Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Wer es ernst meint der würde es auch einfach machen statt hier zu schreiben oder versuchen sich zu verabreden. Allein ich hab Pascal in den vergangenen 8 Tagen bestimmt 10x gesehen.

    ...und wahrscheinlich auch wahrgenommen,warum er sich niemals mit irgendwem verabreden würde #zwiebelvomlauchher

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Dass man dann für diese Bühne nichts besseres zu Stande gebracht hat ist bemerkenswert. Die Choreo passt jedoch absolut ins Bild der letzten 10 Choreos, die alle schlecht aussahen.


    Vielleicht sollte man mit seinem Budget lieber eine richtig gute Choreo machen anstatt 3 schlechte.

    Machs besser statt herumzumeckern!

  • Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, hätte fast jede Choreo von egal welchem Verein gegen die von Lautern alt ausgesehen. Das war schon etwas besonderes. Ich sehe dann wie hier und auch in anderen sozialen Netzwerken immer den Vergleich zu unserer. Man kann auch einfach mal die eine würdigen, ohne die andere schlecht zu reden.

  • Choreo von uns war leider für ein Finale absolut unwürdig. Lautern dagegen mit einer richtig geilen Choreo und selbst das in der Zweiten Halbzeit war besser als unsere :LEV19


    Unser bisschen Pyro hätte ich mir dann halt gespart wenn man sieht was die Lauterer abgefackelt haben .. sah wahrscheinlich aus deren Block aus wie Wunderkerzen.


    Das man in Dublin keine Wahnsinns Choreo macht fand ich verständlich aber angesichts der extrem hohen Spenden an Kreativ1904 ist das schon ein bisschen enttäuschend was wir optisch im Pokalfinale gezeigt haben!

    Unwürdig sind Aussagen von Nichtsnutzen, deren einziger Anteil an Choreographien darin besteht mal eine Pappe hochgehalten zu haben.

    Du kannst dir höchstens erlauben deine Ansprüche mit eigener Tatkraft zu untermauern. Oder deinen Zehner sonst wo zu belassen. Peinlich sind allein solche Aussagen, ohne sich den Aufwand bewusst zu machen.

    Eine Choreo beginnt nicht mit der Arbeitsleistung, sondern schon mit dem nötigen Platz. Leg zu deinem Zehner noch mal paar tausender für eine entsprechende Örtlichkeit drauf und du wirst auch wieder größere Aktionen sehen können.

    Mal drüber nachgedacht, wann man da bei der Taktung der letzten Wochen irgendwas in dem Ausmaß wie Lautern es gemacht hat, hätte auf die Beine stellen sollen?


    Feine Sache mit dem Zehner! Da haste dir die Kritikmöglichkeit gleich dazu bestellt. Plus natürlich das Anrecht darauf, gefälligst mit ordentlichen Choreographien versorgt zu werden.


    Fernab der grundsätzlich zweifelhaften Aussage zu "die Zeit ist absolut vorbei". Stimme ich überhaupt nicht zu.

    Das was der Mann sagt!

    Was für eine Taktung? Es steht seit 4 Monaten fest, dass wir gegen einen schlagbaren Gegner das Halbfinale spielen und es steht seit 2 Monaten fest, dass wir im Finale sind.


    Dass man dann für diese Bühne nichts besseres zu Stande gebracht hat ist bemerkenswert. Die Choreo passt jedoch absolut ins Bild der letzten 10 Choreos, die alle schlecht aussahen.


    Vielleicht sollte man mit seinem Budget lieber eine richtig gute Choreo machen anstatt 3 schlechte.

    Mach mal eine entsprechend nutzbare Halle klar, ansonsten lass stecken.

  • Egal, was wir machen, es wird im Zweifel schlecht geredet. Dass wir in Dublin knapp doppelt soviel Fans hatten, interessiert keinen. Aber wenn mehr Lautern Fans in Berlin sind, schreit es die ganze Republik laut heraus.


    Mich interessiert das nicht mehr. Sollen die "Traditionsvereine" gegen Elversberg bei jedem Eckball ausrasten und 90 Minuten singend auf den ersten Torschuss warten. Ich gönne ihnen diesen Spaß!

  • Mahlzeit.

    Ich stand in K2.

    Sehr sehr gute Mitmachquote.

    Habe den Blick, bei "alle mal die Arme hoch" oder Hüpfaktionen mal nach rechts vom Marathontor schweifen lassen --> Gänsehaut.

    Ein unglaubliche Mitmachquote.

    Wer hier noch kritisiert. Ich weiß ja nicht.

    Bei Lautern haben mich Choreo (ganz großen Respekt!) und die Pyros beeindruckt.

    Supportmäßig hatte ich viel Schlimmeres befürchtet.

    Laut Facebook/Instagram Heimspiel für Lautern.

    Laut meinen Gesprächen mit Lauterern nach dem Spiel an verschiedenen Dönerbuden und Spätis haben die uns durchweg in Ihrer Kurve gehört. Das konnte ich denen so nicht bestätigen. Gespräch kam zu Stande, weil er nach gefragt hat, wie deren Support bei uns an kam.

    Grüße

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • McPorck ... guck dir mal die schiefen Buchstaben vom "Forza Bayer" an. Die sehen aus als wären diese von einem 3-jährigen Kind aus einem Stück Papier herausgeschnitten worden.


    Man braucht weder Geld noch eine große Halle um 10 weiße Buchstaben "gerade" auszuschneiden und diese ordentlich hochzuhalten.

