-------

  • Wer hat denn jetzt Luhukay ins Gespräch gebracht, dass der hier ernsthaft diskutiert wird?


    Edit: Achso, weil irgendwer in einem Fanforum das schreibt... also bitte.

    Jepp. Es gibt keine einzige Quelle (nicht mal Express/Bild o.ä.) die von Luhukay reden. Und dennoch schieben hier direkt viele Panik. :levz1



    Beruhigt euch. Es wird Favre! :LEV18


    Cars90, Guardiola? Dieser Halbfinale und Meisterschaftsversager? Ne danke :D

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wenn es Luhukay werden sollte, dann gibt es noch mehr Kündigungen von Dauerkarten!!!


    Und meine Mitgliedschaft werde ich ebenfalls kündigen. Dann muss man sich echt hinterfragen, was man aus den Erfahrungen mit Labbadia und Dutt gelernt hat!!!!!!



    Aber ich würde diesen Post nicht zu ernst nehmen!!! Da vertraue ich lieber den Bericht des Express!

  • Er hat aus seiner Berliner Zeit gelernt. Nach seinem (ebenso) 4. Platz ging es in der nächsten Saison aber sowas von abwärts.


    Aber den Büskens singen so einige hier herbei. :wacko:


    Ich sach mal so: Die Leistung, mit Augsburg nicht abzusteigen ist um einiges höher anzusiedeln, als mit Fürth aufzusteigen.
    Nicht falsch verstehen: Ich will hier beide nicht sehen.

    Dito. Weder Büskens noch Luhukay entsprechen eigentlich dem, was der Club so als Zielvorgabe gestellt hat. Aber der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit... ich sag` nur "Ne, die Abwehr, die ist stark genug für die Champions League, und Vidalersatz? Michael Ballack ist doch quasi ein Neuzugang etc pp blabla."


    Vielleicht sieht man den Mike oder den Jos nächste Saison beim FC, wenn die Ziegen erstklassig bleiben sollten. Das würd` schon eher passen.

  • Ist doch mittlerweile eh zu spät um die Karten zu kündigen oder? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man kann sie ja dann "verkaufen", was im Falle von Luhukay zu überlegen wäre :LEV16

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Was ist eigentlich an Büskens besser als an Luhukay?


    Als der Name Büskens aufkam, waren die Reaktionen nicht mal viertel so heftig wie jetzt bei Luhukay. Versteh ich nicht. :LEV9

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • An Büskens ist nichts besser als an Luhukay, nur klammerten sich da wohl noch alle an den Namen Rangnik um Büskens zu verdrängen. Jetzt ist noch ein Name ala Büskens aufgekommen und so langsam geht der versammelten Zuschauerschaft der A.rsch auf Grundeis! :LEV18

  • Luhukay soll Bayer 04 Leverkusen übernehmen: http://fanforum-deutschland.de…er-trainer-in-leverkusen/


    Gibt noch keine offizielle Quelle leider, aber der User dort hat eigentlich schon Prestige. Wüsste nicht, weshalb er lügen sollte.


    Hauptsache, BayerBolz hat sich direkt in dem Forum angemeldet :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich kann nicht glauben, dass an dem "Gerücht" irgendwas dran ist. Wenn ja, wäre das ein absolutes Armutszeugnis.
    Der Unterschied zwischen Luhukay und Büskens sollte alleine daraus erkennbar werden, wie deren Vereine Fußball spielen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Auch Büskens ist aber nicht mein 1. Kandidat.

  • Sorry, aber ich sehe da keinen großen Unterschied, wie die Vereine Fussball spielen. Du darfst nur nicht den Fehler machen und das erste 1. Ligajahr von Augsburg mit der Fürther Saison vergleichen! Erinnere dich an die Aufstigssaison von Augsburg und du wirst wohl sehen, dass die Mannschaften einen ähnlichen Spielstil gepflegt haben bzw. pflegen.

  • Sorry, aber ich sehe da keinen großen Unterschied, wie die Vereine Fussball spielen. Du darfst nur nicht den Fehler machen und das erste 1. Ligajahr von Augsburg mit der Fürther Saison vergleichen! Erinnere dich an die Aufstigssaison von Augsburg und du wirst wohl sehen, dass die Mannschaften einen ähnlichen Spielstil gepflegt haben bzw. pflegen.


    Das stimmt schlichtweg nicht. Ich habe Augsburg auch in der 2. Liga ein paar Mal spielen sehen, Fürth spielt definitiv anders. Lässt sich auch ein wenig an den Torzahlen messen, Augsburg hatte am Ende 58, Fürth steht jetzt schon bei 71 (und wer das Spiel gegen Fortuna gesehen hat, weiß, dass es locker 73-74 hätten sein müssen). Fürth spielt einen sehr feinen Ball, offensiv, druckvoll, schnell und das ist das Verdienst von Büskens. Auch von der Art her unterscheiden sich die beiden, Luhukay ist eher der ruhige und zurückhaltende Typ.
    Dennoch glaube ich, dass Leverkusen für Büskens zu früh käme. Unser Kader ist ja nicht gerade dafür bekannt, Jung-Trainern eine Chance zu geben. Der soll sich die 1.-Liga-Hörner erstmal woanders abstoßen (würde man den Kader an seine Vorstellungen anpassen, könnte das auch jetzt schon was geben, aber das wird nicht passieren). In ein paar Jahren könnte er hier ein Kandidat sein, Luhukay sollte das eigentlich nie sein.

  • Was hier schon alles für Namen standen ... Aber gut ist ja die Wunschbox :LEV8


    Mein Wunsch wäre ... Ich habe keinen.


    Ich kann keinen Namen sagen. Weil ich einfach nicht weis welcher Trainer denn hier der Richtige ist.
    Sami/Sascha finde ich gut, aber ob es das richtig auf Dauer ist? Keine Ahnung.
    Peter Herrmann zurück holen - auch irgendwie gut.
    Favre macht sicher gute Arbeit in Gladbach, schafft er das denn hier auch?
    Büskens? Naja da ich nicht viel von ihm kenne, erstmal nichts anderes als Dutt oder Labbadia (FÜR MICH)


    Bei allen Trainer stell ich mir die Frage ob es denn auch passt.


    Ich glaube es ist gar nicht so leicht einen Trainer zu finden.
    Bei sowas bin ich echt froh das ich "nur" Fan bin.
    Was passiert denn wenn ein Favre scheitert? Scheißtrainer? Oder ein Büskens - jaja diese Lehrlinge? :wacko:


    Ich hoffe es passt am 1. Spieltag einfach.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)