17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

• Zitat

Original von johny04

Wieso?
    Hat die Mannschaft keine Fans mehr nach einem schlechtem Spiel?
    Für den Support kann man sich immer bedanken.

Doch,natürlich auch.
    Aber nach einem Sieg kann man auch mal richtig feiern.
    Naja,bei dem Thema spalten sich sowieso die Meinungen,da bringt eine Diskussion auch nichts.. :LEV19

• kicker-noten :

Giefer (3) - Castro (3), M. Friedrich (4,5), Reinartz (4,5), Kadlec (4,5) - Vidal (3), Rolfes (4) - Sam (2,5), Renato Augusto (5), Barnetta (2,5) - Derdiyok (5)

Einwechslungen:
    66. Kießling (-) für Derdiyok
    69. Helmes (-) für Vidal
    74. Balitsch (-) für Rolfes

kicker.de

• Zitat

Original von Wackelsteife
    Den Noten kann ich mich - bis auf die zu gute Bewertung von Castro - anschließen.

Ich nicht, wenn Renato eine 5 bekommt, dann bekommt Kadlec sowie Reinartz eine 7.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wofür bekommt Sam denn eine 2,5? Der hat sich unzählige Male festgedribbelt und keine einzige vernünftige Flanke geschlagen. Mehr als ein schwacher Torschuss war nicht von ihm zu sehen. Gleiches gilt für Barnetta.

• Richtig wäre so.

Giefer (3), Castro (4,5), Friedrich (4), Reinartz (5), Kadlec (4,5), - Vidal (3,5), Rolfes (5), Barnetta (3,5), Sam (3,5), Renato Augusto (4) - Derdiyok (6)

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2 Mal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von BigB
    Wofür bekommt Sam denn eine 2,5? Der hat sich unzählige Male festgedribbelt und keine einzige vernünftige Flanke geschlagen. Mehr als ein schwacher Torschuss war nicht von ihm zu sehen. Gleiches gilt für Barnetta.

Weil Sam die linke Seite zu beschäftigen wusste, viele Bälle erkämpft hat, der schießt ja nicht jedes Spiel ein Tor.
    Note 3,5 für Sam wäre i.o, wie bei Barnetta.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Voronin1802
    Richtig wäre so.

Giefer (3), Castro (4,5), Friedrich (4), Reinartz (5), Kadlec (4,5), - Vidal (3,5), Rolfes (5), Barnetta (3,5), Sam (3,5) - Derdiyok (6)

Augusto ohne Note?
    Gib Kadlec noch eine 5, dann könnte es passen.

• Zitat

Original von johny04

Augusto ohne Note?
    Gib Kadlec noch eine 5, dann könnte es passen.

Renato 4

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von johny04

Weil Sam die linke Seite zu beschäftigen wusste, viele Bälle erkämpft hat, der schießt ja nicht jedes Spiel ein Tor.
    Note 3,5 für Sam wäre i.o, wie bei Barnetta.

Und warum bekommt Renato dann ne 5?

• Je mehr Stunden vergehen desto deutlicher wird mir klar was wir mal wieder für eine große Chancen ausgelassen haben in diesem verdammten Spiel. Denn ich gehe fest davon aus das wir direkt zum Rückrundenstart Dortmund schlagen werden und dann führe man sich mal vor Augen wir hätten gestern auch gewonnen...das sind dann die Punkte die am Ende fehlen!

Man muss der Mannschaft aber auch zu Gute halten, dass Fußball bei diesen widrigen Bedingungen kaum möglich war. Natürlich Freiburg hatte mit den gleichen Bedingungen zu kämpfen, allerdings hatte ich den Eindruck als würden sich unsere Jungs mit dem Schnee deutlich schwerer tun. Die beiden Gegentore dürfen einfach nicht fallen und wenn es dann doch passiert muss man als Spitzenmannschaft nach dem 2:2 auch das 3:2 nachlegen!

• Zitat

Original von schnix1994
    Je mehr Stunden vergehen desto deutlicher wird mir klar was wir mal wieder für eine große Chancen ausgelassen haben in diesem verdammten Spiel. Denn ich gehe fest davon aus das wir direkt zum Rückrundenstart Dortmund schlagen werden und dann führe man sich mal vor Augen wir hätten gestern auch gewonnen...das sind dann die Punkte die am Ende fehlen!

Man muss der Mannschaft aber auch zu Gute halten, dass Fußball bei diesen widrigen Bedingungen kaum möglich war. Natürlich Freiburg hatte mit den gleichen Bedingungen zu kämpfen, allerdings hatte ich den Eindruck als würden sich unsere Jungs mit dem Schnee deutlich schwerer tun. Die beiden Gegentore dürfen einfach nicht fallen und wenn es dann doch passiert muss man als Spitzenmannschaft nach dem 2:2 auch das 3:2 nachlegen!

Es ist halt wie immer mit dem Bayer, wenn es drauf ankommt können die es einfach nicht. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Egal wer hier Trainer, Spieler, Platzwart oder sonst was ist. Es war schon wieder am Samstag um 17:20 Uhr klar, dass die nicht gewinnen werden... und zu guter letzt Lachen die Bayern sich wieder einen Ast ab!

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...