Stimmung kam meeeeega rüber.
Das war richtig stark. Danke an alle, die da waren.
Dass das mal von Dazn erwähnt werden würde....
Niemals.
Die elenden Lappen.
Stimmung kam meeeeega rüber.
Das war richtig stark. Danke an alle, die da waren.
Dass das mal von Dazn erwähnt werden würde....
Niemals.
Die elenden Lappen.
Also entweder standen die Mikrofons im Bayerblock oder der Support war mega.
Großes Kino!
warte auf den vlog von pw11
Spielverlauf kam uns natürlich enorm entgegen und n paar Stimmen aus dem Stehblock sahen das wohl auch anders, aber in F war es sehr ordentlich.
Also um uns herum haben wir eigentlich keinen gesehen, der nicht mitgemacht hat.
Macht auch einfach Spass in Bochum....
Gerade zurückgekommen. Das war heute eine sehr schöne Party in Bochum. Selbst in der Pause wurde noch supportet, kannte ich so auch noch nicht.
Gerade zurückgekommen. Das war heute eine sehr schöne Party in Bochum. Selbst in der Pause wurde noch supportet, kannte ich so auch noch nicht.
War schonmal in Hoffenheim so, 2018 haben wir da um die Faschingszeit 4:1 gewonnen. Da wurde auch ordentlich in der HZ-Pause durchgefeiert.
Grad zurück. War geil.
War schonmal in Hoffenheim so, 2018 haben wir da um die Faschingszeit 4:1 gewonnen. Da wurde auch ordentlich in der HZ-Pause durchgefeiert.
Stimmt, erinnere mich. da fiel das 1:0 für uns auch kurz vor der Halbzeit.
Fand's auch sehr gut heute! "Immer weiter nach vorne, immer vorwärts SVB! Endlich sind wir deutscher Meister, und es ist wunderschön!"
scheisse... scheisse... Hoffenheim...
scheisse... scheisse... Hoffenheim...
Genau. Das war das beste, und die Hoppelheimer hatten doch alle so eine SAP-Mütze vom Hopp geschenkt bekommen, die sie alle schwenkten. Das daraus resultierende „Ihr macht euch lächerlich, ihr macht euch lächerlich“ war so abgefahren.
Das war am Freitag, 13. Februar 2009. Das erste Spiel in Hoffenheim.
Das war am Freitag, 13. Februar 2009. Das erste Spiel in Hoffenheim.
Ist das schon wieder so lang her???
Das darf doch nicht wahr sein. Mein Zeitgefühl lässt mich mit dem Alter komplett im Stich.
Hab an diesen Auftritt in Hoffenheim auch noch sehr schöne Erinnerungen. Das ging schon in der S-Bahn aus Heidelberg gut los. Auf den Auftritt wurden wir in Hoffenheim noch Jahre später angesprochen.
Ist das schon wieder so lang her???
Das darf doch nicht wahr sein. Mein Zeitgefühl lässt mich mit dem Alter komplett im Stich.
Leider ja
Mach Dir keine Sorgen, das ist bei mir auch so
Unvergessen wie Vollborn Adler beim Weg in die Kabine zur HZ mal kurz zusammenfaltet wegen einer riskanten Aktion:
War ein tolles Spiel.
Hab an diesen Auftritt in Hoffenheim auch noch sehr schöne Erinnerungen. Das ging schon in der S-Bahn aus Heidelberg gut los. Auf den Auftritt wurden wir in Hoffenheim noch Jahre später angesprochen.
Keine Ahnung was da los war. Bin ohne Ticjet mitgereist und habe unser Spiel in einer Kneipe nahe des Stadions geschaut. Noch in der Kneipe konnte man lautstark unsere Fans hören. Es dauerte etwas, bis ich realisierte dass die Fangesänge nicht aus dem TV-Lautsprecher kamen, das war der absolute Wahnsinn.
Keine Ahnung was da los war. Bin ohne Ticjet mitgereist und habe unser Spiel in einer Kneipe nahe des Stadions geschaut. Noch in der Kneipe konnte man lautstark unsere Fans hören. Es dauerte etwas, bis ich realisierte dass die Fangesänge nicht aus dem TV-Lautsprecher kamen, das war der absolute Wahnsinn.
Krass.