Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Beitrag von Ciebac_T ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was glaubst Du was los gewesen wäre bei einem Tor für uns ?Es ist doch Wahnsinn wie oft das ganze Stadion mitklatscht und steht ohne dazu aufgefordert zu sein. Natürlich kann man einzelne Spiele immer mal kritisieren. Aber insgesamt ist das stimmungsmässig ein gewaltiger Sprung nach vorne im Vergleich zur Zeit vor der Meistersaison.

Das sollte auch gar nicht negativ gemeint sein.

Genau das gleiche hab ich nach dem Frankfurt Spiel auch geschrieben. Ist schon toll mittlerweile :bayerapplaus

• So ist das manchmal. Ich stand in SE 3 und habe Stuttgart nicht gehört.

Stimmungstechnisch nicht der Oberknaller aber auch nicht so mies wie es hier gemacht wird. Die Mannschaft findet die Unterstützung durch die Fans jedenfalls gut und das ist ja das Kriterium.

Also ich habe die Stuttgarter mehr als einmal deutlich gehört und es hatte deutlich mehr Impact als das was gestern häufig bei uns angestimmt wurde.

Insgesamt wars ok, aber "Seht das Bayer Kreuz" als erstes finde ich persönlich grottig.

Das ist für mich so tralala ab 2:0.

Das "Tetris" Lied funktioniert auswärts auch, keine Ahnung warum das angezweifelt wird.

• Wahnsinn wieviele Touristen gestern im Block waren die mehr damit beschäftigt waren die Handys bei Liverpooler Chancen rauszuholen.

Die Kehrseite des Erfolges.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• In AL9 war das wirklich krass.

Da fragt man sich schon, wie die Leute teilweise an die Karten kommen. Da wir selbst MA-Karten hatten im gleichen Bereich, würde ich davon ausgehen, dass diese die vielleicht verkauft haben. Da sollte man mal ein Auge drauf werfen. Gerade bei solchen Spielen, die nach 5 Minuten ausverkauft waren.

Leider kam auch von unserer Stimmung wegen der fehlenden Koordinierung nicht viel ab. Diese wurde aber von allen Liverpool-Fans mit denen wir nach dem Spiel gesprochen haben, in den höchsten Tönen gelobt.

• In AL9 war das wirklich krass.

Da fragt man sich schon, wie die Leute teilweise an die Karten kommen. Da wir selbst MA-Karten hatten im gleichen Bereich, würde ich davon ausgehen, dass diese die vielleicht verkauft haben. Da sollte man mal ein Auge drauf werfen. Gerade bei solchen Spielen, die nach 5 Minuten ausverkauft waren.

Leider kam auch von unserer Stimmung wegen der fehlenden Koordinierung nicht viel ab. Diese wurde aber von allen Liverpool-Fans mit denen wir nach dem Spiel gesprochen haben, in den höchsten Tönen gelobt.

Scouser sind halt freundliche Menschen bzw die sehen außerhalb der CL ja auch nur englischen nicht vorhandenen Support, daher war unser dann auch in Ordnung für die.

Bzgl. Ticket Weiterverkauf. Es heißt ja immer so toll, dass wir mit einer Kanzlei zusammenarbeiten. Scheint das Problem iwie nicht zu lösen.

Warum geht der Bayer eigentlich nicht hin, kauft die Karten auf dem Schwarzmarkt ein, damit diese identifiziert werden und die Leute dann entsprechend gesperrt werden inkl. Anwaltsschreiben mit kostenübernahme des ganzen, damit am Ende keine Kosten beim Bayer bleiben.

Bei den Mitarbeiter Karten kann man ja auch erklären, dass die selbst fahren müssen und danach irgendwas eingereicht werden muss, damit der Weiterverkauf verhindert wird.

• Warum geht der Bayer eigentlich nicht hin, kauft die Karten auf dem Schwarzmarkt ein, damit diese identifiziert werden und die Leute dann entsprechend gesperrt werden inkl. Anwaltsschreiben mit kostenübernahme des ganzen, damit am Ende keine Kosten beim Bayer bleiben.

denke schon das man das macht. Aber je kürzer die Karten zum Weiterverkauf Online sind, desto schwieriger ist es halt da einen Fuß zwischen zu kriegen.

Heutzutage gibt ja es auch theoretisch unendlich verkaufskanäle, da ist es schwer alle zu monitoren

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich finde das ganze mit der Kartenvergabe und Touristen im Stadion auch nervig, aber so ist sicherlich auch bei anderen Vereinen. Nehmen wir beispielsweise den FC in Berlin. 15-20.000 Leute sind dahin gefahren. Da sind auch viele dabei die dem Event beiwohnen wollen. Zum Fußball gehen ist eben angesagt. Bei jedem Verein.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ich finde das ganze mit der Kartenvergabe und Touristen im Stadion auch nervig, aber so ist sicherlich auch bei anderen Vereinen. Nehmen wir beispielsweise den FC in Berlin. 15-20.000 Leute sind dahin gefahren. Da sind auch viele dabei die dem Event beiwohnen wollen. Zum Fußball gehen ist eben angesagt. Bei jedem Verein.

Ja, ich musste auch daran denken, dass sich Bayern Fans bei Heimspiele so immer fühlen werden.

Ist ja etwas ganz anderes als bei limitierten Karten.

Bei anderen Vereinen würde die bei dem Spiel in Liverpool einen auf die Mappe kriegen wenn sie nicht freiwillig gehen und können zu sehen, wo sie das Spiel verbringen. Aufjedenfall nicht im Gästeblock.

• AL7, da gab's Leute, die haben nach den gegentoren ernsthaft die Gesichter im Block gefilmt. Absolutes no go...

Da fragt man sich, warum leute da an Karten komme, welche auch offensichtlich unterm pullover ein Liverpool Trikot anhaben.(wüsste nicht, wann wir mal ein Trikot mit Kragen und weiß, rot, gelb schimmer gehabt hätten...)

Unfassbar. Dachte nach Frankfurter im e Block (wurde von einem Inhaber, welcher das sondertrikot 120 Jahre trug.) Mitgenommen.

Wieso darf diese Person überhaupt in die Kurve und warum verkauft man den heimvorteil/ seine Kurve... verstehe ich nicht.

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Einfach melden und dann werden die rausgeschickt.