Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Ja, ich muss auch sagen, dass es diesmal vor dem TV so rüber kam, dass wir mindestens auf Augenhöhe waren, eher ein Heimspiel in Dortmund hatten. Kann mich nicht daran erinnern, ob es so etwas in der Vergangenheit schon einmal gab. Respekt an alle die da waren. Super Stimmung, trotz Krankheitswelle!

• stimmungsmäßig hatten wir sicher schon deutlich bessere Auftritte in Dortmund. Ist aber ja fast immer so, dass die Spiele mit vielen Leuten nicht so geil werden wie man es sich erhofft. Durch die schwache Grundstimmung der Dortmunder kamen wir dennoch dann gut rüber.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Die Koordination von den Stehrängen zum Oberrang war schwierig und öfter entwickelte sich ungewollt ein Kanon. Aber dennoch stark, wieviele da mitgemacht haben. Da soll mir einer sagen, wir bekämen einen großen Stehplatzblock zu Hause nicht voll. Da stünden dann mal alle Aktiven zusammen und die Schweiger würden automatisch nach und nach aus dem aktiven Bereich verschwinden bzw. nach außen gedrängt.

• Waren in Block 33 neben der Süd. Ganz ganz schwach, wurde selbst von den Majas um uns rum gesagt.

Bayer sehr gut und sehr laut zu vernehmen.

Aber was für ein grausames Treppen steigen. Da brauche ich ja bald neu Kran um das rauf zu kommen :LEV18

• Waren in 70. Fast nichts von den Doofmundern gehört (nur nach dem Tor) obwohl ich meine Kids vorgewarnt habe, dass es sehr laut werden würde. Fast schon gruselige Stimmung bei den schwarz-gelben. Unsere 8000 waren hingegen in Partystimmung. Etwas unkoordiniert, aber klar zu vernehmen. Selbst meine Jungs (sonst eher zurückhaltend) waren Feuer und Flamme und haben sich konstant beteiligt. Auch wir Fans müssen jetzt und in der nächsten Saison am Ball bleiben. Das ist nur der Beginn!

• Das ist doch total holprig.

Meister und bright 0% Übereinstimmung.

Ab :bayerapplaus :LEV6 er egal, wems gefällt kann es ja singen (versuchen).

Sagen wir so.....hat ziemlich gut geklappt

Fand die Stimmung allgemein überragend. Stand in 56. Selten gesehenen das der komplette sitzbereich bei einem Auswärtsspiel steht. Zusätzlich hat der Oberrang oft selbstständig was angestimmt. Steher unter natürlich wie immer stark. Eskalation beim Tor sowieso.

Mein Highlight war der : wer wird Deutscher Meister bvb borussia... Gesang

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Wir auch, im Familienblock, da war auch einiges an Levs.

Allerdings mussten die Trikots unter der Jacke versteckt werden, die Ordner wollten das so und das würde auch auf den Tickets stehen. Auf Nachfrage, wo das denn steht, konnte er das nicht zeigen...natürlich nicht,steht ja auch nicht drauf. :LEV8 :LEV6

• Ich habe seit Wochen ein fürchertlichen Ohrwurm: "Valerie" von Steve Winwood, die Jüngeren kennen es vielleicht eher als "Call on me" von Eric Prydz.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Darüber lässt sich allerdings folgendes perfekt singen:

Nullviiiiiier

Bayer

Nullviiiiiier

Bayer

Nullviiiee-iiierr

Deutscher Meister, das sind wir

Dö-Döp Dö-Döp-Dö-Döp

Dö-Döp Dö-Döp

Falls also noch jemand Bock auf denselben Ohrwurm hat …

• Mir ist das auf unserer Seite viel zu wenig „banter“. Nübel hat heut bestimmt 15 Minuten lang den Ball gehabt um das Spiel zu verzögern, aber wir machen nur Bayer Singsang

Gegenspieler haben bei uns was das angeht wahrscheinlich die entspanntesten Auswärtsspiele überhaupt.