17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
grottig verteidigt von Reinartz
-
Starker Konter!
Schade - war ein billiger Ballverlust von Renato.
-
Reinartz ist und bleibt schlecht....
-
Hab Rosenthal in meiner Kicker Elf....
-
Heute werden auf jeden Fall noch Tore fallen,hoffentlich für uns !
-
Was lassen wir die Freiburger auch so ins Spiel...kontern wir im eigenen Stadion?
-
Zitat
Original von jAck0r
Hab Rosenthal in meiner Kicker Elf....Wenn du uns jetzt damit trösten wolltest, hat es nichts gebracht
-
Renato mit einem sowas von überflüssigen Ballverlust und Reinartz verteidigt schlechter als ein E-Jugendspieler.
-
Zitat
Original von Gonzo04
Wenn du uns jetzt damit trösten wolltest, hat es nichts gebracht
nein, das tröstet selbst mich nicht. wollte es nur kundtun. -
-
Wollten die Führung über die Zeit retten *g*
Wird schon noch.. -
war eher renatos schuld wo er den ball doch so schön erkämpft hat
es ist noch genug zeit.. spart euch euren plötzlichen "wir haben ein gegentor, welcher depp ist der schuldie?"-hass
was seit ihr für fans? das kann passieren und es sind noch über 60 min zu spielen...Leverkusen Oleeee
PS Der boden nervt langsam...
-
krass, die Öffentlich Rechtlichen EMpfange ich ohne Probleme, lediglich die Privaten und SKY hab ich kein Signal
Spiel läuft grad echt gegen uns, was ich in dem pixelbrei sehen kann...
-
Zitat
Original von The Jacka
war eher renatos schuld wo er den ball doch so schön erkämpft hat
es ist noch genug zeit.. spart euch euren plötzlichen "wir haben ein gegentor, welcher depp ist der schuldie?"-hass
was seit ihr für fans? das kann passieren und es sind noch über 60 min zu spielen...Leverkusen Oleeee
PS Der boden nervt langsam...
Das ist kein Hass, das ist Fehleranalyse
-
wird eng heute aber schaffen wir schon
-
Ihr könnt von mir denken was ihr wollt, aber Freiburg gefällt mir heute spielerisch besser als Bayer. Erst Recht wenn man bedenkt, dass es ein Auswärtsspiel ist und Bayer eigentlich das Spiel machen sollte.
-
Ey, wacht mal auf, da geht ja gar nix mehr.
-
Super, Reinartz kassiert schon wieder eine Gelbe und das schon in der 30. Minute
-
Reinartz spielt bisher schwach.
-
Wenn der Heynckes nicht den Derdiyok zur Halbzeit draussen lässt, krieg ich nen Anfall. Hat der überhaupt schon einmal den Ball berührt, ausser bei dem Versuch eines Konters, wo er den Ball wieder leicht fertig vertendelt hat?
-