  • McPorck ... guck dir mal die schiefen Buchstaben vom "Forza Bayer" an. Die sehen aus als wären diese von einem 3-jährigen Kind aus einem Stück Papier herausgeschnitten worden.


    Man braucht weder Geld noch eine große Halle um 10 weiße Buchstaben "gerade" auszuschneiden und diese ordentlich hochzuhalten.

    Dann mach doch einfach mit.

  • Ich war nicht vor Ort, wir waren zu Hause jedoch begeistert aufgrund der durchgängig lauten Unterstützung im Rund. Wir konnten wir fast die ganze Zeit mitsingen und hatten Heimspiel-Vibes. Vielleicht standen die Mikros auch einfach perfekt für uns. Bei fast jedem Blick auf die Tribüne im Bayerteil sahen wir stehenden Support.

  • McPorck ... guck dir mal die schiefen Buchstaben vom "Forza Bayer" an. Die sehen aus als wären diese von einem 3-jährigen Kind aus einem Stück Papier herausgeschnitten worden.


    Man braucht weder Geld noch eine große Halle um 10 weiße Buchstaben "gerade" auszuschneiden und diese ordentlich hochzuhalten.

    Puh.

    Also ich habe selber auch noch an keinen Choreos mitgearbeitet.

    Aber sich anzumaßen, solch harte Kritik zu äußern, ohne beteiligt gewesen zu sein, ist schon traurig.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • McPorck ... guck dir mal die schiefen Buchstaben vom "Forza Bayer" an. Die sehen aus als wären diese von einem 3-jährigen Kind aus einem Stück Papier herausgeschnitten worden.


    Man braucht weder Geld noch eine große Halle um 10 weiße Buchstaben "gerade" auszuschneiden und diese ordentlich hochzuhalten.

    Die Buchstaben waren gerade ausgeschnitten.


    Durch die ausgelegten Shirts, konnte aber alles erst im Stadion zusammengebracht werden. Die schwarz-roten Elemente mussten vor Ort auf die Abstände der Shirts abgestimmt werden.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Jetzt also doch. Wahrscheinlich werden wir für fünf Wunderkerzen die wir abgebrannt haben ebenfalls bestraft. Diese Aktion, welche in meinen Augen gar keine war im Vergleich zum brennenden Vulkan auf dem Betzenberg, hätten wir uns schenken können. Entweder du machst richtig, was ich aber als falsch ansehe, oder du lässt es ganz bleiben. Aber klar wird bei einer Bestrafung von Kaiserslautern, alles mit dem Finger auf unsere fünf Wunderkerzen zeigen.

    Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Weiss auch nicht was alle Leute hier zu meckern haben. Ich war 19.2 vorletzte Reihe und konnte unsere ganz Kurve sehen. Vor dem Spiel wars mau, weil unsere Leute viel später drinnen waren als die Lauterer, riesige Lücken im Block bis viertel vor acht. Während dem Spiel war die Mitmachquote top. Habt ihr euch nicht umgeguckt beim Hüpfen oder Arme hoch?? Selbst Oppa Ernst ist mitgehüpft. Und wohl auch die bösen Erfolgsfans, ja wat denn nu?

    Keine Ahnung was es da noch zu meckern gibt. Wirklich nicht.

    Und ja, die Lauterer waren n paar mehr im Stadion und in der Stadt sowieso, ja und? Sind halt mehr, wie fast alle Szenen gegen die wir so antreten.

  • Weiss auch nicht was alle Leute hier zu meckern haben.

    Lese ich ehrlich gesagt nichts von hier. Bis auf einen, der die Choreo in Eigenregie wohl entspannt in der Garage besser zusammengezimmert hätte. Für 'nen Zehner.


    Dass bei uns so viele bzw. (fast) alle mitgemacht haben, war wirklich der beschriebene "Gänsehaut"-Moment, den jemand hier bereits erwähnte. Stand ebenfalls in K ziemlich zentral. Im kicker wird auch von angeblich 40.000 Lauterern berichtet. Das ist halt einfach Unsinn, aber mich kümmert es tatsächlich wenig. Wer vor Ort war, weiß, dass wir da richtig was aufgefahren haben.

  • Dass bei uns so viele bzw. (fast) alle mitgemacht haben, war wirklich der beschriebene "Gänsehaut"-Moment, den jemand hier bereits erwähnte. Stand ebenfalls in K ziemlich zentral. Im kicker wird auch von angeblich 40.000 Lauterern berichtet. Das ist halt einfach Unsinn, aber mich kümmert es tatsächlich wenig. Wer vor Ort war, weiß, dass wir da richtig was aufgefahren haben.

    Sehe ich ähnlich.

    Ich war in F2. Auch von hier bis zur Mittellinie sehr sehr viele (aktive) Leverkusener.

  • Lese ich ehrlich gesagt nichts von hier. Bis auf einen, der die Choreo in Eigenregie wohl entspannt in der Garage besser zusammengezimmert hätte. Für 'nen Zehner.


    Dass bei uns so viele bzw. (fast) alle mitgemacht haben, war wirklich der beschriebene "Gänsehaut"-Moment, den jemand hier bereits erwähnte. Stand ebenfalls in K ziemlich zentral. Im kicker wird auch von angeblich 40.000 Lauterern berichtet. Das ist halt einfach Unsinn, aber mich kümmert es tatsächlich wenig. Wer vor Ort war, weiß, dass wir da richtig was aufgefahren haben.

    Die haben vermutlich jeden "Roten" gezählt. Kann ja mal passieren :LEV14

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos