ZitatExkurs: Auswärtsfans - auch hier Platz 1
Das ist ja unglaublich!!
Aus welcher Quelle stammt die Info?
ZitatExkurs: Auswärtsfans - auch hier Platz 1
Das ist ja unglaublich!!
Gehen die in dieser Grafik wirklich davon aus, dass Bayern-"Fans" aus München anreisen?
Das ist ja unglaublich!!
z. B.
Liegt bei uns aber auch an den dankbaren Reisen samt großer Gästeblöcke. Frankfurt und Bayern waren ja beide schon in Kiel, das setzt das ein wenig ins Verhältnis. Dennoch, was die einzelnen Spieler anbelangt natürlich jeweils sehr gute Werte.
Das ist ja unglaublich!!
Der Screenshot ist von Fußballmafia
Ist ja nur bedingt aussagekräftig, wenn man bedenkt, dass bei uns geschätzt 90% aus Lev u. Umgebung kommen, während bei vielen anderen Vereinen ein viel größerer Teil aus dem Gebiet des Gegners kommt und somit kaum Anreise hat.
Schätze mal dass z.B. von den 6 k Bremer in Sinsheim die Hälfte aus Bremen selbst kam.
Aber umso erfreulicher, dass wir so viele mobilisieren können.
Ist ja nur bedingt aussagekräftig, wenn man bedenkt, dass bei uns geschätzt 90% aus Lev u. Umgebung kommen, während bei vielen anderen Vereinen ein viel größerer Teil aus dem Gebiet des Gegners kommt und somit kaum Anreise hat.
Schätze mal dass z.B. von den 6 k Bremer in Sinsheim die Hälfte aus Bremen selbst kam.
Was heißt bedingt aussagekräftig? Es geht um die Anzahl der Gästefans. Da spielt die "Herkunft" erstmal keine Rolle.
Was heißt bedingt aussagekräftig? Es geht um die Anzahl der Gästefans. Da spielt die "Herkunft" erstmal keine Rolle.
Zumal ich die Aussage "90% aus LEV" nicht für zutreffend halte.
Das war mal so. Hat sich sicher an die großen Vereine angenährt.
Das war mal so. Hat sich sicher an die großen Vereine angenährt.
Ich bin seit den frühen Neunzigern dabei, seit 1998 mit DK, und war von Anbeginn überrascht, wieviele Leute aus allen Himmelsrichtungen anreisten.
In der (damals Sitz-) nachbarschaft war es praktisch unmöglich jemanden aus LEV kennenzulernen.
Heutzutage ist es m.E. nicht viel anders bis auf die Tatsache, daß das Publikum nochmal erheblich internationaler (Engländer, Holländer, Finnen, Chinesen, Japaner, Koreaner u.v.m.) geworden ist.
Daher mein Gefühl(!) bzgl. der Aussage von Dr. Ma.
Das SVB war geil, sonst eher sehr semi.
Beim SVB hatte ich komplette Gänsehaut. Und das passiert im Stadion nicht sooo oft.
Ich fand’s insgesamt gut bis sehr gut. Sehr spielbezogen, kein sinnloses Dauergesinge.
Unsere Stimmung kann man auch ganz gut an den super schwachen Auswärtsauftritten der Gastmannschaften erkennen. Gerade bei so Szenen wie Frankfurt, die traditionell eher laut sind.
Das langgezogene SVB ist der Wahnsinn!!! Für mich das Paradebeispiel für das neue Stimmungslevel!!
Ffurt hat man bei uns kaum gehört.
In A sind einem wahrscheinlich die Ohren weggeflogen...
Erste Halbzeit durchaus mit viel Luft nach oben, aber insgesamt dann doch ein guter bis sehr guter Auftritt. Hab Frankfurt selten so schwach erlebt.
Ffurt hat man bei uns kaum gehört.
In A sind einem wahrscheinlich die Ohren weggeflogen...
Man hört die Gäste bei uns kaum noch seit man denen einen Riegel vorgeschoben hat, mit 10.000 Mann bei uns aufzukreuzen.
Einziger Gästesupport der mir als unfassbar laut im Kopf geblieben ist war Bochum letztes Jahr.
Man hört die Gäste bei uns kaum noch seit man denen einen Riegel vorgeschoben hat, mit 10.000 Mann bei uns aufzukreuzen.
Einziger Gästesupport der mir als unfassbar laut im Kopf geblieben ist war Bochum letztes Jahr.
Ja, da war ich in A und das war echt deprimierend.
Trotz 4 : 0 Heimspiel für die. Sehr stark.
Erste Halbzeit durchaus mit viel Luft nach oben, aber insgesamt dann doch ein guter bis sehr guter Auftritt. Hab Frankfurt selten so schwach erlebt.
Muss dem beipflichten. War heute im e oberrang und da kam so gut wie gar nichts an. Ganz schwach, was da von ffm kam.
Von uns sicherlich auch die Creme de la Creme. Aber das svb langezogen und dann schneller / aggressiver hat brutal gescheppert.
Beim langen SVB hat auch der Kommentator gesagt dass es irgendwie an gute Zeiten erinnert oder dass Leverkusen doch mittlerweile echt gute Stimmung hat. Krieg dass nicht mehr zusammen, vll hat jemand anders das auch mitbekommen im Fernsehen
Beim langen SVB hat auch der Kommentator gesagt dass es irgendwie an gute Zeiten erinnert oder dass Leverkusen doch mittlerweile echt gute Stimmung hat. Krieg dass nicht mehr zusammen, vll hat jemand anders das auch mitbekommen im Fernsehen
Seit dem Erfolg gibt es bei uns auch mal Stimmung war der Tenor. War auf keinen Fall positiv gemeint.
Das langgezogene SVB ist der Wahnsinn!!! Für mich das Paradebeispiel für das neue Stimmungslevel!!
Dazu kommt dieses kaskadenartige Anschwellen bei Lautstärke & Tempo...sehr beeindruckend! Gästekurven sind selbst bei Vollbesetzung keine besondere Herausforderung mehr (und wir sprechen heute z.B. von den Frankfurtern). Meisterliches Spiel, meisterlicher Support, oder sagen wir Support auf konstant hohem Level, heim-wie auswärts.