Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Endspurt! Jetzt müssen wir die letzten Spiele nochmal alles geben. Ganz egal wie aussichtslos es scheint oder der Spielverlauf ist. Wir haben jetzt oft genug gesehen, dass die Mannschaft Rückstände auch noch in der Nachspielzeit drehen kann. Ganz egal wie der Spielverlauf ist und auch ohne Wirtz klappt das. Immer dran glauben und Alles geben. Auch bei Führungen weiter alles geben. Auch da wird manchmal nachgelassen und auch da waren spiele bei uns noch nicht sicher.

• Das ist französisch und heißt "Weiter, weiter". Ich hatte neulich ein längeres Gespräch mit einem brasilianischen Kollegen, der letztlich den Deutschen um sich herum vorwarf, keine wirkliche eigene Identität zu besitzen.

Ist natürlich Quatsch, aber den Ansatz versteht man. Die Melodien aus diversen Kurven sind im Grunde ein BestOf aus Melodien, die man aus allen möglichen Ländern kennt und irgendwer mal übernommen hat. Gilt für alle deutschen Kurven.

Zu mir meinte einer mal "Forza Bayer allez allez allez" ist sehr kurios mit dem italienisch, französischen Mix.

• Ist natürlich Quatsch, aber den Ansatz versteht man. Die Melodien aus diversen Kurven sind im Grunde ein BestOf aus Melodien, die man aus allen möglichen Ländern kennt und irgendwer mal übernommen hat. Gilt für alle deutschen Kurven.

Zu mir meinte einer mal "Forza Bayer allez allez allez" ist sehr kurios mit dem italienisch, französischen Mix.

Gilt für (fast) alle Kurven dieser Welt. Insofern ist der erste Teil deiner Einleitung korrekt.

• Wobei die meisten auch noch
    allez allez Leverkusen ole
    singen...

alles schön durcheinander... :D

der Deutsche Meister kommt vom Rhein... heha heha ho
    das kann doch nur der Bayer sein... heha heha ho
    Ole SVB... ole ole...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Wer trifft den Pfosten? Paulo Rink.

Wer trifft die Latte? Paulo Rink.

Wer trifft das Tor nicht? Paulo Rink.

Oooh Paulo bist Du blind.

:levz1

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos