Hoffenheim - LEVERKUSEN (youtube.com)
Ich bin übrigens der Typ, der sich bei 3:20 mittig unten im Bild so emphatisch mit Schal in der Hand übers Geländer lehnt, dass er fast nicht mehr hoch kommt. Was warn wir alle mal jung
Ich bin übrigens der Typ, der sich bei 3:20 mittig unten im Bild so emphatisch mit Schal in der Hand übers Geländer lehnt, dass er fast nicht mehr hoch kommt. Was warn wir alle mal jung
Sehr schön 😃👍
Wo ist denn dieser Vorsänger (Capo) eigentlich geblieben? Immer noch Stadionverbot ?
Sehr schön 😃👍
Wo ist denn dieser Vorsänger (Capo) eigentlich geblieben? Immer noch Stadionverbot ?
Geht jetzt lieber zum FC
Geht jetzt lieber zum FC
watt?
Geht jetzt lieber zum FC
Nicht sein ernst ? 😦 😂
Nicht sein ernst ? 😦 😂
Doch
Ja, das ist bekannt.
Ich denke auch immer mal wieder an das Spiel damals zurück!
Das war legendär!
Gerade zurückgekommen. Das war heute eine sehr schöne Party in Bochum. Selbst in der Pause wurde noch supportet, kannte ich so auch noch nicht.
Honved Budapest 1994, ein Lied von der ersten bis zur letzten Minute ohne Unterbrechung. Danach hat uns der Trainer von denen in der Vereinskneipe mit Palinka abgefüllt.
Geht jetzt lieber zum FC
Stimmt... Ja, was man nicht alles für die Frauen tut
ach krass das ist komplett an mir vorbei gegangen. Wie kann man den vom Capo zum FC Anhänger werden?!
ach krass das ist komplett an mir vorbei gegangen.
also bitte, das habe sogar ich mitbekommen...
Das hat nichts mit einer frau zutun, sondern mit seiner narzistischen Persönlichkeit.
Das hat nichts mit einer frau zutun, sondern mit seiner narzistischen Persönlichkeit.
Werkself-Account ist für ein mögliches Comeback ja noch vorhanden 😂
Highlight in Bochum gestern übrigens als in der Halbzeit die Musik immer lauter gemacht wurde, da der Bayerblock durchgesungen hat. Herrlich.
Werkself-Account ist für ein mögliches Comeback ja noch vorhanden 😂
Jetzt bin ich neugierig Seinen Account hier kenne ich gar nicht.
Jetzt bin ich neugierig Seinen Account hier kenne ich gar nicht.
yBL_D@viD ...
Heißt das PW11 geht bald auch zum Effzeh?
yBL_D@viD ...
Habe ich als ziemlich arrogante Socke in Erinnerung, aber ewig nicht mehr gesehen.