Wenn schon nichts geht, dann wenigstens die Standards nutzen
17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
Zitat
Original von HarryGo
Wir kennen doch den sturen Heynckes.
Das ist einer der gründe, warum ich davor warne, den Vertrag noch ein Jahr zu verlängernMusst nicht manchmal selber über Dich lachen?? Du erinnerst mich ein wenig an Udo Latteck...
-
Zitat
Original von f1ght3rz
ich will ja jetzt hier nich groß rummaulen, aber denkt ihr nicht, dass die Platzverhältnisse ein Grund für das Rumgeschlampe sein könnten?Ich erinnere an das Spiel gegen Atletico, als einmal der Ball bei einem 5m-Pass einfach mal stehen geblieben ist auf halbem Weg...
Sowas darf natürlich keine Entschuldigung für lustloses Rumgegurke sein^^.
Wir haben auch bei besserem Wetter schon grottige Spiele gezeigt. Siehe schon alleine in dieser Saison Gladbach, Nürnberg & Co.
Klar spielt uns das Wetter nicht in die Karten, aber da muss man durch. Gestern war das Wetter auch nicht anders und Mainz hat in Pauli auch 4 Hütten geschossen. Der Platz war dort KEINESFALLS besser.
-
Kieesssslliinnggg
-
Verkackt....
-
Boa..
kann das wahr sein? -
na super
-
Zitat
Original von Bird
Wenn schon nichts geht, dann wenigstens die Standards nutzenhaben wir doch derdiyok hat nach der ecke ne ecke rausgeholt
Ich muss sagen die Zeit läuft nun gnadenlos und wenn helmes nicht kommt werd ich echt sauer
ohh... ich höer grad 2:1 für freiburg ...
-
So eine Scheiße
-
Kieß wird also kommen, aber wo bleibt Helmes? Sorry aber das ist ein Witz!
Toll, war so klar das es heut nix wird, suuuper!
-
-
So kanns gehen.
-
-
Gibts doch gar nicht.
-
Warum wusste ich das
-
Hi !
So liebe ich das
Cu.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Musst nicht manchmal selber über Dich lachen?? Du erinnerst mich ein wenig an Udo Latteck...
klar, selbstironie muss man haben, wenn man bayer-fan ist...
aber sei mal ehrlich: kannst du verstehen, dass derdiyok immer wieder aufgestellt wird? -
Danke Heynckes...
Wieso nicht mal wechseln wenn überhaupt nichts läuft.
-
Das gibts doch nicht.
-
Ja genauso nutzen wir den Dortmund-Patzer.
Klasse, Mädels! -
Fuck so ein Kackding...
Beim Abspiel auf Nicu pennt wieder Reinartz...Ich find es ja gut, dass Kießling reingekommen ist, aber das ist eine fette Ohrfeige für Helmes...
-