Seit dem Erfolg gibt es bei uns auch mal Stimmung war der Tenor. War auf keinen Fall positiv gemeint.
ok, danke dann hat ich das über den Laptop falsch verstanden
Seit dem Erfolg gibt es bei uns auch mal Stimmung war der Tenor. War auf keinen Fall positiv gemeint.
ok, danke dann hat ich das über den Laptop falsch verstanden
Der Wechselgesang SVB war mein Highlight heute.
Was der C+B Block da an Lautstärke zurückgerufen hat, Wahnsinn.
Dachte gegen Bremen letzte Saison war das Nonplusultra, aber nein, das von heute war das.
Meine gegen Kiel soll es auch gut und laut gewesen sein schrieb damals hier einer, kann ich leider nicht beurteilen wegen Abwesenheit.
Achja: Und das Stadion hat trotz des Zwischenstandes von 1:1 so richtig Gas gegeben und an den Siegtreffer geglaubt, und ich meine das ganze Stadion damit. Chapeau. Fast so schön wenn nicht schöner als der Sieg heute.
Der Wechselgesang SVB war mein Highlight heute.
Kam auch im TV heftig rüber. Das „H*rensöhne“ was die Frankfurter einstreuen wollten, wurde komplett übertönt.
Es war solide und zum Ende hin auch wirklich gut. Frankfurt war erschreckend schwach. Das war ja gar nichts, außer paar riesen Fahnen im Block zu schwenken. Hätte ich so nicht erwartet
Wenn jemand, der in Guingamp war, Text und Melodie durchgeben kann (hörte sich an wie ein vorher nicht bekanntes Lied "wir sind immer da..."?), wäre das 'ne feine Sache.
SV Bayer, wir sind da
unser Traum der wurde wahr
wir singen immer wieder gemeinsam deine Lieder
Wir sind immer da
Fände das Lied ohne die beiden ersten Zeilen kraftvoller und stattdessen durchgehend "schalala". Zumindest war es in Guingamp so, dass der erste Teil immer grundlegend leiser und dieser verschluckt wurde, war als der zweite Teil bei dem immer lauter wurde.
Auf welche Melodie wird das gesungen?
Auf welche Melodie wird das gesungen?
Es gibt einen Mallesong auf die Melodie, allerdings stammt es Original von der Hymne von KAS Eupen.
an den fans lags heute nicht
Fandest du das wirklich so gut? Stand relativ weit außen und da war es von der Mitmachquote eher nicht so stark bei ganz vielen Gesängen.
Schon Crazy, dass wir da einfach „Deutscher Meister“ und „Pokalsieger“ mit dem Wissen, dass wir es aktuell sind anstimmen können.
Irgendwie immer noch nicht ganz realisierbar.
Kann man bei der ein oder anderen Diskussion um unnötige Punktverluste auch nochmal im Hinterkopf haben
Heute deutscher Pokalsieger
Aber ansonsten stimme ich dir vorbehaltlos zu.
Für das Plätscherspiel (2. HZ) wars ok.
In A wie immer volle Gästedröhnung, wobei ich mich frag, wo Elv. die Szene hernimmt. Hätte mit der Power nicht gerechnet.
Das SVB schön laut, aber das accelerando fehlte.
Für das Plätscherspiel (2. HZ) wars ok.
In A wie immer volle Gästedröhnung, wobei ich mich frag, wo Elv. die Szene hernimmt. Hätte mit der Power nicht gerechnet.
Das SVB schön laut, aber das accelerando fehlte.
In A kannst du nichts erwarten oder vergleichen mit anderen Blöcken.
Das war heute echt okay gegenüber manch Bundesligaauftritt. Auch wenn der Drops schnell gelutscht schien.
Schön, dass es trotz des Verkehrschaos und der katastrophalen Wupsi so schön voll war!
Der Wechselgesang SVB war wieder schön laut! Hab schon mehrfach darauf gewartet und mich gefreut als es endlich kam. Wäre nur noch getoppt worden durch einen am Ende des Wechselgesangs folgenden, kurzen und aggressiven SVB.
Im Radio klang es extrem.gut
ZitatIn A wie immer volle Gästedröhnung, wobei ich mich frag, wo Elv. die Szene hernimmt
Vermutlich rocken sie das Saarland.
Sehr gut gefüllter Gästeblock..Respekt! A kann ich nicht beurteilen, B weiter aufwärts so gut wie nix zu hören. Seit dem Gipfelsturm ist G aus meiner (Hör) Sicht kaum noch relevant. Das war mal anders...gaaanz anders!