Es kann eigentlich nur "von niemals bis zum Meister, das war kein leichter Weg" werden.
Eine Änderung muss jedenfalls her!
Auch nicht schlecht , aber ich wäre für : "Vom Aufsteiger zum Mester, das war..."
Es kann eigentlich nur "von niemals bis zum Meister, das war kein leichter Weg" werden.
Eine Änderung muss jedenfalls her!
Auch nicht schlecht , aber ich wäre für : "Vom Aufsteiger zum Mester, das war..."
SVB
Wir sind da
Jedes Spiel
Ist doch klar
Niemals Meister
Tut so weh
Scheiß egal
Der SVB
Ein legendärer Fan-Gesang unsererseits, welchen ich vor 20 Jahren schon im Kinderzimmer geträllert habe, wird am Samstag aussterben! Ich freu mich =)
SVB
Wir sind da
Jedes Spiel
Ist doch klar
Deutscher Meister
SVB
Ist doch klar
Der SVB
Alles anzeigenSVB
Wir sind da
Jedes Spiel
Ist doch klar
Deutscher Meister
SVB
Ist doch klar
Der SVB
Maschine! Mir ist einfach nichts eingefallen
Das will ich kommende Saison bei jedem Spiel hören!
Alles anzeigenSVB
Wir sind da
Jedes Spiel
Ist doch klar
Deutscher Meister
SVB
Ist doch klar
Der SVB
Zweimal SVB Ist doch klar find ich suboptimal.
Daher mein Vorschlag :
SVB
Wir sind da
Jedes Spiel
Ist doch klar
Endlich Meister
Oh wie Scheee
Scheiß egal
Der SVB
Statt dem zweiten "Ist doch klar" ginge auch gut "Jedes Jahr", wenn wir den ganzen Spaß nächste Saison wiederholen.
Übrigens "Oh" und nicht "Der". Aber will eure tollen Ideen gar nicht weiter stören.
Übrigens "Oh" und nicht "Der". Aber will eure tollen Ideen gar nicht weiter stören.
Wichtiger ist in diesem Fall sowieso der mittlere Teil des Textes.
Statt dem zweiten "Ist doch klar" ginge auch gut "Jedes Jahr", wenn wir den ganzen Spaß nächste Saison wiederholen.
Okay, also erst mein Vorschlag und ab nächstem Jahr dann deinen
Gratuliere! Jetzt bist du der verantwortliche Veranstalter...
Na da ging der Arsch aber schnell auf Grundeis
was ein Lutscher
Alles anzeigenSVB
Wir sind da
Jedes Spiel
Ist doch klar
Endlich Meister
Tut nichts mehr weh
Weiter geht's
Der SVB
Ein legendärer Fan-Gesang unsererseits, welchen ich vor 20 Jahren schon im Kinderzimmer geträllert habe, wird am Samstag aussterben! Ich freu mich =)
Vielleicht so ?
Können wir nicht einfach klatschen und dann "Bayer!" rufen? Das reicht doch vollkommen aus
Wird immer besser!
Hallo Bayer-Fans,
am Sonntag könnte DER Tag sein. Nach all den Jahren kann die Schale endlich in die Farbenstadt kommen.
Aber wie wir es schon die ganze Saison zusammen mit der Mannschaft halten: Am Donnerstag steht erstmal das wichtige Viertelfinal-Hinspiel im Europapokal an.
Hier soll der Grundstein für den nächsten Schritt Ende Mai gelegt werden.
Wir rufen Euch daher zur alten Tradition auf, ab sofort die Stadt und die Region in unsere Farben zu tauchen!
Hängt die Fahne aus dem Fenster und vom Balkon oder packt den Schal ans Autofenster.
Geht im Trikot oder im Bayer-Shirt auf Arbeit, in die Schule, zum Einkaufen.
Gebt den Jungs den Push im Endspurt!
Noch eine Info: Für Berlin planen wir parallel die Anreise, dies dauert aufgrund der aktuellen Lage noch ein paar Tage.
Forza Bayer!
Gratuliere! Jetzt bist du der verantwortliche Veranstalter...
Klär mich bitte auf ich bin zu spät babo 😂
Vielleicht so ?
"Tut nichts mehr weh" geht gar nicht.
Klär mich bitte auf ich bin zu spät babo 😂
Da hatte jemand den "inoffiziellen" Aufruf der NK zum Busempfang mit allem Drum und Dran, verbunden mit der persönlichen Einladung/Aufforderung, zu tausenden aufzulaufen und mehr, gepostet und sich damit de facto zum Veranstalter gemacht...