Hab ich noch, aber ich denke nicht, dass ich die heute in irgend ein Stadion reinbekommen würde. Ein potentielles Mordinstrument... (Außerdem, jammer, owie, Arthrose in der Schulter)
Owie? Kommst Du aus dem Heinsberger Raum?
Hab ich noch, aber ich denke nicht, dass ich die heute in irgend ein Stadion reinbekommen würde. Ein potentielles Mordinstrument... (Außerdem, jammer, owie, Arthrose in der Schulter)
Da weise ich gerne mal wieder auf die Steher in C und E sowie auf D-Unterrang hin. Das sollte man wirklich mal in den Griff bekommen...
Ich finde den Gedanken, in A etwas zu etablieren gar nicht so abwegig. Es ist wahrscheinlich einfacher etwas Neues zu starten als das Bestehende zu ändern (inkl. Umplatzierung von hunderten renitenten Rentnern)
Ich finde den Gedanken, in A etwas zu etablieren gar nicht so abwegig. Es ist wahrscheinlich einfacher etwas Neues zu starten als das Bestehende zu ändern (inkl. Umplatzierung von hunderten renitenten Rentnern)
Das ist meistens leider so.
Entweder A oder H3-4 (diese sind auch abgegrenzt zu H1-2), was sogar noch besser wäre. H3-4 sind ca. 280-300 Plätze.
Man müsste aus der Nordkurve dort in H3-4 DK hinbekommen die Bock auf das Experiment haben. Gleichzeitig die freiwerden Plätze in der NK als Tageskarten an junge Leute geben.
Somit hätte man den A Block als Familienblock der aber auch immer stimmungsvoller wird.
Blöcke A und B als Fanbereich ausweisen und Gästefarben verbieten und Zack hätte man durchgehend von C bis H nur Bayerfans und aus H/A einen 2. Motor, das wäre extremst geil und bedürfte quasi keiner Umbauten und neuer Auflagen sowie Umsetzungen von DKs
Dann möchte ich mal ein Spiel wie gestern oder gegen die Ziegen erleben 😎
Nein natürlich nicht, bin stolzer gebürtiger und aufgewachsener Leverkusener. Ok ok, ich wohne jetzt 500 m vom Kreis Heinsberg entfernt.
Alles anzeigen
Bekannt ist mir in diesem Zusammenhang die EVL.
Der 10% Gästeanteil (bezogen auf die Gesamtkapazität) wurde gestern deutlich überschritten. Da geben u.a. Leute ihre Karten weiter, vermute ich.
Mir hat ein Bauernfan noch am Sonntag 150 Euros für meinen Sitzer in C1 angeboten. Habe ich natürlich nicht gemacht. Der eine oder andere mag dann aber gerade bei dem Hinspielergebnis auf solche unmoralischen Angebote eingehen.
Zum Thema Moral: Mir hat ein DK-Besitzer aus C4 letztens erzählt, dass eine Bekannte von ihm für ihren Sohn unbedingt ein Ticket für das Heimspiel gegen die Bauern in der letzten Saison haben wollte. Er hat ihr dann seine Karte gegeben, aber nicht gegen Geld, sondern für ein Schäferstündchen. Ob die Story wirklich stimmt, kann ich natürlich nicht abschließend beurteilen.