Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
https://www.instagram.com/stor…are&igsh=eWdkN29mMXU3dm8z
Verfolgt meinen Tag heute! Ich nehme euch mit!
Werde ich machen, da ich heute ganz viel Langeweile befürchte.
-
Bambule Rande Bayer holt die Schale
-
Ob Hitdorf, Rheindorf, Opladen, Quettingen, Schlebusch, Manfort...
In den Straßen aller Stadtteile und auch weit über die Stadtgrenzen hinaus.
An den Fassaden und in den Fenstern ein Meer von Fahnen, Schals, Trikots, Plakaten.
Vor allem wenn man zu Fuß unterwegs ist, läufts einem schaudernd den Rücken hinunter.
-
Zur Info, laut Bayer04-Mail: "Bitte beachte: Beim Spiel gegen den SV Werder Bremen wird es eine Sektorentrennung geben." Konkretisiert wird das aber in der Mitteilung nicht.
-
Bambule Rande Bayer holt die Schale
Bambule Rande, schlechte Reime sind ne Schande! Drum esst keine Wale, Bayer holt Pokale. Doch schau ich in Gesichter fahle, sehen heut nach dem Spiel der Torekonten kahle. Doch schon jetzt haben wir wenigstens der Verse viele, so häufig wie gewonnene Spiele alle Male - Erlösung im Reim für diesen Post, wir holn die Schale - Prost!
-
Jemand eine Idee, wo man Eindrücke der Stadt live mitverfolgen kann? Wie ich Dazn kenne wird die Vorberichterstattung sehr mau ausfallen
-
Jemand eine Idee, wo man Eindrücke der Stadt live mitverfolgen kann? Wie ich Dazn kenne wird die Vorberichterstattung sehr mau ausfallen
https://twitter.com/BILD_Bayer04: "Bei uns verpasst Ihr heute nichts. Wir sind mit Live-Ticker und Live-Schalten ab 15.30 Uhr bei BILD SPORT auf WELT TV am Start."
Was anders ist mir bislang nicht bekannt...
-
Die Bismarkstraße heißt seit gerade übrigens Xabi-Alonso-Allee
Zumindest, wenn man dem aufgestellten „Straßenschild“ glauben darf
ALLEE ALLEEEEEE
XABI ALONSO ALLEE
XABI ALONSO ALLEE XABI ALONSO ALLEE
XABI ALONSO ALLEEEEEEE
-
Wie viele von euch sind eigentlich bei Anpfiff schon vollständig knülle und bekommen vom eigentlichen Spiel nix mehr mit?
-
-
Bambule Rande, schlechte Reime sind ne Schande! Drum esst keine Wale, Bayer holt Pokale. Doch schau ich in Gesichter fahle, sehen heut nach dem Spiel der Torekonten kahle. Doch schon jetzt haben wir wenigstens der Verse viele, so häufig wie gewonnene Spiele alle Male - Erlösung im Reim für diesen Post, wir holn die Schale - Prost!
Du hast gerufen ?
-
https://twitter.com/BILD_Bayer04: "Bei uns verpasst Ihr heute nichts. Wir sind mit Live-Ticker und Live-Schalten ab 15.30 Uhr bei BILD SPORT auf WELT TV am Start."
Was anders ist mir bislang nicht bekannt...
Danke. Twitter habe ich nicht, aber habe gesehen, dass Dazn bereits ab 16:30 überträgt. Vielleicht liefern sie ja einige Eindrücke
-
Am Eck ist schon sehr voll jetzt.
Ist ein Spalier für den Bus aufgebaut.
Sonst gäbe kein durchkommen.
-
Adé adé
Vizekusen adé
Vizekusen adé vizekusen adé vizekusen adééé
-
Wäre cool wenn paar Bilder reinkämen vom Empfang des Teams am Stadion eben, bei Facebutze ist Video drin ,, schon Mega ...
-
Smart war ja das "Ihr werdet nie deutscher Meister" in der 75. min, ihr Pissnelken ; - )
2. Hälfte vom Support war
-
(geil!!!!!!!!!!)
-
Hammer
-
Event-Ottos haben die Party am Eck komplett gekapert. Bin dann jetzt auch heim.
Deutscher Fußballmeister ❤️
-
Die schiere Ekstase auf ALLEN Rängen, eines Meisters absolut würdig und das krasse Gegenteil zum sterilen Titel-Abfeiern des Vorgängers.
Wo kriegen wir jetzt Plätze für neue Nachwuchs-Fans her?
-