Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Was mir am Samstag wieder aufgefallen ist (Beobachtung aus B4): Auf den D-Sitzern (sowohl Ober- als auch Unterrang) tendiert die Mitmachquote gegen Null. Selbst bei der Hymne steht der Großteil nur teilnahmslos rum. Echt schade, da wäre so viel mehr möglich.

Ja, D-Unterrang ist z.T. echt ein Trauerspiel.

Aber schwierig, da was zu verbessern.

Wenn da nur supportwillige Fans stünden, wäre es mit SD zusammen ein guter Block.

• Ich muss jedes mal kotzen, wenn ich dieses scheiss "steht auf... " höre...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Ok, scheinbar kann man sich nichtmal darauf einigen :wacko:

Natürlich nicht. Ist doch auch nicht schlimm, solange man dennoch mitmacht. Das ist zumindest mein Ansatz. Mag das auch nicht, vor allem in der Häufigkeit. Auf der anderen Seite ist das aber eine der wenigen Möglichkeiten, das Stadion "mitzunehmen". Und das ist doch das, was sich auch größtenteils gewünscht wird.

• Dieses "steht auf", besonders mehrmals pro Halbzeit, ist zu inflationär. Aber man erreicht das Stadion. Mir persönlich fehlt dann daraufhin einfach ein Brecher... so verschenkt man dann einfach das Momentum in dem Augenblick. So ein einfach schalala bayer reicht ja auch aus, um laut zu werden.

Bin mir auf der anderen Seite auch sicher, würde man ein "aufstehn, aufstehn, aufstehn" skandieren, wäre die andere Hälfte von der bervormundung und wer sind die hinterm Tor, dass die was besseres sind, pikiert...

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"