ZitatOriginal von Snaggletooth
Cisse fehlt schonmal weil er bei seiner Auswechslung zu langsam raus ist :LEV14:LEV14:LEV14
Dabei sagte ich schon, das wars mit ner Gelben Karte....zack, da packt der Schiri sie doch noch aus.
Cisse fehlt schonmal weil er bei seiner Auswechslung zu langsam raus ist :LEV14:LEV14:LEV14
Dabei sagte ich schon, das wars mit ner Gelben Karte....zack, da packt der Schiri sie doch noch aus.
ZitatOriginal von Marion
Was muß das ein Idiot sein !
ZitatOriginal von Viererkette
Was muß das ein I***t sein !
Kann man bei dem Spielstand doch schon mal machen...
Wie doof kann man sein?
Aber naja, wir sollte uns nicht zu viel freuen, gab ja schon ähnliche Geschichten wo wir uns gefreut haben, dass z.B. ein Bunjaku bei Nürnberg ausfällt... und dann...
Trotz Freiburgs starker Runde muss ein Sieg her! 3-0!
Muharrharr! 60% der Freiburger Tore fehlen gegen uns!
3 Punkte sind eingeplant!!! Bei -15° wie letzte Saison. Warmhüpfen angesagt!
ZitatOriginal von Stimmungskurve
Muharrharr! 60% der Freiburger Tore fehlen gegen uns!
3 Punkte sind eingeplant!!! Bei -15° wie letzte Saison. Warmhüpfen angesagt!
Hab ich letzes Jahr vor dem Nürnberspiel auch so geschrieben...
Letztes Jahr war es im Hinspiel ein fürchterlicher 5:0 - Grottensieg, das könnte auch dieses Jahr wieder so kommen.
ZitatOriginal von Man!cx
Letztes Jahr war es im Hinspiel ein fürchterlicher 5:0 - Grottensieg, das könnte auch dieses Jahr wieder so kommen.
ZitatOriginal von Man!cx
Ich weiss wovon du dich hast inspirieren lassen
ZitatOriginal von Man!cx
Bitte wieder so ein Grottensieg.
Cisse fehlt schonmal weil er bei seiner Auswechslung zu langsam raus ist
Cissé wurde schätzungsweiße nur runtergenommen, weil man die Gelbe verhindern wollte
Das ist genial
stark von Cisse
Sollte normalerweise ein Vorteil für uns sein-sollte...
Vielleicht wollte Cissé auch einfach nur früher in den Urlaub.
Ganz ehrlich - ich finde den Cisse bärenstark.
Der setzt sich prima durch.
Wenn ich da an die vielen versemmelten Chancen unserer
Stürmer denke...
ZitatOriginal von Propille
Ganz ehrlich - ich finde den Cisse bärenstark.
Der setzt sich prima durch.
Wenn ich da an die vielen versemmelten Chancen unserer
Stürmer denke...
Das bezweifelt hier doch keiner. Deswegen freuen wir uns doch
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Das bezweifelt hier doch keiner. Deswegen freuen wir uns doch
Klar
ZitatOriginal von Fabre
stark von Cisse
Sollte normalerweise ein Vorteil für uns sein-sollte...
der mann hat schon 13 tore, trifft damit in fast jedem spiel und war das einzige, was für mich gegen freiburg gefährlich sein könnte... natürlich darf man freiburg trotzdem auf keinen fall unterschätzen... aber das ist echt der hammer die gelbe :D... so ne dumpfbacke
ciao cisse
ZitatOriginal von BigB
Das denke ich auch..
Freiburg und Mainz sind die einzigen Teams, die noch nicht Unentschieden gespielt haben. Die spielen immer Alles-oder-Nichts, bisher ziemlich erfolgreich.
Deshalb tippe ich auf Sieg oder Niederlage. Für wen verrate ich nicht.
ZitatOriginal von BigB
lt. kicker eher gegen St. Pauli nicht riskieren zu fehlen, da wär er wichtiger als gegen uns. Offenbar schenkt man die Punkgt schon ab? Naja, soll mir wurscht sein. Mit oder ohne Cissé, leicht wird es nicht, aber wer Meister werden will, der muss Freiburg schlagen, ohne wenn und aber und egal in welcher Besetzung.