Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ultras haben komplett gefehlt.


    Trotzdem war es eine phänomenale Stimmung. Das war super die letzten 30 Min. Undav hat ja sogar im Interview gesagt, dass sie wohl „eingeschüchtert von den Fans“ waren zu Ende.

  • Ein anderer Support, aber kein schlechter. Wenn man das mit 08/09 vergleicht, wie es auch ne Zeit lang keinen geschlossenen ultra Kern gab, faszinierende Entwicklung abseits vom aktiven Kern.


    Daran sollte man anknüpfen, da sieht man, was alles auch abseits von sd schlummert soo...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • 08/09 wurde auch kein Double vorher geholt. Die aktuelle Saison ist nicht vergleichbar

    Kann man so sehen.


    Aber weiß halt auch im damaligen Zeitraum nicht, wann mal so eine Euphorie, positive grundstimmung im Stadion war.


    Wenn ich da an die uefa cup Viertelfinals gegen osasuna, st. Petersburg und villareal (oder waren die im 1/8 Finale mal) zurückdenke und das mit im vorletzten Jahr mit St gaillon (hoffe korrekt geschrieben) Vergleiche. West Ham bewusst ausgeklammert, weil wir um den Dreh herum meister wurden ;)


    Liegen welten dazwischen ^^

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Quelle: kicker online 18.08.


    .......

    "Dann hast du es auch nicht verdient, zu gewinnen", stimmte auch der enttäuschte Undav ein und betonte den mentalen Aspekt: "Jetzt müssen wir es nur noch hinbekommen, ob wir gegen elf Mann spielen oder gegen sechs Mann spielen, unseren Stiefel runterzuspielen und uns von so einer Kulisse nicht einschüchtern lassen", sagte der enttäuschte Torjäger: "Sonst müssen wir kein Auswärtsspiel mehr antreten."


    :thumbup:

  • Vielleicht lernen hier ein paar aus dem Forum, daß Eventis und Erfolgsfans auch supporten können und schreiben zukünftig weniger hochmütig. Der Abend hat es gezeigt. Anders aber auch nicht schlecht.Bitte mehr davon.

  • Stimmung war gestern richtig gut und viel viel besser als ich erwartet hatte. Bin von Freundschaftsspiel Stimmung ausgegangen- weit gefehlt. Es war nahezu giftig und gallig, und viele wirkten euphorisiert aufgrund der letzten Saison.


    Dennoch sollte jeder zu schätzen wissen, was die Ultras seid Jahren für uns und den Verein leisten.


    Und besonders wenn der Funken eben nicht so gut rüber springt, versuchen und geben die Ultras alles für eine gute Stimmung.


    Also: ALLE gemeinsam für den Bayer, in guten wie in schlechten Zeiten. Zusammenhalt ist (immer!) gefragt, keine Abspaltung.

  • Ist Löwenherz der 2. Account von Nezzy? Schreiben beide denselben geistigen Blödsinn 😅

    Stimmung war teilweise echt in Ordnung aber man hat gemerkt dass einfach oft die Koordination gefehlt hat. Ansonsten besser als erwartet, wenn man sich dagegen den Stuttgarter Block angesehen hat

  • Ist Löwenherz der 2. Account von Nezzy? Schreiben beide denselben geistigen Blödsinn 😅

    Stimmung war teilweise echt in Ordnung aber man hat gemerkt dass einfach oft die Koordination gefehlt hat. Ansonsten besser als erwartet, wenn man sich dagegen den Stuttgarter Block angesehen hat

    Bist Du auch einer der selbsternannten Fürsten hier? Wer ist Nezzy? War klar das man die eigene Stimmung von gestern schlecht reden möchte. Gott sei Dank, dass die Rechnung des Boykotts nicht aufgegangen ist.Stadion war ausverkauft, Stimmung super auch ohne Koordination. Wie kann man so gegen seinen Verein hetzen. Die ist nicht das FC Brett.

    Dann immer die persönlichen Spitzen setzen wenn die Argumente ausgehen. Wow.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Was man m.M. nach hieraus mal mitnehmen sollte, das die Unterstützung für die Mannschaft wichtig ist, ja, aber ein lautstarkes Pfeiffkonzert über längere Zeit auch seine Wirkung nicht verfehlt.

    Hief wurde in der letzten Saison wenig sensibel auf die Bereiche ausserhalb SC SD geachtet......

  • wenn die UL fern bleibt - wer entscheidet das eigentlich? um welche gruppengrösse handelt es sich denn da? geben die ihre karte dann ab? darf ich ins stadion als teil der UL (war ich auch mal, habe auch noch den einseitig bedruckten UL schal) oder werde ich dann bespuckt? darf man als teil der UL sich positiv über leipzig äussern?