Das langsame S V B ist einfach tausend mal geiler als dieses schnelle
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Eigentlich müssten noch mehr Lieder langsamer gesungen werden!
-
Naaaa, die Nummer mit dieses Jahr werden wir Meister, hatte mich auch fast ein kleines bisschen falsch erwischt Ich denke, Sonntag wird die Kanalisation salzig 🥳
Stimmung war natürlich großer Sport
-
Das war so geil. Unfassbar.
-
So verschieden sind Geschmäcker. Finde es richtig kacke.
-
Puh. Bin ich eigentlich komisch wenn ich 20 min nach dem Spiel immer noch im Stadion stehe - wie die meisten - aber mir wirklich die Tränen verkneifen muss wenn ich dabei an Sonntag denke?😂
Fühle ich!
Beim "Deutscher Meister wird nur der SVB" Singen nach dem Spiel wurden meine Augen schon feucht und auf dem Weg nach Hause musste ich mich auch zurückhalten. Im Bett liegend mit dem Gedanken an den Schlusspfiff gegen Bremen, kam mir dann die Tränen.
-
War das am Anfang des Spiels, ziemlich lange?
Hab in nem Pub auf Malle geschaut, konnte es nicht eindeutig verorten - es war aber unfassbar laut. Ich war mir ehrlicherweise nicht sicher ob die Engländer da irgendwas singen...
Klang mega!
-
Das langsame SVB war geil. Viel epischer.
Aber noch besser fände ich ein Wechselgesang mit
SV - Bayer.
Da könnte das "Bayer" richtig scheppern.
-
Mega, Respekt an denjenigen, der auf die Idee kam. Klingt Welten besser....
-
Kam im Stadion super rüber. Richtig gut, auch dass alle direkt mitgezogen haben.
-
-
Ich fände es nicht schlecht, wenn die NK12 so eine Art Mundorgel rausgeben würde.
Du meinst wohl "Kreuzorgel"...
-
So. Wieder einigermaßen nüchtern. Nach dem Spiel mit paar WestHam Jungs in der Kneipe gequatscht. Die waren durchweg beeindruckt vom Support. Kein Vergleich zu Freiburg, sondern wohl deutlich! lauter. Klar, die kennen nur englische Verhältnisse, aber war wohl eines der „besten“ Spiele bei dem sie stimmungstechnisch waren.
-
Apropos West Ham. Unglaublich schwacher Support.
-
Bei den Pokalwettbewerben werde ich jedes Mal wehmütig, dass dieses geisteskrank schöne Nordkurve-Banner in der Bundesliga für die Bitburger-Werbung weichen muss.
-
Das Eeeeeees Vaaaaaaau Beeeeeeeh kam gut. Gerne noch weiter optimieren.
-
Beeindruckend wie viele Leute gestern mitgemacht haben. Gefühlt das ganze Stadion. Das wahr einfach sehr stark
Gelungene Generalprobe für Sonntag -
Apropos West Ham. Unglaublich schwacher Support.
Bei der Spielweise hätte ich auch kein Bock gehabt zu supporten.
Zudem gabs Bier im Stadion, das kennen die ja nicht.
Wahrscheinlich hatten die auch alle zuviel Atü auf dem Kessel um sich noch zu artikulieren.
-
Was noch 5-mal lauter sein dürfte wäre ein langezogener Baaaaayer- Wechselgesang.
Quasi das was München zwischen deren 2 Kurven macht. Die sind supporttechnisch lächerlich, aber dieser Wechselgesang scheppert bei denen ordentlich.
-
jo aber das klingt dann echt zu sehr nach Bayern. War schon ok so.
-
Was noch 5-mal lauter sein dürfte wäre ein langezogener Baaaaayer- Wechselgesang.
Quasi das was München zwischen deren 2 Kurven macht. Die sind supporttechnisch lächerlich, aber dieser Wechselgesang scheppert bei denen ordentlich.
Genau deshalb sollten wir das nie tun!
-