Es wurden viele "Klassiker" angestimmt.
Z. B.? Also was verstehst du darunter? Hab jetzt nicht wirklich einen Unterschied wahrnehmen können. Außer häufiger "Deutscher Fußballmeister".
Es wurden viele "Klassiker" angestimmt.
Z. B.? Also was verstehst du darunter? Hab jetzt nicht wirklich einen Unterschied wahrnehmen können. Außer häufiger "Deutscher Fußballmeister".
Ich habe jetzt keine "Playlist" geschrieben, aber neben mir in C1 wurde häufig mitgesungen, was normalerweise eher bei "Klassikern" passiert.
Hätte ja sein können, dass du jetzt 1-3 Lieder im Kopf hättest im Unterschied zu sonst. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass dort eher mitgemacht wurde als sonst, weil der Gegner die Notwendigkeit des Mitmachens hergab.
Ich habe jetzt keine "Playlist" geschrieben, aber neben mir in C1 wurde häufig mitgesungen, was normalerweise eher bei "Klassikern" passiert.
War auch meine subjektive Wahrnehmung.
Capo hat auch viel dem Spielgeschehen angepasst bzw. dann darauf geachtet, dass möglichst viele im Stadion mitgerissen werden.
Hat mir sehr gut gefallen.
Ebenso, dass er sich nicht zu schade war 'Allez, Aleeez" mehrfach anzustimmen. Und wieso?
Weil es funktioniert hat - Top
Alles anzeigenWar auch keine subjektive Wahrnehmung.
Capo hat auch viel dem Spielgeschehen angepasst bzw. dann darauf geachtet, dass möglichst viele im Stadion mitgerissen werden.
Hat mir sehr gut gefallen.
Ebenso, dass er sich nicht zu schade war 'Allez, Aleeez" mehrfach anzustimmen. Und wieso?
Weil es funktioniert hat - Top
Genau so habe ich das auch wahrgenommen. Gut gemacht vom Capo. So soll es sein.
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen hätte noch gut gepasst, und direkt im Anschluss Florian Wirtz Sprechchöre
Wurde doch ausgiebig gesungen.
Wurde doch ausgiebig gesungen.
Oh echt? Sorry dann war ich wohl zu voll oder hab's echt nicht mitbekommen
Oh echt? Sorry dann war ich wohl zu voll oder hab's echt nicht mitbekommen
Sogar zweimal
Der Hermann bringt die Flanke rein... heha heha ho!
Der Brücken macht dat Dingen rein... heha heha ho!
Der Deutsche Meister kommt vom Rhein... heha heha ho!
Das kann doch nur der Bayer sein!
Ole SVB
Aha.
Sehr geil war am Ende auch noch "Ungeschlagen Meister". Extra nochmal für die Bauern.
Mich hat dieses Mal ziemlich genervt, dass mit Schal und Trikot ausgerüstete Bayernfans in A rumsaßen, während bei mir zu Hause drei Mitglieder das Spiel im TV schauen mussten. Wie ist das möglich?
Mich hat dieses Mal ziemlich genervt, dass mit Schal und Trikot ausgerüstete Bayernfans in A rumsaßen, während bei mir zu Hause drei Mitglieder das Spiel im TV schauen mussten. Wie ist das möglich?
Da A-Block: sehr wahrscheinlich Viagogo
R. ist ein guter Capo, weil er sich auf das Wesentliche besinnt. Einfache Gesänge, um möglichst viele Leute mitzunehmen und diese Gesänge dann halt auch mal 2-3 mal pro Spiel bringen, anstatt die Playlist aus 100 verschiedenen textlastigen Gesängen zu bringen, die nur von einer Minderheit gesungen werden.
Der einzige Capo, der akzeptabel ist.
A Block kein ausgewiesener Heimbereich (war nur gegen Köln so) und somit hatte man keine Handhabe für dieses Spiel. Man sieht ja insbesondere an den Spielen in der Allianz Arena, dass sehr viele Bayern Fans bei uns Mitglied sind um an Karten zu kommen
Die standen auch mit "Südkurve München" Schals vor dem Getränke-Counter in B rum.
Wir bekommen es halt einfach nicht auf die Kette.
R. ist ein guter Capo, weil er sich auf das Wesentliche besinnt. Einfache Gesänge, um möglichst viele Leute mitzunehmen und diese Gesänge dann halt auch mal 2-3 mal pro Spiel bringen, anstatt die Playlist aus 100 verschiedenen textlastigen Gesängen zu bringen, die nur von einer Minderheit gesungen werden.
Der einzige Capo, der akzeptabel ist.
Akzeptabel??? ...ist hier gar nichts. Hast du nicht gesehen, wie schief die Blockfahne der "Choreo" ( ) hing?
Da A-Block: sehr wahrscheinlich Viagogo
Aber gingen die Karten nicht nur an Mitglieder in den Verkauf? Dann sollte es doch möglich sein, diese Bauern nicht in den Block zu lassen.
Akzeptabel??? ...ist hier gar nichts. Hast du nicht gesehen, wie schief die Blockfahne der "Choreo" (
) hing?
Zumal du mit der gleichen Liedauswahl gegen einen Standard-Bundesligisten halt genau gar nix angezündet bekommst (ohne R. da kritisieren zu wollen, im Gegenteil). Das Publikum lässt sich vor allem bei wichtigen Spielen "mitnehmen".
Aber schwachsinnige Quervergleiche sind hier halt schwer im Trend.
Augustiner Ticketplattformen wie viagogo haben immer Karten. Wenn wir die Bayern im AF der CL bekommen sollten, empfehle ich dir einen Besuch im Mitglieder-Only-Gästeblock dort.