Hab in F4 gesessen - richtig gut was Elversberg fantechnisch hat.
Hat mir richtig richtig gut gefallen.
Besonders, dass die unser eSSS Vau Beee aufgenommen haben (eSSS Vau Eeee)
Hab in F4 gesessen - richtig gut was Elversberg fantechnisch hat.
Hat mir richtig richtig gut gefallen.
Besonders, dass die unser eSSS Vau Beee aufgenommen haben (eSSS Vau Eeee)
Für das Plätscherspiel (2. HZ) wars ok.
In A wie immer volle Gästedröhnung, wobei ich mich frag, wo Elv. die Szene hernimmt. Hätte mit der Power nicht gerechnet.
Das SVB schön laut, aber das accelerando fehlte.
Die Elven haben im Saarland außer SB keine Konkurrenz. Neunkirchen, ehemaliger Bundesligist, liegt in der Nähe mit rund 50T Einwohnern.
Doch. Kaiserslautern zieht im gesamten Saarland.
Wenn man sich mal deren Auswärtszahlen ansieht, war das heute deren größter Gastaufritt jemals.
Wenn man sich mal deren Auswärtszahlen ansieht, war das heute deren größter Gastaufritt jemals.
Klar, Spiel beim Doublesieger.
Und aufgrund der Hoffnung, es noch einmal zu tun.
Lautern zieht im gesamten Südwesten.
Bin immer Überrascht, welches standing die haben, wenn man da über die Dörfer eiert.
Lautern zieht im gesamten Südwesten.
Bin immer Überrascht, welches standing die haben, wenn man da über die Dörfer eiert.
Dörfer eben
Eine Sache übrigens, die mir überhaupt nicht in den Kopf will:
Mitte der ersten Halbzeit als an der Eckfahne vor C eine völlig falsche Entscheidung bezüglich Einwurf (statt für uns für Elversberg, obwohl eindeutig war, dass Hofmann den Ball nicht berührt hatte) getroffen wurde, flog aus C1 oder B4 ein Gegenstand (ich glaube es war ein Feuerzeug) echt knapp am Kopf der Linienrichters vorbei.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Trifft er den, wird das Spiel abgebrochen und wir fliegen aus dem Pokal. Könnte mich so aufregen über diese Dummheit.
Bei 30.000 ist leider immer mindestens ein Vollidiot dabei. Hirnlos.
Ojeoje, das war nix.
Für so ein Spiel war das erbärmlich.
Schade.
Ojeoje, das war nix.
Für so ein Spiel war das erbärmlich.
Schade.
Sorry, aber was ist das für n Quark? Wo warst du denn um das beurteilen zu können?
Sorry, aber was ist das für n Quark? Wo warst du denn um das beurteilen zu können?
Ok. Erbärmlich ist vielleicht übertrieben.
Stand in E3. Fands echt schwach, die Liedauswahl war m.E auch 0 spielbezogen. Wurde am Ende was besser.
Aber selbst das SVB wurde von den Spätzlefressern mit urensöhne niedergeschrien.
Möchte nicht in A gesessen haben, die haben warscheinlich ne Fönfrisur vom Stgarter Support.
Sakal 1-10 würde ich ne 5-6 geben. Weit von spitze aber noch weiter von Erbärmlich entfernt
Alles anzeigenOk. Erbärmlich ist vielleicht übertrieben.
Stand in E3. Fands echt schwach, die Liedauswahl war m.E auch 0 spielbezogen. Wurde am Ende was besser.
Aber selbst das SVB wurde von den Spätzlefressern mit urensöhne niedergeschrien.
Möchte nicht in A gesessen haben, die haben warscheinlich ne Fönfrisur vom Stgarter Support.
Stimme dir zu - viel zu viel Geträller. Phasenweise war's ok.
Beim Tetris Lied war ich leider am Bierstand, dabei habe ich doch in den letzten Wochen fleißig den Text auswendig gelernt. Mist.
Fand's mehr als solide heute. Man sollte vielleicht den gleichen Standort haben, um Vergleiche zu tätigen hinsichtlich Qualität. Was ist eigentlich "Geträller"?
Fand's mehr als solide heute. Man sollte vielleicht den gleichen Standort haben, um Vergleiche zu tätigen hinsichtlich Qualität. Was ist eigentlich "Geträller"?
Dieses komische "Brief-Lied".
Verstehe nicht, was daran gut sein soll.
Aber wahrscheinlich wie dieser schwachsinnige wellerman-song, den alle so toll fanden. Noch nie einen größeren Scheiß gehört.
Okay. Ich mag's. Sehr sogar. Ist aber auch gar nicht so neu, wie es hier manchmal den Anschein hat.
Dieses komische "Brief-Lied".
Verstehe nicht, was daran gut sein soll.
Aber wahrscheinlich wie dieser schwachsinnige wellerman-song, den alle so toll fanden. Noch nie einen größeren Scheiß gehört.
Bin ambivalent..ich singe ja prinzipiell alles mit, selbst sachen, die mir nicht gefallen, und hab darum wenig verständnis für solche aussagen. Gleichzeitig wird das "Brief-Lied" in B tatsächlich nicht angenommen... warum auch immer.
Ich fänds ja geil, wenn man Zwischen Rhein und Bergisch Land als Wechselgesang hinbekommen würde. Capo-Block ist für mich immer bisschen schwerfällig, aber zwischen den Blöcken stelle ich mir das irgendwie cool vor. (Wie auch das SV Bayer mit zeigefinger - müsste doch auch als wechselgesang gehen).
Bin total gehyped auf wechselgesänge, seit wir das svb so aufgetuned haben.
Muss auch sagen, oftmals in Drucksituationen vom Bayer vollkommen falsche Liedwahl. In solchen Situationen muss was kommen was das Stadion mit nimmt und nicht nur der Steher daher trällert. Teilweise wird auch zu oft versucht Lieder viel zu lange tot zu singen. Schade das Spiel hätte einen Hexenkessel verdient gehabt aber man hat wieder mal zu wenig draus gemacht
Was ich auch sagen muss, das Bayer 04 wir stehen zu dir während des Einlaufen der Mannschaften gefällt mir überhaupt nicht , das kommt so lahm. Da fand ich "Jetzt geht's los hier spielt die Musik" von den Höhnern glaub ich hundert mal passender. Auch das anschreien gegen die derart laute Musik während der Mannschaftsaufstellung find ich verbesserungswürdig
Ich fänds ja geil, wenn man Zwischen Rhein und Bergisch Land als Wechselgesang hinbekommen würde
Ich glaube, das ist zu aufgeladen in der Anti-Haltung bei vielen. Das ist ja der Ursong des Bösen. Aber die Idee finde ich klasse.