phänomenale Stimmung...war das gut !!!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Megastimmung erwarte ich nicht. Unkoordiniert habe ich bisher noch keine Stimmungskracher erlebt.
phänomenale Stimmung...war das gut !!!
Grosser Irrtum.
-
Wahnsinns Stimmung habt ihr euch alle übertroffen ohne die Ultras!!! Unfassbar!!!111
-
Was eine lächerliche selbstwahrnehmung.
Ohne Ultas Leverkusen sind wir nichts, nein wir sind weniger als nichts!
-
Hä?
-
Warum wurde zu Beginn eigentlich keine Hymne gesungen?
-
Hä?
Keine Ahnung, irgenwelche Vögel haben behauptet die Stimmung sei gut gewesen
-
Warum wurde zu Beginn eigentlich keine Hymne gesungen?
Es war kein offizielles Heimspiel. Auch die Stuttgarter Hymne wurde nicht gespielt.
-
Also ich muss hier einmal eine Lanze für die Ultras brechen. Diese wurden gar nicht vermisst. Ultras völlig überbewertet. Die Stimmung war phänomenal. Unglaublich was die Eventis und Erfolgsfans an Stimmung gemacht haben. Ohne Flüstertüte und Buschtrommel. Respekt. Danke an alle die heute das Spiel boykottiert haben und anderen die Chance gegeben haben auf dem Steher ihrem Bayer zu sehen, zu unterstützen und ein super geiles Spiel zu sehen.Danke an die Mannschaft. Ihr habt euch den Erfolg in der letzten Saison hart erarbeitet und verdient. Respektlos der Mannschaft diesen als Kirmespokal oder ähnlich herabzuwerten.
.
-
Naja, viel konnte man ja nicht etwarten.
Waren denn die Sgarter sehr aktiv?
-
-
Es war kein offizielles Heimspiel. Auch die Stuttgarter Hymne wurde nicht gespielt.
Die Stuttgarter lief doch?
(Oder irgendwas, was ich als Stuttgarter Hymne interpretiert habe)
-
Fahr dich mal runter.
-
Die Stuttgarter lief doch?
Ja? Ich war erst um 20 Uhr im Stadion...
-
Also ich muss hier einmal eine Lanze für die Ultras brechen. Diese wurden gar nicht vermisst. Ultras völlig überbewertet. Die Stimmung war phänomenal. Unglaublich was die Eventis und Erfolgsfans an Stimmung gemacht haben. Ohne Flüstertüte und Buschtrommel. Respekt. Danke an alle die heute das Spiel boykottiert haben und anderen die Chance gegeben haben auf dem Steher ihrem Bayer zu sehen, zu unterstützen und ein super geiles Spiel zu sehen.Danke an die Mannschaft. Ihr habt euch den Erfolg in der letzten Saison hart erarbeitet und verdient. Respektlos der Mannschaft diesen als Kirmespokal oder ähnlich herabzuwerten.
.
Wenns nicht ironisch gemeint ist, lies noch mal nach, was Lanze brechen heisst.
-
Brandstifter
-
Was eine lächerliche selbstwahrnehmung.
Ohne Ultas Leverkusen sind wir nichts, nein wir sind weniger als nichts!
Die Stimmung war gut! Wäre sie mit ultras noch besser gewesen? Bestimmt! Aber nichtsdestotrotz war heute eine sehr gute Stimmung, auch ohne ultras. Also halt mal den Ball flach.
-
Wenns nicht ironisch gemeint ist, lies noch mal nach, was Lanze brechen heisst.
Du hast es verstanden.
-
Aus meiner Sicht war die Stimmung wirklich gut, auch wenn natürlich die Koordination durch die Ultras gefehlt hat. Hätte es wesentlich schlechter erwartet.
-
Undav hat es doch gesagt: vielleicht wurden sie eingeschüchtert durch die Atmosphäre.
Scheint ja nicht so schlecht gewesen zu sein - auch wenn es für manche hier hart zu sein scheint.
Ihr seid nicht der Nabel der Welt
Es war gut heute, zwar noch etwas unkoordiniert, aber selbst das würde sich nach ein paar Spielen eingrooven.
Für die Wichtigen hier: nehmt mit, was der Pöbel heute gesungen hat, und verzichtet auf Tralala und Hopsasa. -
Grosser Irrtum.
Ich habe mich gerne geirrt
-