Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Verzeiht falls das Thema hier schon besprochen wurde:

Ich habe den Anfang live verpasst und aus Filmschnitten sah es so aus, dass es diesmal nicht die Lichtershow gab, kann das sein?

Wenn dem so ist wundert es mich fast, dass das Thema hier gar nicht aufkommt. Oder es ist an mir vorbeigegangen 🙈

Ich weiß es nicht, aber ich mutmaße mal, dass das abgesprochen war und aufgrund der Choreo auf eine Lichtershow verzichtet wurde. So eine Choreo, vor allem so ganz ohne Pyro :LEV19 , ist für den Verein ja auch eine positive PR.

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

• Weiss gar nicht, warum sich Leute über die Lichtershow aufregen... Gab's beim Basketball schon in den 90ern und war eigentlich immer ganz cool.
    Da gab's schon peinlichere Nummern im Stadion...
    "Tse King of Schteks"
    Fibsi, das packen wir
    Diverse Halbzeitshowevents
    Den singenden Cowboy
    etc. pp.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Ich meine so ca. von 98-01 gab es kurz vor Anpfiff auf den Stadion Anzeigetafeln eine Comic Video Animation, in der ein Löwe in einem Raumschiff? ins Ulrich Haberland Stadion einfliegt. Gibts das Video irgendwo noch? Müsste heutzutage einen richtig geilen 90er Retro Vibe versprühen.

• Ich meine so ca. von 98-01 gab es kurz vor Anpfiff auf den Stadion Anzeigetafeln eine Comic Video Animation, in der ein Löwe in einem Raumschiff? ins Ulrich Haberland Stadion einfliegt. Gibts das Video irgendwo noch? Müsste heutzutage einen richtig geilen 90er Retro Vibe versprühen.

Das war legendär.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Oh ja, was habe ich mich da immer drüber gefreut.

Glaube Ber nach 9-11 war es etwas problematisch mit den Flieger zwischen den Domtürmen fliegen zu lassen.

Glaube schon im nächsten Spiel gegen St. Pauli war es schon weg