Der Arturo, sympahtisch der Junge.
17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
Derdiyok? Na gut, warten wir erstmal ab.
-
Diesmal von Anfang an in orange
-
mein Sky läuft nicht, scheiss schnee und Sattelitenempfang :-/
-
Zitat
Original von chris1312
mein Sky läuft nicht, SCH***S schnee und Sattelitenempfang :-/Das hatte ich beim Madrid Spiel. Heute gehts anscheinend.
-
Zitat
Original von Gonzo04
Das hatte ich beim Madrid Spiel. Heute gehts anscheinend.
Mach die Schüssel mal frei, dann sollte es sofort wieder gehen. -
Ordentlicher Start von uns, auch wenn die erste Torchance noch aussteht. Die Jungs wollen auf jeden Fall.
-
Jaaaaa. . . Der Gesang von Aris hat es ins Stadion geschafft
-
Zitat
Original von johny04
Mach die Schüssel mal frei, dann sollte es sofort wieder gehen.Vorausgesetzt, sie steht nicht auf dem Dach Ich behaupte einfach mal, er hätte sie sonst schon frei gemacht.
-
es ist leider nur ne Antenne soweit ich das sehen kann.. ich wohne in ner 5ten Etage und kann da oben wo das Dingen steht nicht wirklich was sehen... rausklettern bei dem Schnee ist auch eher nicht drin...
ich schau nun übers iphone.. -.-
-
-
Zitat
Original von Gonzo04
Vorausgesetzt, sie steht nicht auf dem Dach Ich behaupte einfach mal, er hätte sie sonst schon frei gemacht.
Dachfenster auf und langen Besen, läuft. -
Zitat
Original von chris1312
es ist leider nur ne Antenne soweit ich das sehen kann.. ich wohne in ner 5ten Etage und kann da oben wo das Dingen steht nicht wirklich was sehen... rausklettern bei dem Schnee ist auch eher nicht drin...ich schau nun übers iphone.. -.-
wie kann man denn über das iphone gucken? ich hab auch sky und nen iphone
-
Bis jetzt wirklich ein klasse Beginn. Hoffe es endet nicht wie gegen Mainz...
-
mit dem Ligatotalpacket für 5 Euro im Monat.. hat nix mit sky zu tun^^
hab das wegen Neuvertrag 1 Jahr umsonst dabei von der Telekom.
Ich seh die Antenne nichtmal, wie soll ich da mit nem Besen rankommen? ISt ziemlich scheisse, ich muss mich an nem anderen Fenster schon halb raushangeln um was zu sehen... vllt werf ich in der Pause mal nen Schneeball, lolDamit es nicht nur Offtopic ist, mit Cisse wärs vllt schon 0-1 gestanden
-
WO steht denn das Mikrophon?
Die ganze Zeit hört man nur die Freiburger und uns wenn dann nur im Hintergrund?!
-
Ich sag nur eins: Derdiyok
-
Derdiyok geht mir schon wieder auf den Sack. 2. gute Kontergelegenheit leichtfertig verdaddelt. Von wem kam der Pass gerade auf Derdiyok? Stark gespielt.
-
Derdiyok...
-
Der geht einfach nur noch auf die Eier.
-
Wie der immer diese Konterchancen versemmelt...ich platz gleich.
-