Hab in F4 gesessen - richtig gut was Elversberg fantechnisch hat.
Hat mir richtig richtig gut gefallen.
Besonders, dass die unser eSSS Vau Beee aufgenommen haben (eSSS Vau Eeee)
Hab in F4 gesessen - richtig gut was Elversberg fantechnisch hat.
Hat mir richtig richtig gut gefallen.
Besonders, dass die unser eSSS Vau Beee aufgenommen haben (eSSS Vau Eeee)
Für das Plätscherspiel (2. HZ) wars ok.
In A wie immer volle Gästedröhnung, wobei ich mich frag, wo Elv. die Szene hernimmt. Hätte mit der Power nicht gerechnet.
Das SVB schön laut, aber das accelerando fehlte.
Die Elven haben im Saarland außer SB keine Konkurrenz. Neunkirchen, ehemaliger Bundesligist, liegt in der Nähe mit rund 50T Einwohnern.
Doch. Kaiserslautern zieht im gesamten Saarland.
Wenn man sich mal deren Auswärtszahlen ansieht, war das heute deren größter Gastaufritt jemals.
Wenn man sich mal deren Auswärtszahlen ansieht, war das heute deren größter Gastaufritt jemals.
Klar, Spiel beim Doublesieger.
Und aufgrund der Hoffnung, es noch einmal zu tun.
Lautern zieht im gesamten Südwesten.
Bin immer Überrascht, welches standing die haben, wenn man da über die Dörfer eiert.
Lautern zieht im gesamten Südwesten.
Bin immer Überrascht, welches standing die haben, wenn man da über die Dörfer eiert.
Dörfer eben
Eine Sache übrigens, die mir überhaupt nicht in den Kopf will:
Mitte der ersten Halbzeit als an der Eckfahne vor C eine völlig falsche Entscheidung bezüglich Einwurf (statt für uns für Elversberg, obwohl eindeutig war, dass Hofmann den Ball nicht berührt hatte) getroffen wurde, flog aus C1 oder B4 ein Gegenstand (ich glaube es war ein Feuerzeug) echt knapp am Kopf der Linienrichters vorbei.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Trifft er den, wird das Spiel abgebrochen und wir fliegen aus dem Pokal. Könnte mich so aufregen über diese Dummheit.
Bei 30.000 ist leider immer mindestens ein Vollidiot dabei. Hirnlos.