Einfach mal zur Ehrenrettung & Einordnung: was andere Vereine in den letzten 10 Jahren in Berlin so choreografiert haben auf einem Bild.
Danke Dir. Mehr als eine Fahnenaktion ist halt leider nicht drin auf der Kackiseite des Stadions.
Einfach mal zur Ehrenrettung & Einordnung: was andere Vereine in den letzten 10 Jahren in Berlin so choreografiert haben auf einem Bild.
Danke Dir. Mehr als eine Fahnenaktion ist halt leider nicht drin auf der Kackiseite des Stadions.
unsere Choreo sah Super aus fand das Granate mit den Schwarzen und roten Fahnen.
Wer was anderes sagt hat keine Ahnung.
Das die Lauterer eine besonders speziele Einzigartige und wohl die beste aller Zeiten in einenm DFB-Finale dahingezaubert haben.
Ist halt so . Auch Gratulation von mir.
Diese Schwanzvergleiche sind nur noch nervend. Natürlich hatte Lautern eine geile Choreo. Ob unsere geil war weiß ich nicht weil ich mittendrin stand. Ist mir auch egal was andere denken. Ich stand bei denn Pokalsiegern und habe gefeiert , gebrüllt, gesungen was das Zeug hält. WIR haben gewonnen.
Ich finde das was die NK auf die Beine stellt mega. In jeder Hinsicht. Und wenn irgendein Volltrottel die Definitionshoheit beansprucht wer ein wahrer Fan ist - im Zweifelsfall immer er - ist das einzig ärgerliche das es Leute gibt die ihn zitieren. Ich lese den Bullshit nicht.
Einfach mal zur Ehrenrettung & Einordnung
Absolut. Dazu kommt halt auch, dass Lautern die geilere Kurve zugewiesen bekommen hatte. Wie will man ne richtig geile Choreo bei uns hinklatschen wenn in der Mitte halt nicht richtig frei ist?
btw die wahren Fans standen im I Block und wurden nass !!
und ich fand die Dublin Tour trotz Niederlage und 17 Std Rückfahrt unfassbar geil und wahrscheinlich sogar noch besser als die Berlin Fahrt.
Am Ende beißen sich einfach die weißen Buchstaben und die weiße Bayer-Scheibe mit dem rot-schwarzen Fahnenmeer. Im Nachhinein hätte man vielleicht einfach das Nordkurve Leverkusen Banner stehen lassen sollen, was deutlich ästhetischer ausgehen hätte.
Egal im nächsten Jahr bekommen wir hoffentlich die gute Kurve.
btw die wahren Fans standen im I Block und wurden nass
Veto. Die wahren Fans waren auf dem Platz und haben Grätsche auf dem
Rasen ausgepackt
Jemand Bock nach Berlin wieder zu fahren?
Da wurde so viel Herzblut reingesteckt..:(
Jemand Bock nach Berlin wieder zu fahren?
Da wurde so viel Herzblut reingesteckt..:(
Um so was kümmert sich da jemand, während grosse Teile der Stadt vergammeln.
So sah sie vorher aus! 😂
Um so was kümmert sich da jemand, während grosse Teile der Stadt vergammeln.
Das waren garantiert Hertha-Fans, oder warum kleben die Hertha-Sticker noch?
Hatten wohl nicht zu viele Aufkleber um sie zu überkleben.
Klebergesetz: Niemals abreißen sondern überkleben!
Das waren garantiert Hertha-Fans, oder warum kleben die Hertha-Sticker noch?
Und die kommen mit nem Korb, um die Dinger einzusammeln?
Die Stadtverwaltung wird keine "Jysk" Körbe verwenden
Ja.
Scheiss Hertha
Hatten wohl nicht zu viele Aufkleber um sie zu überkleben.
Klebergesetz: Niemals abreißen sondern überkleben!
Da steckt so ein bisschen ein sozialer Gedanke dahinter. Beeinträchtigte Menschen die auf den Sitzplatz an der Haltestelle angewiesen sind, hatten durch die Stickerbombe halt keine Möglichkeit mehr, den annähernden Bus zu sehen.
Zum Abschluss der Saison möchte ich noch einmal alle wahren Fans beglückwünschen, die es nicht ständig nötig haben zu betonen wahre Fans zu sein.
Die Titel gehören auch euch!
Ohne Leute die mitziehen bräuchte man keine NK.
Die Menschen die sich den Arsch aufreißen machen das weil es Fans gibt die es annehmen und zu würdigen wissen.
Danke an alle Verrückten!
Hertha hatte am Sonntag morgen danach ihre Mittgliederversammlumg direkt in der Haupthalle von der Messe.
Die werden sich eh gefreut haben, dass da noch die Reste vom Famfest waren.
Das war ja bestimmt nicht Sonntag vormittag alles abgebaut. Also wer hat jetzt wohl Recht?
Alles anzeigenVerstehe nicht wie man ein Finale sausen lassen kann.
Dublin gut nehme ich mich selber raus, ärger mich im
Nachhinein aber nicht, sogar im Gegenteil, bin froh nicht da gewesen zu sein.
Wie man jedoch Berlin auch sausen lassen kann
für mich unverständlich. Da zieht halt auch keine Ausrede mehr mir Familie oder Finanzen. Das ist einfach nur der Komfortpunkt.
Das ist ein Finale! Wer weiß, wann wieder in einem Finale stehen! Lautern hat es ja vorgemacht 50k zu mobilisieren und ja, wenn jeder aus seiner Wohlfühloase rauskommen würde, hätten wir auch 50k voll bekommen. Sind für mich keine wahren Fans, dass aber nur meine Meinung
.