Der Block war aber auch echt schlecht, vor allem haben nicht alle reingepasst. Da ein Teil durch eine Plane gesperrt war.
Stimmung war so semi, der organisierte Support hat definitiv gefehlt.
Der Block war aber auch echt schlecht, vor allem haben nicht alle reingepasst. Da ein Teil durch eine Plane gesperrt war.
Stimmung war so semi, der organisierte Support hat definitiv gefehlt.
Obwohl ja gerne davon gesprochen wird, dass auswärts mehr Leute dabei sind, die Stimmung machen wollen, konnte ich das gestern nicht erkennen.
Leipzig ist aber außer Konkurrenz zu werten, weil da einfach viele Stammauswärtsfahrer nicht hinfahren. Glaube, dass da viele aus dem Umland kommen, die Sympathien haben (kann ich aber nicht belegen). Aber ja: ohne organisierten Support ist es immer schwieriger.
Schade, dass der Hass auf die Ziegen und die Lautstärke des Supports immer noch größer ist als die eigene Mannschaft zu motivieren und nach vorne zu peitschen, und das bei dieser guten Sasion, wo die Meisterschaft noch in greifbarer Nähe ist.
Schade, dass der Hass auf die Ziegen und die Lautstärke des Supports immer noch größer ist als die eigene Mannschaft zu motivieren und nach vorne zu peitschen, und das bei dieser guten Sasion, wo die Meisterschaft noch in greifbarer Nähe ist.
Ist doch Quark. Fand die Mischung sehr gelungen, das war in der Vergangenheit deutlich "intensiver" und unnötiger. Dass bei so einem Spiel inklusive Einstimmung auf Mittwoch auch, insbesondere hinten raus, paar Anti-Gesänge dabei sind, halte ich für sehr legitim.
Ist doch Quark. Fand die Mischung sehr gelungen, das war in der Vergangenheit deutlich "intensiver" und unnötiger. Dass bei so einem Spiel inklusive Einstimmung auf Mittwoch auch, insbesondere hinten raus, paar Anti-Gesänge dabei sind, halte ich für sehr legitim.
Danke. War genau richtig so.
Es ging mir nicht um die Häufigkeit der Gesänge gegen die Ziegen oder um die Mischung der Lieder, sondern um die Lautstärke!
Bestes Beispiel:"Alle mal den Zeige finger hoch" Da war "Scheiß FC K*ln" lauter als "Deutscher Meister"
Boss das ist aber ein normales Phänomen, das ich genauso anprangere wie du. Kann man aber nicht vermeiden. Nur über das Liedgut und deren Häufigkeit an sich. Die Lautstärke geht nur über die Masse und wenn das halt mehr knallt als pro Gesänge ist das sicher schade, aber nun mal menschlich. Oder so.
R. einfach charismatisch und überragend auf dem Podest. Wenn jetzt am Mittwoch noch E. dazu kommt, fliegt das Dach weg.
PauloSergio-SD2 glaube dass das schon okay ist das auszuschreiben. wurde heute sogar auch durch das Mikro gesprochen.
R. einfach charismatisch und überragend auf dem Podest. Wenn jetzt am Mittwoch noch E. dazu kommt, fliegt das Dach weg.
Passiert leider nicht.
Mittwoch sollte trotzdem das Dach wegfliegen, egal wer den Capo macht
Passiert leider nicht.
Mittwoch sollte trotzdem das Dach wegfliegen, egal wer den Capo macht
Ja - ich weiß. Trotzdem wird man ja mal träumen dürfen. Vielleicht bin ich da auch zu „Retro“ und hänge zu sehr den alten Zeiten hinterher.
Es ging mir nicht um die Häufigkeit der Gesänge gegen die Ziegen oder um die Mischung der Lieder, sondern um die Lautstärke!
Bestes Beispiel:"Alle mal den Zeige finger hoch" Da war "Scheiß FC K*ln" lauter als "Deutscher Meister"
Ja, das stimmt tatsächlich.
Hass scheint lauter als Liebe zu sein...🤔
Ansonsten fand ich es gut heute für Sonntags gegen einen eher biederen Gegner.
Am Ende hätte man allerdings deutlich mehr die Mannschaft in Unterzahl unterstützen müssen.
Das war dann eher schwach.
Sorry, aber das ist Quatsch.
Es war sogar lauter als es um den Bayer ging.
Traurig war die Verabschiedung der Mannschaft. Glaube die wissen nicht mal dass wir gg Köln spielen.
Aber viele in der Kurve wissen vermutlich nicht mal das Köln das Spiel der Spiele ist.
btw
Die "Tornero"-Melodie zu diesem "oooooh, oooooh ..... , Es Vau Beeeeee, Scheix ..." ist zwar alt wie Methusalem, aber der exponent hohe Ton des Originals in der Liedmitte klingt im Stadion echt kakophon, den haben wir immer noch nicht intus.
Hier nochmal der 1975er Schinken von Michel Holm zum Mitsingen/Üben.
btw
Die "Tornero"-Melodie zu diesem "oooooh, oooooh ..... , Es Vau Beeeeee, Scheix ..." ist zwar alt wie Methusalem, aber der exponent hohe Ton des Originals in der Liedmitte klingt im Stadion echt kakophon, den haben wir immer noch nicht intus.
Hier nochmal der 1975er Schinken von Michel Holm zum Mitsingen/Üben.
Könntest du unser „Cover“ bitte tonal korrekt einsingen und hier (oder bei YouTube auf privat) hochladen? Dann kann ich bis Mittwoch üben
Könntest du unser „Cover“ bitte tonal korrekt einsingen und hier (oder bei YouTube auf privat) hochladen? Dann kann ich bis Mittwoch üben
Bitte mit Noten!🤣
Am Mittwoch direkt bitte wieder das langgezogene SVB wie heute. Da wissen die direkt mal wo sie zu Gast sind.
Wo du es gerade ansprichst? Gibt es eigentlich einen Grund wieso man die schnellere Variante nicht mehr macht? Die hat doch viel mehr gescheppert.
Ich frag mich eher, wieso man die langsame Variante nicht mehr macht, die letzte Saison etabliert wurde. Aktuell ist es irgendwie eine Mischung, die nicht wirklich knallt.
Wo du es gerade ansprichst? Gibt es eigentlich einen Grund wieso man die schnellere Variante nicht mehr macht? Die hat doch viel mehr gescheppert.
Gute Frage. Das muss definitiv am Mittwoch angestimmt werden und richtig laut und lange durchgezogen werden. Wir müssen die Mannschaft zum Sieg schreien und diesem Pack zeigen, dass wir lauter sind als die. Bitte jeder nochmal eine extra Portion drauf legen. Ganz egal wie es steht. Selbst wenn wir zurückliegen sollten, wir drehen das! Müssen aber Vollgas geben beim Supporten!