Dieses Come on FC fand ich schon immer selten dämlich... Woher kommt der Driss? Von Toni Holzlöres?
Dämlich wie ein geklautes Lied als Hymne, Karnevalslieder im Stadion singen.
Dieses Come on FC fand ich schon immer selten dämlich... Woher kommt der Driss? Von Toni Holzlöres?
Dämlich wie ein geklautes Lied als Hymne, Karnevalslieder im Stadion singen.
- Choreo -1. HZ. Die Ultras-Figuren sollten anscheinend gefährlich wirken, sahen aber aus, als ob die von der 4b der Astrid-Lindgren-Schule gemalt wurden. Blockfahne gut (5/10)
- Chore 2. HZ. Guter Rauch-Einsatz aber UL ist wieder nicht in der Lage 5 Buchstaben gerade zu halten (6/10)
- Stimmung 1 HZ. Eher schwach. Die Capos leider komplett einfallslos und ohne Konzept die breite Masse zu aktivieren. Das Spiel hatte aber auch keine Highlights (07/10)
-Stimmung 2. HZ. Stimmung teilweise sehr gut wegen des Spielverlaufs, jedoch wurde bei weitem nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Teilweise katastrophale Gesangsauswahl der Capos, die Stimmung verhindert hat. Auf die Idee in so einer emotionalen Schlussphase "if you like leverkusen clap your hands" auszupacken und die Kurve ins Seniorenheim zu verfrachten, muss man erstmal kommen. (8/10)
Bei dir habe ich starke Rayzeel-lasse-Vibes.
Alles anzeigen- Choreo -1. HZ. Die Ultras-Figuren sollten anscheinend gefährlich wirken, sahen aber aus, als ob die von der 4b der Astrid-Lindgren-Schule gemalt wurden. Blockfahne gut (5/10)
- Chore 2. HZ. Guter Rauch-Einsatz aber UL ist wieder nicht in der Lage 5 Buchstaben gerade zu halten (6/10)
- Stimmung 1 HZ. Eher schwach. Die Capos leider komplett einfallslos und ohne Konzept die breite Masse zu aktivieren. Das Spiel hatte aber auch keine Highlights (07/10)
-Stimmung 2. HZ. Stimmung teilweise sehr gut wegen des Spielverlaufs, jedoch wurde bei weitem nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Teilweise katastrophale Gesangsauswahl der Capos, die Stimmung verhindert hat. Auf die Idee in so einer emotionalen Schlussphase "if you like leverkusen clap your hands" auszupacken und die Kurve ins Seniorenheim zu verfrachten, muss man erstmal kommen. (8/10)
Mit dem Hervorgehobenen hast du recht; ich hab zwar in dem Moment sowieso fast nichts mehr gerafft, aber wer auch immer das angestimmt hat, kann auch nicht ganz auf der Höhe gewesen sein. Wie man hingegen so über diese zwei (!) endgeilen Choreos urteilen kann, verstehe ich hingegen gar nicht.
...richtiges youtube-kommentarspaltenniveau.
ich hab zwar in dem Moment sowieso fast nichts mehr gerafft, aber wer auch immer das angestimmt hat, kann auch nicht ganz auf der Höhe gewesen sein.
Das ist das Lieblingslied von J., so zumindest mein Eindruck. Ich krieg' da auch grundsätzlich die Krise, aber da es lange nicht angestimmt wurde, fand ich's schon wieder okay.
Das ist das Lieblingslieder von J., so zumindest mein Eindruck. Ich krieg' da auch grundsätzlich die Krise, aber da es lange nicht angestimmt wurde, fand ich's schon wieder okay.
Sein (gefühlt) anderes Lieblingslied (Forza Bayer Lev) hat es ja mittlerweile zu einem unserer ikonischsten Gesänge geschafft.
J. und R. auf dem Zaun =
Sein (gefühlt) anderes Lieblingslied (Forza Bayer Lev) hat es ja mittlerweile zu einem unserer ikonischsten Gesänge geschafft.
Das soll "Forza Bayer Allez" heißen und nicht "Forza Bayer Lev". Dass anscheinend sogar hier unklar ist was der Text ist, zeigt was für ein Müll das eigentlich ist. Vorallem weil das "Bayer Allez" sich in der Aussprache komplett überschneidet und das ganze sehr holprig wirkt.
Und ja.... J. war noch nie ein guter Capo und er wird es auch nicht mehr werden. Er ist seit 20 Jahren das Sinnbild von sinnlosen tralalala-Gesängen, die in Leverkusen nie in der Breite akzeptiert wurden. Er zieht es aber immer noch durch
Mach den Kopf zu, Vollidiot.
macht auch keinen Sinn...
„macht keinen Sinn“ ist im Deutschen sprachlicher Unfug, ergibt also keinen Sinn.
Nur, um mal einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen
Das soll "Forza Bayer Allez" heißen und nicht "Forza Bayer Lev". Dass anscheinend sogar hier unklar ist was der Text ist, zeigt was für ein Müll das eigentlich ist. Vorallem weil das "Bayer Allez" sich in der Aussprache komplett überschneidet und das ganze sehr holprig wirkt.
[...]
Ich bringe eine weitere Version ins Spiel:
Alle, die ich kenne, singen "Forza Bayer, hey, Forza Bayer, hey, Forza Bayer allez allez allez"
Lass den Miesepeter doch versauern. Hat das ganze Spiel mit gezücktem Notizblock überlegt, was er danach schlechtes schreiben kann und sich jetzt 2-3 „Rosinen“ rausgepickt.
Kann keiner was dafür, dass da (anscheinend seit Jahren) irgendwelche psychosomatischen Komplexe ausgelebt werden müssen.
Hat Bock gemacht gestern, meine Jacke muss auf jeden Fall in die Wäsche nachdem wir beim 2:2 durch die Kurve geflogen sind.
Ich bringe eine weitere Version ins Spiel:
Alle, die ich kenne, singen "Forza Bayer, hey, Forza Bayer, hey, Forza Bayer allez allez allez"
![]()
Der Gesang besteht aus 3 Wörtern und obwohl viele optisch mitmachen, weiß niemand so richtig was diese 3 Wörter sind.
Sinnbildlich für alles was stimmungstechnisch in Leverkusen falsch läuft.
Zurück zum Thema:
Stimmung kam am TV von Beginn sehr stark rüber und hat samt Choreo(s) meine hiesigen Mitstreiter doch sehr beeindruckt.
Top Leistung aller Beteiligten!
Alles anzeigen- Choreo -1. HZ. Die Ultras-Figuren sollten anscheinend gefährlich wirken, sahen aber aus, als ob die von der 4b der Astrid-Lindgren-Schule gemalt wurden. Blockfahne gut (5/10)
Die Choreos haben in den letzten Jahren stark an Qualität verloren. Da ist wirklich nichts mehr dabei, was wirklich einen WOW-Effekt auslöst. Die sehen entweder dilettantisch aus oder werden dilettantisch umgesetzt.
Punkt 2 trifft hier voll zu. Schöne Rauch Choreo, aber die Leute bekommen es nicht gebacken diese Buchstaben richtig hochzuhalten und verkacken es komplett.
Die Choreos haben in den letzten Jahren stark an Qualität verloren.
???
Lies sein Profil. Hat sich mit dem nezzy bereits Mitte letzten Jahres die Bälle zugeworfen, weil "SVB" so doof klingt und ist und überhaupt. Bestimmt zufällig jetzt wieder aufgetaucht.