Reinartz mit einer wirklich schwachen Partie bisher, ganz abgesehen von dem Gegentreffer. Überhaupt keine Konzentration dabei. Hoffentlich fliegt der nicht noch...
Das Wetter spielt den Freiburgern ein wenig in die Karten.
Reinartz mit einer wirklich schwachen Partie bisher, ganz abgesehen von dem Gegentreffer. Überhaupt keine Konzentration dabei. Hoffentlich fliegt der nicht noch...
Kann der Kommentator Sam mal richtig aussprechen und nicht so wie den Typ von Herr der Ringe.
Wenn wir helmes nichts bringen wird das nichst... das muss es knippsen oder ballern... derdiyok zeigt 0,nix das it eine katastrophe was der spielt... selbst ein tor könnten ihn von keinem spott heute retten
Wir wollen den sieg glaub ich zu sehr... zu viele lücken... abwehr heute etwas neben sich...
wir bruachen HELMES!
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Kann der Kommentator Sam mal richtig aussprechen und nicht so wie den Typ von Herr der Ringe.
...und Frodo kommt nach der Halbzeit...
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Lass ihn doch er mag den Film und geht regelmäig zum Zauberertreffen
ZitatOriginal von Shady_04
Wir haben gerade auch in dieser Saison schon so einige grottige Spiele abgeliefert und da war das Wetter nicht Schuld. Dass kann keine Ausrede sein.
Bei Reinartz muss ich dir aber Recht geben. Er ist heute ein Totalausfall
Kießling zur Halbzeit bringen, dann können wir wieder mehr mit langen Bällen arbeiten. Kurzpassspiel bringt heute relativ wenig zumal die Bedinungen immer schlechter werden.
ZitatOriginal von jAck0r
Kießling zur Halbzeit bringen, dann können wir wieder mehr mit langen Bällen arbeiten. Kurzpassspiel bringt heute relativ wenig zumal die Bedinungen immer schlechter werden.
1904% agree
Die Freiburger haben viel zu viel Platz
Wo ist der Derdiyok überhaupt? Selbst bei dem langen Ball, wo der Freiburger Torwart gerade geklärt hat, war es Sam der auf den Torwart ging.
Wenn der den Derdiyok nicht in der Kabine lässt, zweifel ich langsam an Heynckes Sachverstand. Die letzten 8 Wochen spielt der einfach nur unterirdisch. Und bekommt traurigerweise immer noch den Vorzug vor Helmes.
ZitatOriginal von Gonzo04
Wo ist der Derdiyok überhaupt? Selbst bei dem langen Ball, wo der Freiburger Torwart gerade geklärt hat, war es Sam der auf den Torwart ging.
Wenn der den Derdiyok nicht in der Kabine lässt, zweifel ich langsam an Heynckes Sachverstand. Die letzten 8 Wochen spielt der einfach nur unterirdisch. Und bekommt traurigerweise immer noch den Vorzug vor Helmes.
Ich traue Dutt zu, dass er seinen Spielern anweist lange b´älle in richtung reinartz zu spielen... selbst wenn er den ball hat rutscht der dauernd weg... das wird wirklich eng heute
Oh mein Gott. Das zusehen tut ja schon weh. Au weiha
Wir haben gerade auch in dieser Saison schon so einige grottige Spiele abgeliefert und da war das Wetter nicht Schuld. Dass kann keine Ausrede sein.
Bei Reinartz muss ich dir aber Recht geben. Er ist heute ein Totalausfall
Naja, in einigen Szenen war schon auffällig, dass ein Pass aufgrund der Bodenverhältnisse nicht angekommen ist. Außerdem haben wir ganz gut in die Partie gefunden, als der Boden noch freigeräumt war.
Natürlich gelten diese Umstände für beide Teams, aber wenn es um die Spielanlage geht, ist das Wetter für die Freiburger eher ein Vorteil als für uns. Darf dennoch keine Entschuldigung sein und so schlecht spielen wir ja auch gar nicht.
Keine gelbe für das Foul an Sam?
Haha da wurde mal Derdiyoks name vom kommentar genannt mehr ist glaub ich aber nicht passiert?
Das Spiel von Freiburg gefällt mir um Längen besser.
Bayer bolzt, wirkt ungeordnet und schaltet zu langsam.
Ich hoffe das ändert sich, bevor Freiburg das 2:1 macht...
Wenn ich dieses Hacke, Spitze, eins, zwei, drei auf so einem Platz sehe, da kann ich mir nur an den Kopf packen
Wenn wir nach der Pause nicht endlich selber das Spiel machen und den Breisgauern weiter so viel Raum lassen, sehe ich schwarz.
Kann es mal aufhören zu schneien??!! Drecksschnee
Wenn ich dieses Hacke, Spitze, eins, zwei, drei auf so einem Platz sehe, da kann ich mir nur an den Kopf packen
eigentlich wärs genial... aber bei dem wetter wird das nie und nimmer was...
die technik ist grad leider nicht so entscheidend... sondern buden... in die machen sam oder helmes...
und der schriri pfeift mittlerweile ziemlich freiburg"verwöhnend" hab ich das gefühl