Ich kann Dir das Eagles in Opladen empfehlen.
Wurde dort nach dem Spiel noch gesungen
"In der Südkurve Viertel vor 4" war früher mein Lieblingslied und ist immer noch eins meiner Lieblingslieder!
Ich kann Dir das Eagles in Opladen empfehlen.
Wurde dort nach dem Spiel noch gesungen
"In der Südkurve Viertel vor 4" war früher mein Lieblingslied und ist immer noch eins meiner Lieblingslieder!
Alles anzeigen
Im Herzen feierst du mit!“: Gedenk-Aktion beim Heimspiel gegen Augsburg
Die Momente rund um den Gewinn der ersten Deutschen Meisterschaft werden auf ewig bleiben. Leider gibt es aber auch zahlreiche Werkself-Fans, die diesen Tag nicht mehr miterleben konnten. Aus diesem Grund möchten wir als Bayer 04-Familie beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Augsburg (18. Mai) einen ganz besonderen Moment schaffen. Nach 19:04 gespielten Minuten sind alle Fans in der BayArena eingeladen, einen Augenblick innezuhalten und an all jene zu denken, die diese besonderen Momente liebend gern mitgefeiert hätten, aber leider nicht mehr unter uns sind.
[Blockierte Grafik: https://b04-ep-media-prod.azureedge.net/pickerimages/crop_Screens_Gedenken_16zu9_623522_M.jpg]
Ob verstorbene Familienmitglieder, Freunde, Arbeits- und Sportkollegen oder Nachbarn auf den Tribünen der BayArena – im Herzen feiern sie alle gemeinsam mit uns die Deutsche Meisterschaft!
Vielleicht ist es der Fan-Schal, der eine gemeinsame Geschichte erzählt? Vielleicht ist es ein Bild der verstorbenen Person im Portemonnaie? Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Blick nach oben durch das Stadiondach in den Himmel, der die Verbundenheit zum Ausdruck bringt. Welche Form jede und jeder einzelne wählt, wird der Augenblick zeigen.
Wir als Bayer 04 sind uns sicher, dass diese Geste ein wunderbarer Moment werden wird, in allen Feierlichkeiten dieser Tage auch noch einmal in Dankbarkeit Vergangenheit und Gegenwart zu verbinden…
Was eine geile Aktion!!!!
Es wäre gut wenn das auch vor dem Spiel im Stadion angekündigt wird. Inclusive der Anzeige. Und vielleicht kann man das auch mit Augsburg absprechen damit die nicht gerade in diesem Moment Gas geben. Das die Mannschaft informiert ist oder wird davon gehe ich mal aus.
Es wäre gut wenn das auch vor dem Spiel im Stadion angekündigt wird. Inclusive der Anzeige. Und vielleicht kann man das auch mit Augsburg absprechen damit die nicht gerade in diesem Moment Gas geben. Das die Mannschaft informiert ist oder wird davon gehe ich mal aus.
Forum - FCA Fanforum (fcaforum.de)
Hier kannst du dich anmelden und vorab kundtun.
Hier
Wir wissen doch langsam alle wer du bist…
Das ist doch dein Part, du arbeitest doch beim Bayer.
Schreib hier nicht so viel rum und behebe mal lieber das Problem der Organisation von gestern bezüglich der Tickets. Wirklich eine Schande was da abging!
Werde ich in der Tat machen
Werde ich in der Tat machen
Hoffentlich liest das noch jemand vor dem Spiel. Viel scheint da im Forum nicht los zu sein.
Nach dem Bremen Spiel konnten auch die Fans ins Stadion, die kein Ticket hatten und dann alle gemeinsam feiern (war mit dabei ).
Gibt es schon Infos (oder weiß jemand) wie das wohl am letzten Buli-Spieltag gehandhabt wird?
(Ich gehe davon aus, dass es Hoffnungslos ist noch ein Ticket zu bekommen. Aber zum feiern anschließend möchte ich schon wieder gern hin 😉)
Nach dem Bremen Spiel konnten auch die Fans ins Stadion, die kein Ticket hatten und dann alle gemeinsam feiern (war mit dabei ).
Gibt es schon Infos (oder weiß jemand) wie das wohl am letzten Buli-Spieltag gehandhabt wird?
(Ich gehe davon aus, dass es Hoffnungslos ist noch ein Ticket zu bekommen. Aber zum feiern anschließend möchte ich schon wieder gern hin 😉)
Naja, gegen Bremen war das den Massen an Menschen geschuldet. Man wollte keine Panik riskieren und hat die Leute reingelassen.
Kann mir nicht vorstellen, dass gegen Augsburg wieder 15.000 Leute ohne Karte zum Stadion kommen. Zumal ja jeder weiß, dass es eine Feier am 26.05 geben wird.
Von daher sehe ich deine Chancen leider nicht so hoch….
stimmung gut, der deutsche meister gewährt dem frankfurter volk eine kleine audienz. Deutscher fußballmeister!
eben geschickt bekommen. Optisch haben wir wohl ein gutes bild abgegeben. Danke an alle, die da waren!
Akustik finde ich im oberrang bisschen komisch, aber hat bock gemacht!
Kam auch akustisch teilweise sehr gut rüber.
Deutscher Fussballmeister SVB!!!
Ab dem 1-2 hat die Hütte gebrannt
So eine geile Stimmung
Ich bin immer sehr kritisch, aber heute habe ich mir in einigen Situationen die Frage gestellt, wie das denn überhaupt noch jemals lauter werden kann!
Wenn selbst der h Block mitzieht im Support...
Legendäre Nacht, Legendäre Stimmung...
Dafür spielt man europäisch
Wenn selbst der h Block mitzieht im Support...
Legendäre Nacht, Legendäre Stimmung...
Dafür spielt man europäisch
Ich war in H4 und es war einfach geisteskrank. Morgen habe ich definitiv keine Stimme mehr...
War heute gezwungenermaßen in A2. War mehr los als sonst im Family-Bereich, aber es ist wirklich schwer von dort aus mit zu supporten. Alleine deshalb, weil der Gesang dort erst ankommt, wenn er in SD schon wieder Vorbei ist
Dieser Torjubel beim 2:2 - einfach nur geil
Und B4 stand gefühlt die Hälfte des Spiels, sowas gabs früher auch nicht
Hat richtig Bock gemacht!
Besoffenenquote in D deutlich höher als sonst. Einige eher mit hicksen und sitzen beschäftigt, aber so ist das wohl leider an Vatertag und Karneval. Einige Meckerei auch in Richtung des eigenen Teams + Xabi (!), da verlieren einige wirklich niemals das Interesse dran, auch nach so einer Saison. Sieht man ja auch hier Spiel für Spiel.
Positiv, dass auch nach dem 0:2 weiterhin eine "Jetzt erst recht"-Einstellung im Großteil des Stadions vorhanden war. Denke schon, dass das einen Unterschied machen kann und so ein Ding wie das Eigentor dann auch damit was zu tun hat, dass man die Sympathischen auch akustisch bearbeitet hat.