Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Nur mal am Rand: Engländer weiss ich nicht, aber Holländer und Belgier gehören schon geraume Zeit nicht nur zu Hause zu unserem

Stammpublikum. Darunter sind so einige, die abgehen wie ein Zäpfchen und richtig für den Bayer brennen.

Richtig. Größtenteils ganz normale Mitglieder die ihre Karten ganz normal bei Bayer kaufen. Holland/Belgien/England gibts ordentlich viele Mitglieder mittlerweile.

Da sieht man sogar ordentlich viele Autos aus Benelux mit Bayer-Aufklebern.

• Gästeblock ist was Anderes, aber ja.

Hab das aus der Vergangenheit aber anders in Erinnerung. Auch gestern fand ich, dass es im oberrang eine gewisse Selbstverständlichkeit gab, dass man da auch aktiv supportet oder zumindest steht oder klatscht. Das war früher anders bzw. hat sich in den letzten Jahren positiv entwickelt, auch wenn nat. immer mehr geht.

• Richtig. Größtenteils ganz normale Mitglieder die ihre Karten ganz normal bei Bayer kaufen. Holland/Belgien/England gibts ordentlich viele Mitglieder mittlerweile.

Da sieht man sogar ordentlich viele Autos aus Benelux mit Bayer-Aufklebern.

Früher sah man bei gewissen Heimspielen in der Bundesliga oder im Europacup auch diverse ausländische Kennzeichen- die waren aber seinerseits wegen den Gästen da.

Schön, wenn es sich inzwischen dahingehend verändert hat.

• Also gestern fand ich das schon extrem krass, zumindest in Block 60.

Zum Teil eine sehr wilde Mischung und da so ziemlich jeder von denen direkt oben an der Treppe Fotos gemacht hat, kann man von reinen Touristen ausgehen.

Da stand ich auch. Bei einigen muss ich sagen, nur weil jemand mal Fotos macht, heißt es nicht, dass diese nicht auch supporten. Find ich persönlich nicht so schlimm, wenn man ein zwei Fotos zur Erinnerung macht. Einige übertreiben allerdings echt.

• Da stand ich auch. Bei einigen muss ich sagen, nur weil jemand mal Fotos macht, heißt es nicht, dass diese nicht auch supporten. Find ich persönlich nicht so schlimm, wenn man ein zwei Fotos zur Erinnerung macht. Einige übertreiben allerdings echt.

Da schließe ich mich an. Block 60. Foto gemacht und trotzdem Support & Bierchen.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Genau... Also zwei drei Fotos.. Kurzes Video und gut ist.

Nee. Das ist zu viel 🙃👀

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ok. 1-2 Fotos... Kein Video

Deal :LEV5

• Ich bezog mich schon auf die neutral gekleidete Fraktion, die sämtliche Inhalte direkt teilen und d verwundert sind das z.B. Mukiele bei uns spielt. ;)

😂😂😂

• Heute war der Support außerhalb der Nordkurve nicht so gut, wie in der letzten Zeit, wo man sich teilweise schon dachte "Ist das wirklich noch die Bayarena von früher ? Geil."

Entweder lag der Rückgang heute an dem Wetter, an der 30% Ticketaktion, oder viele waren irritiert durch die Pfeifaktionen vor dem Spiel.

• Für einen kalten Dienstagabend gegen Mainz okay. 😇