Man hört uns schon sehr lautstark 💪, zumindest kommt es vorm TV sehr gut rüber ! 💪💪
Jou, dachte ich mir auch. Ultra gut!!
Man hört uns schon sehr lautstark 💪, zumindest kommt es vorm TV sehr gut rüber ! 💪💪
Jou, dachte ich mir auch. Ultra gut!!
DO war nix. Schweigende Wand. Für die Masse ein laues Lüftchen. Da ist ja bei uns mit 30 k zu hause deutlich mehr los. Ganz schwach von den Majas.
Ich war im Block 58 ganz oben. Selbst da war es schon ziemlich laut.
Ja, ich muss auch sagen, dass es diesmal vor dem TV so rüber kam, dass wir mindestens auf Augenhöhe waren, eher ein Heimspiel in Dortmund hatten. Kann mich nicht daran erinnern, ob es so etwas in der Vergangenheit schon einmal gab. Respekt an alle die da waren. Super Stimmung, trotz Krankheitswelle!
es war ne einzige Party im Block 59
stimmungsmäßig hatten wir sicher schon deutlich bessere Auftritte in Dortmund. Ist aber ja fast immer so, dass die Spiele mit vielen Leuten nicht so geil werden wie man es sich erhofft. Durch die schwache Grundstimmung der Dortmunder kamen wir dennoch dann gut rüber.
Die Koordination von den Stehrängen zum Oberrang war schwierig und öfter entwickelte sich ungewollt ein Kanon. Aber dennoch stark, wieviele da mitgemacht haben. Da soll mir einer sagen, wir bekämen einen großen Stehplatzblock zu Hause nicht voll. Da stünden dann mal alle Aktiven zusammen und die Schweiger würden automatisch nach und nach aus dem aktiven Bereich verschwinden bzw. nach außen gedrängt.
Waren in Block 33 neben der Süd. Ganz ganz schwach, wurde selbst von den Majas um uns rum gesagt.
Bayer sehr gut und sehr laut zu vernehmen.
Aber was für ein grausames Treppen steigen. Da brauche ich ja bald neu Kran um das rauf zu kommen
Waren in 70. Fast nichts von den Doofmundern gehört (nur nach dem Tor) obwohl ich meine Kids vorgewarnt habe, dass es sehr laut werden würde. Fast schon gruselige Stimmung bei den schwarz-gelben. Unsere 8000 waren hingegen in Partystimmung. Etwas unkoordiniert, aber klar zu vernehmen. Selbst meine Jungs (sonst eher zurückhaltend) waren Feuer und Flamme und haben sich konstant beteiligt. Auch wir Fans müssen jetzt und in der nächsten Saison am Ball bleiben. Das ist nur der Beginn!
Ok, ich werde ganz Ohr sein.
Und, wie war's?
Und, wie war's?
Holpert ganz fürchterlich! Und macht einen Riesenspaß
Das ist doch total holprig.
Meister und bright 0% Übereinstimmung.
Ab er egal, wems gefällt kann es ja singen (versuchen).
Sagen wir so.....hat ziemlich gut geklappt
Fand die Stimmung allgemein überragend. Stand in 56. Selten gesehenen das der komplette sitzbereich bei einem Auswärtsspiel steht. Zusätzlich hat der Oberrang oft selbstständig was angestimmt. Steher unter natürlich wie immer stark. Eskalation beim Tor sowieso.
Mein Highlight war der : wer wird Deutscher Meister bvb borussia... Gesang
Und, wie war's?
Dachte mir, dass Du nachfragst.😁
Ja, geht tatsächlich. Zwar etwas unrund, aber geht.
Frage ist, ob das akustisch so verstanden wird.
Wäre jetzt nicht mein Favorit. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das Lied an sich nicht mag.
Waren ja auf jeden Fall auch nochmal einige Levs in den neutralen Blöcken.
Denke 8500 waren wir schon, war auf jeden Fall ein ganz netter Ausflug.
Wir auch, im Familienblock, da war auch einiges an Levs.
Allerdings mussten die Trikots unter der Jacke versteckt werden, die Ordner wollten das so und das würde auch auf den Tickets stehen. Auf Nachfrage, wo das denn steht, konnte er das nicht zeigen...natürlich nicht,steht ja auch nicht drauf.
Ich habe seit Wochen ein fürchertlichen Ohrwurm: "Valerie" von Steve Winwood, die Jüngeren kennen es vielleicht eher als "Call on me" von Eric Prydz.
Darüber lässt sich allerdings folgendes perfekt singen:
Nullviiiiiier
Bayer
Nullviiiiiier
Bayer
Nullviiiee-iiierr
Deutscher Meister, das sind wir
Dö-Döp Dö-Döp-Dö-Döp
Dö-Döp Dö-Döp
Falls also noch jemand Bock auf denselben Ohrwurm hat …
Also Traumabewältigung schön und gut, aber von nem alten Bayerfan zu verlangen irgendwas auf Anton aus Tirol zu singen.....
Ich freue mich schon auf:
Deutscher Fußball Meister
Europapokal Sieger
Deutscher Pokal Sieger
SVB
Mir ist das auf unserer Seite viel zu wenig „banter“. Nübel hat heut bestimmt 15 Minuten lang den Ball gehabt um das Spiel zu verzögern, aber wir machen nur Bayer Singsang
Gegenspieler haben bei uns was das angeht wahrscheinlich die entspanntesten Auswärtsspiele überhaupt.
Goldene Schale
Wir wolln die goldene Schale
Goldene Schaaaaale
Wir wolln die goldene Schale