Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Ich kenne das Video. Würde es zu gerne nochmal sehen.
Wo findet man es? 😂
-
masochisten....
-
Bei aller Meckerei über den Support – die Mannschaft scheint zufrieden zu sein. Und das zählt.
-
Stimmung geil.
Aber wieviele da beim Tor aufgesprungen sind.. unfassbar.
Wo haben die Wixxer die Karten her?
-
Stimmung kam am TV sehr gut rüber!
-
Stimmung in B3 war heute sensationell, man dachte manchmal man würde selbst in der Nordkuve stehen.
Aber definitiv zu viele Ziegen!!!
-
Stimmung war echt top
Trotz mäßger Leistung immer gepusht.
Vom Ziegenstall kaum was mitbekommen..
-
Stimmung kam am TV sehr gut rüber!
Selbst mein Block C1 ist heute explodiert. Hammer Stimmung. Meine Stimme ist komplett weg.
-
B1 heute - Mega!
Top Support aus der Nordkurve und sehr aktiver B1 Block.
Vereinzelt Ziegen, die sehr provokant waren, wäre 1-2 Mal fast eskaliert
-
-
Selbst in A5 ging teilweise die Post ab. Schade, dass das nicht immer so ist. Leider aber auch viele Ziegen im Block.
-
In Summe ein guter Auftritt von uns. Ausch schwere Phasen gut überbrückt. Jedes "Deutscher Fussballmeister" war extra Süß.
Öln, für Ihre Verhältnisse, sehr schwach. Da ham se schon deutlich mehr abgerissen. Das "Come on..." ein Armutszeugnis. -
J. und R. am Mikro halt einfach 'ne Wucht.
Haben wir noch irgendwo Pyro?
-
Kam echt gut rüber im TV, was ein Spiel!
-
Gute Stimmung. Leider zu wenig Pyro.
-
Fand die Stimmung auch echt geil aber wo haben die Ziegen alle die Karten her?
Die saßen bis direkt an C und E.
-
Die saßen bis direkt an C und E.
Von Calli und Konsorten...
-
Die saßen bis direkt an C und E
Das sind DKs die sn den Nachbarn, Bekannten etc. weitergegeben werden. Ach, der ist öln Fan?
Egal, tu ich ihm einen Gefallen...Leider wohl gängig.
Und viele ölner sind wahrsch. Clubmitglieder.
-
B1 hat geliefert!
Ich bin in der oberen Hälfte von B1 und da wurde durchgängig gestanden und mitsupportet. Geile Stimmung und ein irres Spiel. Neben den eigenen Feierlichkeiten auch schön die bedröppelten Köln-Gesichter zu sehen.
Komplette Eskalation gestern. Leider war vor mir jemand, der seinen FC-Kumpel mitgebracht hat. Sowas geht echt gar nicht. Bei jedem anderen Spiel ist es mir noch relativ egal, Fußball guckt man gerne mit Freunden und wenn der Freund ein Fan von XYZ ist, ist das auch okay. Aber warum man das bei einem Derby macht und zudem auch bei einem unter eigenen Fans so gefragten Spiel, ist einfach schade. Am Ende ist das hier ein Derby und alle anderen Partien sind normale Spiele. Das ist der Unterschied.
-
Machtdemonstration unserer Kurve! Zwei brutale Choreos! Gigantisches Danke an alle Beteiligten!
...danke auch an die ganzen Leute in B, über die ich mich sonst gerne aufrege. Das war geil gestern!
-