Im A/B Block saßen definitiv zu viele Gladbacher! Dachte wir hätten neue AGBs oder gelten die nur gegen die Ziegen oder ab den Ziegen?

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
War deutlich besser als gegen Mainz, irgendwann auch dem Spielverlauf geschuldet.
Capo mit noch besseren Übergängen, um das Publikum mitzunehmen. Fand ich gut heute.
Was mich irritierte: bei der Aufstellung und "Leverkusen" auch wieder einige Pfiffe. Weiß jemand was auf dem Spruchband stand vor Spielbeginn?
-
Weiß jemand was auf dem Spruchband stand vor Spielbeginn?
Wir pfeifen auf eure Eventisierung
-
Dann tatsächlich seltsam, dass dann nicht auch noch mehr gepfiffen wurde.
-
Dann tatsächlich seltsam, dass dann nicht auch noch mehr gepfiffen wurde.
Hat mich auch gewundert
-
Im A/B Block saßen definitiv zu viele Gladbacher! Dachte wir hätten neue AGBs oder gelten die nur gegen die Ziegen oder ab den Ziegen?
Eingang Nordkurve auch einen Gladbacher gesehen der seinen Schal bewusst über der Jacke getragen hat. Wurde freundlich durchgewunken.
-
Wie lange soll das jetzt so weitergehen? Wenn 95% der Fans die Lichtshow gut findet und eine kleine Gruppe nicht. Sollte man sich dann nicht einfach demokratisch verhalten und lieber die Energie dafür aufbringen die Mannschaft zu unterstützen? Kindergartenverhalten…
-
Bin dann von B1 nach SD , da ich die Dauerbeschallung der Esel nicht mehr ertragen konnte. Furchtbar, unser Gästeblock.
Von den zig Eseln in A und B ganz zu schweigen.
Welche Idioten vergeben ihre Karten an Gästefans??
-
Eingang Nordkurve auch einen Gladbacher gesehen der seinen Schal bewusst über der Jacke getragen hat. Wurde freundlich durchgewunken.
Warum nicht den Ordnern gemeldet?
-
Warum nicht den Ordnern gemeldet?
Wurde doch durchgewunken. Wohl von Ordnern.
Frag mich nur, warum der nicht Backenfutter bekommen hat.
-
-
Ja „durchwinken“ ist was anderes als aktiv darauf angesprochen zu werden.
-
Bin dann von B1 nach SD , da ich die Dauerbeschallung der Esel nicht mehr ertragen konnte. Furchtbar, unser Gästeblock.
Von den zig Eseln in A und B ganz zu schweigen.
Welche Idioten vergeben ihre Karten an Gästefans??
Ich weiß nicht, ob man für das Spiel heute eine Kartenhistorie dieser Saison haben mussten. Falls nein, ist die Antwort einfach: Es befinden sich zahlreiche Gästefans unter den langjährigen Clubmitgliedern, die Tickets für die Partie erwerben konnten.
-
Stimmung bis auf wenige Ausnahmen richtig schwach heute, den Ehrenkodex haben die meisten eh schon vergessen. Gerade die Aussenblöcke von SD, sowie SC und SE müssen viel mehr in Verantwortung genommen werden. Das kann echt nicht sein dass dort zu 80% gemütlich das Spiel geschaut wird ohne zu supporten. Das ist ein aktiver Fanbereich! Samstag 18:30 Uhr Derby gegen Gladbach, Tabellen Zweiter man führt und man dachte man ist bei Hoffenheim oder Wolfsburg, katastrophe. Ich hoffe gegen Köln reißen sich diese Leute wenigstens zusammen und bekommen ihr Maul auf.
-
Ich denk mir auch immer, dass das für die Gegner dankbare Eckbälle vor unserer Heimkurve sind. In SC nur Kinder auf dem Zaun und in SE sind alle am pennen.
-
Stimmung bis auf wenige Ausnahmen richtig schwach heute, den Ehrenkodex haben die meisten eh schon vergessen. Gerade die Aussenblöcke von SD, sowie SC und SE müssen viel mehr in Verantwortung genommen werden. Das kann echt nicht sein dass dort zu 80% gemütlich das Spiel geschaut wird ohne zu supporten. Das ist ein aktiver Fanbereich! Samstag 18:30 Uhr Derby gegen Gladbach, Tabellen Zweiter man führt und man dachte man ist bei Hoffenheim oder Wolfsburg, katastrophe. Ich hoffe gegen Köln reißen sich diese Leute wenigstens zusammen und bekommen ihr Maul auf.
Jap. Mitmachquote fand ich auch gering.
-
Ja, schwach eher. Für Tabellenstand und Gegner war das ne Luftnummer. Der Zauber der letzten Saison ist scheinbar verpufft.
Siege sind normal geworden, Bayern gewinnt weiter...da fehlt wohl die richtige Motivation. Schade. War aber absehbar.
-
Ich war in A. Viele waren es wirklich nicht. Das sah die Jahre zuvor noch ganz anders aus.
-
Ich war in A. Viele waren es wirklich nicht. Das sah die Jahre zuvor noch ganz anders aus.
Bei uns in B3 waren es 5-6, die erkennbar Gladbacher waren. Hat mich nicht so richtig gestört weil auch ich ganz andere Zeiten kenne. Gegen die Ziegen sieht das anders aus, da raste ich aus wenn ich die im Block sehe
-
das fand seinen Höhepunkt beim Tetris-Lied in der 2.Halbzeit.
Alle haben darauf gewartet. Wie auf die Pfiffe vor dem Spiel gegen die Eventisierung (was für ein Wort, da muss man erst einmal darauf kommen). -
Und du bist wer genau?
-