Schade, das hätte das 2:0 sein können. Klasse gespielt.
17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
supergeile kombinatin eben
-
Zitat
Original von offender
no risk no fun
-
Zitat
Original von Gonzo04
Das schreibe ich hier schon seit Wochen. Es ist nicht zu glauben wie viele, teilweise sehr gute Konterchancen, durch seine Art wie er Fussball interpretiert, scheitern.
Ich verstehe nicht, was Heynckes an ihm gut findet. Gerade wo Helmes am Donnerstag endlich mal wieder ein besseres Spiel gezeigt hat.
Naja, ich werde es nie verstehen, aber wenigstens hat Arturo wieder zugeschlagen
Heynckes findet an Derdiyok wahrsch. auch nicht viel Gutes, aber als Helmes-Hasser bleibt ihm nichts anderes übrig, als ihn zu bringen, um helems weiter bestrafen zu :LEV17können
-
warum spielen wir eig nur mit 10 mann und ohne stürmer?
-
Giefers Antizipation ist spitze und seine langen Bälle hinten raus sind sowas von Präzise. Der Junge ist bärenstark!
-
Klasse gespielt grade, schade dass es nicht zum Tor gereicht hat
-
da hat augusto grade eine grätsche gezeigt die von derdiyok hätte kommen müssen....
wie lange kann man noch so weiter machen?
-
-
Sobald Kießling wieder richtig fit ist, möchte ich Kieß und Helmes zusammen im Sturm sehen!
-
-
-
-
SO kontert man!
-
1:1
-
Was für ein dämliches Tor??? Was war das für ein grottiges Stellungsspiel von Reinartz?
Hätte Sam vorhin den Pass in die Mitte gespielt, stünde es 2-0 und so kassieren wir einen selten dämlichen Konter.
-
Vielen Dank Reinartz...
-
Meine Fresse
-
Zitat
Original von afeu
Giefers Antizipation ist spitze und seine langen Bälle hinten raus sind sowas von Präzise. Der Junge ist bärenstark!+1
-
sonne sch....
-
Wenn der noch einmal so verteidigt, schieß ich den auf den Mond.
-