Aber wenn es doch nicht wirklich untersagt ist, habe ich ja nichtmal eine Grundlage selbst oder mit Hilfe der Ordner gegen die vorzugehen. Die haben ja ein gültiges Ticket.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Beitrag von PauloSergio-SD2 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Robert kann, meiner Meinung nach, besser auf die Leute eingehen, weil er mehr Leute in der Kurve "persönlich" kennt, weil länger in dieser Rolle als der "Neue" (hab den Namen gerade nicht parat, Sorry.)
Mein Eindruck ist, dass er von vielen "Älteren" einfach mehr akzeptiert wird als N., aber die Ansagen an die Kurve sind inhaltlich unterm Strich sehr nah beieinander. Im Endeffekt sollte es egal sein wer auf dem Podest steht, jeder Einzelne, der da jemals stand, reißt sich für den Bayer den Arsch auf und verdient meines Erachtens Respekt... denn am Ende haben wir doch alle die drei gleichen Ziele: Eine gute Zeit im Stadion haben, die Mannschaft pushen und ein gutes Bild als Kurve abgeben!
-
Mein Eindruck ist, dass er von vielen "Älteren" einfach mehr akzeptiert wird als N., aber die Ansagen an die Kurve sind inhaltlich unterm Strich sehr nah beieinander. Im Endeffekt sollte es egal sein wer auf dem Podest steht, jeder Einzelne, der da jemals stand, reißt sich für den Bayer den Arsch auf und verdient meines Erachtens Respekt... denn am Ende haben wir doch alle die drei gleichen Ziele: Eine gute Zeit im Stadion haben, die Mannschaft pushen und ein gutes Bild als Kurve abgeben!
Ausser du heisst D. , warst Capo und gehst plötzlich zum FC.
-
Ausser du heisst D. , warst Capo und gehst plötzlich zum FC.
Blöd formuliert: Es geht mir immer um die Gegenwart. Während da jemand steht, reißt er sich den Arsch auf und verdient Respekt. Dass das kein unumstößliches Lebenswerk ist, ist klar.
-
Da könnte etwas dran sein.
-
Sportfoto des Jahres (Quelle: Kicker)
-
Mein absolutes Lieblingslied. Das Stille Nacht Heilige Nacht der BayArena. Ich liebe es! Mir wird ganz feierlich untenrum.
(das Original ist aber echt )
Liegt's am deutschsprachigen Schlager-/Schnulzenniveau?
Vielleicht ist die italienische Urversion "Tornerò" von I Santo California für deinen Verdauungstrakt bekömmlicher.
-
Liegt's am deutschsprachigen Schlager-/Schnulzenniveau?
Vielleicht ist die italienische Urversion "Tornerò" von I Santo California für deinen Verdauungstrakt bekömmlicher.
Nein. Vielleicht, wenn der Keyboarder keinen weißen Anzug, sondern ein Bayer-Hoodie getragen hätte und vor allem kein blau-weiß-gestreiftes Hemd, sondern ein Goatbuster-Shirt, ja, aber so? Ich war zu jener Zeit (1975 oder 76 ?) in London zu Besuch und habe Punk-Konzerte abgeklappert (natürlich nur, wenn es der Bayer-Spielplan zuließ). Hach was bin ich heiß auf Mittwoch!
-
pro aktiv auf die Ordner zu zugehen
Richtig, hat letztens bei einigen Interfans funktioniert, die in den D-Bereich eingedrungen sind. Die wurden auf meinen Hinweis an die Ordnungskräfte ebenso schnell wieder ausgedrungen.
Aber was soll denn "pro aktiv auf die Ordner zuzugehen" heißen? Muss man denen erst einen Acidophilus-Jogurth überreichen?
-
-
Richtig, hat letztens bei einigen Interfans funktioniert, die in den D-Bereich eingedrungen sind. Die wurden auf meinen Hinweis an die Ordnungskräfte ebenso schnell wieder ausgedrungen.
Aber was soll denn "pro aktiv auf die Ordner zuzugehen" heißen? Muss man denen erst einen Acidophilus-Jogurth überreichen?
Manchen Ordnern schon
Hoffen wir einfach, dass die Ordner ihren Job richtig machen.
-
So sorry, wollte mit der Verdauungstraktverträglichkeit bestimmt keine
Shiceanalthematische Diskussion anzetteln...