Mag vielleicht auch daran liegen, dass es viele Fans gibt, die keinen Grund haben "Scheiß St. Pauli!" zu rufen.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
"Hallo Nordkurve,
die englischen Wochen gehen weiter und am Dienstag wartet bereits das nächste Highlight auf uns. Mit Inter kommt der 2. der CL-Tabelle nach Leverkusen, noch kein einziges Gegentor haben die Italiener bisher kassiert.
Schwierig? Keine Frage. Unmöglich? Auf keinen Fall. Das Spiel ist immens wichtig für unsere Mannschaft, um einen großen Schritt Richtung Top 8 zu machen. Das funktioniert jedoch nur mit dem Stadion im Rücken.
Aktuell funktioniert noch nicht alles so perfekt wie in der letzten Saison, dazu kommt die derzeitige Verletzungsmisere. Aber: 5 Siege in Folge sprechen für unsere Form und der Sieg in München hat gezeigt, dass die Mentalität nach wie vor da ist.
Gestern war es ein Arbeitssieg, mehr nicht, aber auch von uns als Kurve kam einfach zu wenig. Aus diesem Grund werden wir uns Dienstag bereits frühzeitig auf das Spiel einschwören und sammeln uns ab 19 Uhr an der Bismarckstraße für einen Busempfang.
Von Seiten des Vereins wissen wir, dass die Unterstützung das Zünglein an der Waage sein kann, gerade gegen die starken Gegner. Die letzten Prozent, die entscheidenden Meter, das sind wir.
Lasst uns zeigen, dass Bayer in die Champions League gehört und sich mit den besten Mannschaften der Welt messen kann.
Forza Bayer!"
-
Und in der Stadionumlaufebene (ka wie man das nennt, wo es Getränke etc gibt, bevor man in den Block reingeht) sieht man immer sehr viele Fans noch wo ich mich dann Frage wieso die nicht noch paar Minuten auf den Plätzen verweilen?
Tjoa, haben NK12 und UL gemeinsam ja vorher auch kommuniziert, dass das eher nicht so prall ist.
-
Also die St. Pauli rufe aus dem G-Block waren leider lauter als unsere Antwort aus der Nordkurve mit Scheiß St. Pauli.
Und am Dienstag werden noch mehr gegnerische Fans in in A/B/F Block sitzen, dass heißt unsere Stimmung wird wieder beeinträchtigt sein. Finde auch immer wieder krass wie schnell sich die Blöcke leeren nach Apfiff als hätte man ein Spiel verloren.. Und in der Stadionumlaufebene (ka wie man das nennt, wo es Getränke etc gibt, bevor man in den Block reingeht) sieht man immer sehr viele Fans noch wo ich mich dann Frage wieso die nicht noch paar Minuten auf den Plätzen verweilen?
Kann ich nach dem Spiel absolut nachvollziehen. Aber die Debatte hatten wir hier ja schon nach der dämlichen Niederlage gegen Leipzig.
-
Mag vielleicht auch daran liegen, dass es viele Fans gibt, die keinen Grund haben "Scheiß St. Pauli!" zu rufen.
Bestimmt, weil die vielen Fans unsicher waren, ob sie nun Scheiß oder Scheiss (oder gar Scheis) rufen sollen...
-
Shice.
-
Shice.
eine wahrhaft babylonische Sprachverwirrung...
-
1 hz war die Stimmung ganz gut. Seit Anfang der 2. wieder nur 0 stimmungs Lieder …
-
1 hz war die Stimmung ganz gut. Seit Anfang der 2. wieder nur 0 stimmungs Lieder …
Gehe ins Konzert dann kannst du das hören was du willst !!!
-
ab ca. der 70. ÜBERRAGEND
-
-
Gehe ins Konzert dann kannst du das hören was du willst !!!
Gab schon einen Grund, warum sich Rolfes beschwert hat. Selbstreflektion würde manchmal gut tun
Genau diese Art von Support haben wir gebraucht. Ende gut alles gut
-
Hätte man ab und zu mal einen Fun Fact gestreut, bspw. wer der Schiedsrichter ist, der das Spiel da gepfiffen hat, hätte das bestimmt nochmal das ein oder andere Prozent bei manchen rausgekitzelt
-
Gab schon einen Grund, warum sich Rolfes beschwert hat. Selbstreflektion würde manchmal gut tun
Genau diese Art von Support haben wir gebraucht. Ende gut alles gut
Rolfes beschwert? Warst du zeitnah im Stadion?
-
Rolfes beschwert? Warst du zeitnah im Stadion?
Ja, wurde hier vor Tagen geschrieben, aber auch in WhatsApp Gruppen gab es die Infos.
Wie viele Trikots hast du diese Saison gekauft? Wo warst du schon alles? Bist du wirklich ein wahrer Fan? Warum stellt man solche Fragen , anstatt man einfach anerkennt, was den Support angehet. Wenn ich 2 Stunden früher im Stadion bin, wirds dann besser ?
-
Ja, wurde hier vor Tagen geschrieben, aber auch in WhatsApp Gruppen gab es die Infos.
Wie viele Trikots hast du diese Saison gekauft? Wo warst du schon alles? Bist du wirklich ein wahrer Fan? Warum stellt man solche Fragen , anstatt man einfach anerkennt, was den Support angehet. Wenn ich 2 Stunden früher im Stadion bin, wirds dann besser ?
Feier doch einfach den Sieg
-
Vor allem in den letzten Minuten, als nur noch Deutscher Fußballmeister SVB gesungen wurde.
Es ist der geilste Schlachtruf überhaupt, voller Emotionen und Dankbarkeit.
Ich hatte fast den Eindruck, dass dies dem Team nochmal einen Push gegeben hat.
-
Alle schienen motiviert, der Wille war förmlich zu greifen.
Anfangs noch hier und da zu verhalten, explodierte das Stadion gegen Ende - und nach dem Tor sowieso - förmlich.
Wir sind wieder da!
-
Alle schienen motiviert, der Wille war förmlich zu greifen.
Anfangs noch hier und da zu verhalten, explodierte das Stadion gegen Ende - und nach dem Tor sowieso - förmlich.
Wir sind wieder da!
endlich wieder ekstase!
-
Gestern leider nur am TV.
Beginn des Spiels mit Wechselgesang richtig richtig gut.
Gefühlt lernt der Capo dazu. Respekt dafür, falls er hier lesen sollte.
Deutscher Fußballmeister ist und bleibt DAS Lied in unserem Haberland Stadion. Da ziehen alle mit, die Mannschaft erinnert sich an 23/24.
PS: Ich weiß, dass es am TV nicht immer authentisch ist.
-
Die Italiener brüllen am Ende der CL-Hymne immer das letzte „the Champions!“ mit.
Würde auch bei uns stark wirken ☝🏼
-