ZitatOriginal von Borsten
wenn man keine ahnung hat worum es geht einfach mal die fresse halten. er hatte ein avatar von ultras leverkusen drinne
jetzt beruhigt euch doch mal Kinder.
Man muss ja nicht direkt beleidigen
ZitatOriginal von Borsten
wenn man keine ahnung hat worum es geht einfach mal die fresse halten. er hatte ein avatar von ultras leverkusen drinne
jetzt beruhigt euch doch mal Kinder.
Man muss ja nicht direkt beleidigen
ZitatOriginal von Levbb
Auf der Transfermarktseite sind viele Leute unterwegs von Freiburg. Dort rechnen die meisten mit einer Niederlage, oder einem Unentschieden.
Ja danke hab ich auch gefunden.
Beim letzten Spiel habe ich noch in irgend so einem Forum von denen rumgestöbert, scheint aber wohl weg zu sein
Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen,dann sinds nur noch 5 Punkte und wie schnell die weg sind wissen wir seit 2002.
Rache für 2002 ist das Motto,wenn nicht jetzt,wann dann?
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen,dann sinds nur noch 5 Punkte und wie schnell die weg sind wissen wir seit 2002.
Rache für 2002 ist das Motto,wenn nicht jetzt,wann dann?
Können wir das schaffen?
Jo wir schaffen das.
Barth fehlt Freiburg morgen
Bin richtig heiß auf morgen!!
Einerseits kenn ich ja meinen Bayer, welcher nur allzu gerne Steilvorlagen der Konkurrenz auslässt, aber andererseits sind die Freiburger vor allem durch den Ausfall Cisses aber mal sowas von geschwächt und mein Gefühl ist so gut das dass eigentlich gar nicht schief gehen kann!
BITTE BITTE BITTE GEWINNEN !!!
Wäre das PERFEKTE Fußball WE!
4:1 Sieg
3er-Pack Helmes!
ZitatOriginal von schnix1994
Bin richtig heiß auf morgen!!
Einerseits kenn ich ja meinen Bayer, welcher nur allzu gerne Steilvorlagen der Konkurrenz auslässt, aber andererseits sind die Freiburger vor allem durch den Ausfall Cisses aber mal sowas von geschwächt und mein Gefühl ist so gut das dass eigentlich gar nicht schief gehen kann!
Sollte unser Bayer morgen echt gewinnen, könnte man langsam wieder anfangen zu träumen.
ZitatOriginal von Ballack1904
Barth fehlt Freiburg morgen
Wo steht denn das?
ZitatOriginal von SVB-1904
Wo steht denn das?
Zitat
Danke, habe es auch grad eben bei bundesliga.de gefunden.
Bvb Patzer ausnutzen und auf 8 Punkte verkürzen.Auf gehts Bayer!
Freiburg auf 5...hatten wir schonmal eine so konstant
verrückte Tabelle?
Weghauen. 1:0 Kieß. Weihnachten. Ruhe.
ZitatOriginal von Propille
Freiburg auf 5...hatten wir schonmal eine so konstant
verrückte Tabelle?
Naja Freiburg auf 3 am Ende z.b.
Heute macht unser Team nochmal ein Adventsgeschenk....3:0 und dann geht es ab in den verdienten Weihnachtsurlaub für die Jungs.......es war eine sehr gute Hinrunde bisher........also auf geht´s Bayer.........Tore machen Sam, Pat und Renato
Heute gewinnen, dann erhöht sich der Abstand auf Platz 5 und wir können berechtigt wieder nach oben schauen. Somit erhöht sich auch der Druck auf den BvB am 14.01.2011 !
Auf gehts Bayer, kämpfen & siegen !
Heute sind 3 Punkte extreeeem wichtig.
Hoffe die Mädels hängen sich richtig rein und gewinnen 3:0, durch Tore von Pat, Renato und Kieß.
Vorfreude steigt!Heute alle richtig reinhauen, auch auf den Rängen!
Pflichtsieg! 4:0
Hab ein richtig gutes Gefühl
Auf geht's Bayer!