Solang es Plattformen wie viagogo gibt, ist das eh alles Augenwischerei mit den paar Karten die privat vertickt werden.
Den Scheiß Laden dicht machen, wäre ein guter Schritt.
Solang es Plattformen wie viagogo gibt, ist das eh alles Augenwischerei mit den paar Karten die privat vertickt werden.
Ich glaub kaum, dass heute " Eventies" dabei sind.
Wir spielen in Bochum, wo man Papier- Eintrittskarten braucht und es nicht mal Bier gibt.
Wahrscheinlich wird es River-Cola und Mirinda geben.
Aber gerade deswegen ist es doch eine nette Auswärtsfahrt, zudem ist Bochum generell gut zu erreichen. Solange es River Zero ist, sollte alles kein Problem sein.
Zitat
Morgen bitte alle die dabei sind richtig Gas geben und die Jungs nach vorne peitschen. Stimmung hat m.M. nach in letzter Zeit etwas nachgelassen. Mitmachquote könnte deutlich besser sein, deshalb Zähne auseinander und mitmachen, sonst kann man seine Karte besser abgeben an Leute die wirklich supporten
Okay, werde ich machen.
Die hätten aber noch genug Karten für heute Nachmittag im Angebot. Heimstehplatz, Gästeblock, Gerade… alles da
in Relation für den Spielverlauf gestern schwach.
Finde die Ansagen vom Capo wirken eher kontraproduktiv. Sowas funktioniert nur wenn man bereits ein gutes Standing hat.
Auch der Beginn in beide Halbzeiten mit Bayerkreuz und Tetris Lied finde ich unpassend. Sowas kann man zwischendrin einstreuen, zum Beginn braucht man meiner Meinung nach erstmal was mit Power.
Zum elektrisieren der Leute muss man doch nur Deutscher Fußballmeister einmal anstimmen und du hast die Leute auf deiner Seite für die nächsten Lieder
Ja, war nichts besonderes. Auch das SVB eher schwach. Aber es war arschkalt und iwie baute sich nicht der Spannungsbogen auf. Trotz des Spielverlaufs. Als es dann 4:2 stand, war für die meisten die Messe gelesen und so zog es viele wohl in die warme Stube.
Zum Glück hatte Heidenheim bis auf den Trommel-Workshop nicht viel geboten.
Zum elektrisieren der Leute muss man doch nur Deutscher Fußballmeister einmal anstimmen
Weiß ich gar nicht. Hab schon mehrfach wahrgenommen, dass das Leute als "totgesungen" empfinden (geht mir selbst auch überhaupt nicht so). Stimmung war insgesamt mäßig, stimme ich zu.
Der Singsang in den ersten 20 Minuten war wieder einmal abtörnend und passte zum Spiel der ersten 20 Minuten.
Man will nicht das Einfache. Sondern will offenbar unter sich bleiben. Tetris usw
Einfach wäre viel sinnvoller und effizienter.
Zum Beispiel:
- SVB - SVB
- Steht auf, wenn ihr..
- Anfeuern eines einzelnen Spielers nach besonders gelungenen Aktionen
- Deutscher Fußballmeister SVB
usw.
Positiv: Keine Pfiffe nach dem 0:2