Mach doch mal
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Woran liegt es eigentlich, dass wir so gut wie nie eine Auswärtschoreo auf die Beine stellen? Immer öfter sieht man es bei sämtlichen Spielen, selbst gerade RB in München bekommt das hin. Gerade aktuell wo unsere Blöcke bestens gefüllt sind würde sich das doch anbieten. Muss auch nicht immer mega aufwändig sein aber bissl mehr wäre schon nice
Gab in Bremen eine.
-
Letzte Saison Frankfurt, Wolfsburg ebenfalls
-
Schade dass die 2 Weihnachtslieder gnadenlos niedergesungen wurden - sowohl von den Gästefans, als auch von unseren Leuten.
Aber wie ich ja vom Professor erfahren durfte, lag das allein aufgrund der schlechten Durchtaktung seitens Bayer 04.
Eine Spur Demut oder Respekt während der Lieder - zu viel verlangt für viele Aktive. -
Ich stimme irgendwie beidem zu. War chaotisch und statt einem schönen Abschiedssingen eine komische Situation.
Die Mannschaft wurde noch nicht mal empfangen, da bekommen sie schon dieses Banner in die Hand gedrückt. Dann Fotos mit dem Banner, die Mannschaft ist noch dabei sich Richtung Kurve zu drehen, da gehen schon die Lichter aus und der Chor fängt das Singen an.
In der Dunkelheit dreht die Mannschaft ihre Runde und ist dann weg.
Das geht definitiv besser. Ob man deshalb die Weihnachtslieder niedersingen muss - weiß nicht. Habe aber zumindest einen Funken Verständnis.
-
Das Jahr 2024 war mit Abstand das Beste Jahr aller Zeiten für jeden Bayer Fan gewesen. Darum total Schade dass man das Jahr nicht gebürtig mit Z.b. einem Uffta abfeiern kann, stattdessen wird man gezwungen diese 2 Lieder zu hören.
-
Schade dass am Ende die Event-Abteilung übernommen hat, war doch die Stimmung über das gesamte Spiel so was von unfassbar gut - wow. Wie kommt es dass wir auf einmal die besten Fans der Liga haben?
-
Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen. Wenn man bedenkt wie sich das Jahr 2024 entwickelt hat und dann ertönt die Melodie von Around the world im Stadion und du weißt, das Team hat gerade wieder ein herausragend herausgespieltes Tor erzielt - einfach Gänsehaut.
-
Ich fand die Stimmung heute sehr gut. Bin immer noch ganz heiser.