Pro Flitzer! Sofern sie nackt sind und keine Gewalt gegen Spieler und Ordner ausüben.
Dann aber bitte auch gutaussehend...
Pro Flitzer! Sofern sie nackt sind und keine Gewalt gegen Spieler und Ordner ausüben.
Ich biete mich als Flitzer an 🤣😅😎🍻
Früher waren ja hier im Forum auch Leute wie mbl001 aktiv, die man bei speziellen Anliegen fragen konnte... Hat jemand zufällig die "diffidati Faust" als gut auflösende Datei?
Früher waren ja hier im Forum auch Leute wie mbl001 aktiv, die man bei speziellen Anliegen fragen konnte... Hat jemand zufällig die "diffidati Faust" als gut auflösende Datei?
Wenn die Datei gut auflösend ist, wirst du nicht lange daran Freude haben...
Das war blöd, aber ich glaube es ist klar was ich meinte 😅
MBL001 schaut hier regelmäßig rein.
Schreib ihm doch ne PM.
Das war blöd, aber ich glaube es ist klar was ich meinte 😅
Deswegen sollte man auch "hochaufgelöst" sagen. Aber mach dir keinen Kopf, die meisten (selbst meine Ex-Kollegen) machen das falsch.
Ich biete mich als Flitzer an 🤣😅😎🍻
Kannst ja mal ein Bewerbungs-Foto schicken.
Ich hab oft die Capos kritisiert bei der Auswahl der Lieder. Für letzte Saison möchte ich mich aber ausdrücklich noch bedanken, dass es so gut gelungen ist, alle Blöcke mitzureißen.
Ich weiß, dass Stimmung auch abhängig von der Leistung auf dem Platz/Erfolg ist. Nur dieses Mal über fast eine ganze Saison der 12. Mann sein zu können -und zwar alle Blöcke!- war schon sehr beeindruckend. Also nochmals herzlichen Dank. Ein Traum, wenn es so weiter geht ❤️
Weiß jemand, warum Paffi in der Fanbetreuung aufhört und was er jetzt beim Bayer macht?
Weiß jemand, warum Paffi in der Fanbetreuung aufhört und was er jetzt beim Bayer macht?
Warum genau weiß ich nicht aber kümmert sich zukünftig wohl nur noch als Fanbetreuer für die Schwerbehinderten
Fühlt sich nicht mehr fit genug. Sehr schönes Interview mit ihm, unbedingt sehenswert!
Kanns irgendwie verstehen, tut mir aber auch fürs Team leid. Ich glaub schon, dass die Jungs heiß drauf sind.
Megastimmung erwarte ich nicht. Unkoordiniert habe ich bisher noch keine Stimmungskracher erlebt.
Stimmung wird verhalten sein.
Ist halt die goldene Ananas.
Kann die Beweggründe der Ultras nachvollziehen.
Werde aber selber trotzdem gehen.
Für Stimmung ist jeder selber verantwortlich.
Natürlich sind UL - wie immer - absolute Mitläufer...
Wäre die Stuttgarter Szene geschlossen angereist, wäre unsere Szene auch im Stadion, wetten?
Setze 1.000 Euro dagegen. Gilt die Wette?
Natürlich sind UL - wie immer - absolute Mitläufer...
Wäre die Stuttgarter Szene geschlossen angereist, wäre unsere Szene auch im Stadion, wetten?
Der "Boykott" stand schon lange vor Saisonende 23/24 fest im Falle eines Titelgewinns.
Ergo wusste zu diesem Zeitpunkt niemand ob die gegnerische Szene anreisen würde. Daher bist du da absolut auf dem falschen Pfad unterwegs.