchband auf sich hatte? Das "f als Fortuna-Logo.
Wird jedes Spiel von uns im Stadioneck gezeigt?
Wird jedes Spiel von uns im Stadioneck gezeigt?
Nein (so ziemlich keins mehr, seit längerer Zeit schon).
Schwadbud wäre die Alternative.
Nein (so ziemlich keins mehr, seit längerer Zeit schon).
Schwadbud wäre die Alternative.
Danke für die Info.
Aber für die Schwadbud brauche ich ja bei Heimspielen ein Ticket und da hakt es...
Danke für die Info.
Aber für die Schwadbud brauche ich ja bei Heimspielen ein Ticket und da hakt es...
Dann schau am Adenauer Platz, Lev -Szene Kneipe!
Opladen, Eagle zeigt auch.
Es geht mir darum, dass ich bei einer eventuellen Entscheidung in der Meisterschaft bei einem Heimspiel nah dran bin. Oder wo wird ggf. am meisten los sein, Opladen? Ich denke, da wird doch irgendwo in der Stadt was abgehen. Ich will nur nichts verpassen...wenn, wenn, wenn...ich weiß.
Es geht mir darum, dass ich bei einer eventuellen Entscheidung in der Meisterschaft bei einem Heimspiel nah dran bin. Oder wo wird ggf. am meisten los sein, Opladen? Ich denke, da wird doch irgendwo in der Stadt was abgehen. Ich will nur nichts verpassen...wenn, wenn, wenn...ich weiß.
In Opladen in der Neustadt würde bestimmt was gehen, samt Autokorso über die Kölner Str..😬, im Jahr 2000 war dort alles für die Party organisiert...
Allerdings bin ich 10 Jahre aus dem Kneipentour-Business raus... 😅
zeigt es nicht der biergarten/pille am stadion?
suche auch noch was fürs stuttgart spiel, wenn sich Ticketmäßig nicht mehr ergibt
Wie findet ihr es? Es ist frisch gemacht, denke eine Woche c.a alt
Sehr schön. Wo ist das?
Waren da gestern echt so viele Fortunen im Stadion? In deren Netzwerken wird von 6 bis 7 Tausend schwadroniert. Habe ich im Vergleich zu irgendwelchen früheren "Heim-Auswärts-Spielen" nicht so empfunden.
Ähnlich witzig wie die anderen Nachbarn. Da will sich die Social Media-Abteilung/der Verein sich bei seiner Anhängerschaft mit Mathedefiziten einfach beliebt machen und ein gutes Gefühl geben
Aber was bringt das denen? Bei uns wird eher das Begleitpersonal nach unten korrigiert, und die sagen frech dass jeder vierte im Stadion ein Düsseldorfer ist. Ist doch offensichtlich das hier gelogen wird.
Aber was bringt das denen? Bei uns wird eher das Begleitpersonal nach unten korrigiert, und die sagen frech dass jeder vierte im Stadion ein Düsseldorfer ist. Ist doch offensichtlich das hier gelogen wird.
Man will ein Wir-Gefühl und die Stimmung bei der eigenen Gefolgschaft aufrecht erhalten. Stell dir doch mal vor du guckst dir Woche für Woche Rumpelfußball à la Ääffzeeh live im Stadion an und hättest auch noch wenig Gesellschaft. Das ist doch das einzige woran die sich klammern können und die Märchen werden mit Stolz weitererzählt.