Habe ich als ziemlich arrogante Socke in Erinnerung, aber ewig nicht mehr gesehen.
steht ja jetzt auch bei der wilden horde oder so mit im block..., vielleicht dann ja nächstes jahr in braunschweig
Habe ich als ziemlich arrogante Socke in Erinnerung, aber ewig nicht mehr gesehen.
steht ja jetzt auch bei der wilden horde oder so mit im block..., vielleicht dann ja nächstes jahr in braunschweig
Heißt das PW11 geht bald auch zum Effzeh?
Wird erstmal unser Capo.
Wird erstmal unser Capo.
Müssen wir aber erst von WOB loseisen.
Nein, steht er niczt, weil er nicht darf. Ist dort auch nicht sonderlich willkommen.
Heißt das PW11 geht bald auch zum Effzeh?
PW11 ist Bayer durch und durch. Den GILF-Banner fand er abstoßend und niveaulos. Denke ich zumindest...
PW11 ist Bayer durch und durch. Den GILF-Banner fand er abstoßend und niveaulos. Denke ich zumindest...
Aber auch nur weil Henriette einem der zwei Geschlechter angehört.
Wird erstmal unser Capo.
Fan zu sein reicht allein nicht. Ein wenig Stil und Wertschätzung für die anderen Fans von Bayer müsste man mitbringen.
Fan zu sein reicht allein nicht. Ein wenig Stil und Wertschätzung für die anderen Fans von Bayer müsste man mitbringen.
Was bringt Stil und Wertschätzung? Erklär mir das bitte, nach den 90
Minuten juckt das keine Sau mehr.
Mehr Merch sollte vorhanden sein und sobald man das Stadion ohne Stimme verlässt dann war es ein erfolgreicher Stadionausflug!
Einfach mal Mottos wie „Finally Red“ einhalten und Stimmung machen, dann wäre jedem schon geholfen. Kann ja nicht zu viel verlangt sein.
Ich verlass das Stadion IMMER HEISER. Für mich unverständlich wie die Leute danach immer noch ne ganz normale Stimme haben.
Sind halt keine wahren Fans, sind nicht richtig bei der Sache. Ich habe es aber aufgegeben hier noch Fragen zu stellen..hier erlebt man echt alles
Na dann hau doch einfach ab 😘
...immer wieder interessant wenn unsere heroischen Verteidiger der Meinungsfreiheit anderen sagen wollen, was sie gefälligst zu tun haben! Genau mein Humor!
Alles anzeigenWas bringt Stil und Wertschätzung? Erklär mir das bitte, nach den 90
Minuten juckt das keine Sau mehr.
Mehr Merch sollte vorhanden sein und sobald man das Stadion ohne Stimme verlässt dann war es ein erfolgreicher Stadionausflug!
Einfach mal Mottos wie „Finally Red“ einhalten und Stimmung machen, dann wäre jedem schon geholfen. Kann ja nicht zu viel verlangt sein.
Ich verlass das Stadion IMMER HEISER. Für mich unverständlich wie die Leute danach immer noch ne ganz normale Stimme haben.
Sind halt keine wahren Fans, sind nicht richtig bei der Sache. Ich habe es aber aufgegeben hier noch Fragen zu stellen..hier erlebt man echt alles
Sonntag warst du nach dem Spiel in Bochum auch wieder sehr heiser!
Sonntag warst du nach dem Spiel in Bochum auch wieder sehr heiser!
?
Wir. Für unseren Traum.
DIN A3 Fensterplakat, ein gutes halbes Dutzend Aufkleber, ne Postkarte (?) zum Verschicken (?).
Heute als Post-Wurfsendung vom Bayer in jedem Briefkasten in LEV.
Nur in LEV, oder auch in Nachbargemeinden wie z.B. Burscheid o.ä.?
Nicht in Ganz LEV, bei mir ist nix angekommen. Und ich wohne in Wurfweite vom Stadion entfernt...
Haben vielleicht die Nachbarn gezogen, ich hab ja schon ne Fahne vor der Tür.
Gegen Augsburg sollte man komplett auf Mikro, Lautsprecher, Megaphon verzichten, um die Verhältnisse in Dublin nachzubilden und zu schauen wie sich die Kurve selbst organisiert.
Na dann hau doch einfach ab
Ich warte auf das Stadionverbot von dir.
Wollen wir deine Passage nochmal heraussuchen? Deine Lügen?
Ist für mich keine Sache, dass finde ich schnell.
Sogar über 15.000 Bayer-Fans sollen sich mit Tickets eingedeckt haben, während Bergamo, das 120.000-Einwohner-Städchen, wohl nur rund 9.000 Zuschauer im blauen Dress im Stadion haben wird. Zur stetig wachsenden Anhängerschar der Leverkusener sagt Rolfes: "Das hat sich über Jahre immer weiter aufgebaut, in dieser Saison gab es einen unglaublichen Boost." Er habe "riesigen Respekt, dass so viele Fans nach Dublin kommen".
Rolfes ist sich sicher: "Wir werden eine fantastische Stimmung - und vielleicht auch auf der Tribüne einen kleinen Vorteil haben." Und Mittelfeldlenker Granit Xhaka betont: "Die Fans waren immer da, ob zuhause oder auswärts, den Support brauchen wir im Finale auch, vielleicht mehr als zuvor. Wir probieren, über unsere Grenzen zu gehen und hoffen, dass wir danach mit den Fans feiern können." Am Samstag gegen Kaiserlautern werden übrigens 30.000 Bayer-Supporter im Berliner Olympiastadion erwartet.
(Passage aus dem Kicker vom 22.05.)
Kam optisch und akustisch top rüber.
Strarker Auftritt, im Gegensatz zur Mannschaft.
Bleibe dabei, dass die Sitzanordnung eine Frechheit der UEFA war.
Bleibe dabei, dass die Sitzanordnung eine Frechheit der UEFA war.
Der Ort generell
Dafür, finde ich, wurde das Beste draus gemacht.
Sah optisch top aus.
Respekt an alle, die da waren.